Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr am liebsten Sex?

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo in die Runde *kaffee*

...inspiriert durch ein Thema im Forum, möchte ich an euch diese Frage weiterleiten.

Wann habt ihr am liebsten Sex ? *kopfkino*

Seid ihr Freunde des abendlichen Sex oder lieber am Tage, oder gar spontan, weil oft die Zeit im Nacken sitzt?

Lasst uns einfach mal nett austauschen *tipp*

Liebe Grüße
Chloe *love*
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Zitat von ****e71:

...inspiriert durch ein Thema im Forum, möchte ich an euch diese Frage weiterleiten.

Seid ihr Freunde des abendlichen Sex oder lieber am Tage, oder gar spontan, weil oft die Zeit im Nacken sitzt?

Liebe Grüße
Chloe *love*

Hallo ihr Lieben liebende ,

ich finde das man es nicht wirklich pauschalisieren kann.
Aber wenn man relax ist und Zeit hat,finde ich ein morgendlichen Sex *hotkiss2* schon sehr nice ,um in den freien Tag zu starten. *doggy*

Sonst ,als slow Sex *verfuehren* Liebhaber ,finde ich es eher Abends mit viel Vorspiel ,etwas ausladener. *kopfkino*

Selten ,aber kommt vor das man unter Zeit Druck zwischen durch Mal am Tage sich findet. Was mir persönlich nicht wirklich zu sagt.

Bin gespannt wie es andere von euch mögen und kennen.

LG Jean Pierre 😉
Es kommt auf drauf an, wenn man unterwegs geil wird, ist ein spontaner Quickie sehr schön.
Zu Hause kann es auch mal spontan zur Sache gehen, aber mal richtig gemütlich gemacht, beginnend mit einer ausgiebigen Massage im richtigem Licht bei passender Musik, lässt das Liebesspiel sehr viel mehr intensiv und länger erfahren🥰
Ostern und Weihnachten wäre schon toll.... 🤔

Ja okay dann nur zu Ostern 🤷
😂😂
****tta Mann
3.463 Beiträge
Mit einer genauen Uhrzeit kann ich die Frage nicht ehrlich beantworten. Rückblickend glaube ich schon zu jeder Tag- oder Nachtzeit guten Sex gehabt zu haben. Ob nach der Party um 4 Uhr oder vor dem Aufstehen, in der Mittagspause oder der berühmte Sonntagnachmittagssex – ich kann einfach nicht sagen, wann ich am liebsten Sex habe.
Wichtig ist doch, dass beide Sex wollen, gleichermaßen erregt sind und Lust aufeinander haben, nicht auf Kraft, mit Zwang, aus einem Gefallen heraus oder weil es 21 Uhr ist.
Zitat von ****e71:

Liebe Grüße
Chloe *love*

Hallo liebe Menschen,

ich habe am liebsten spontanen Sex.
Egal ob Tag oder Nacht.
Für mich ist es am aufregendsten.
Geplanten Sex zb geht gar nicht.🤣
******rie Frau
90 Beiträge
Am liebsten … ich denke Abends gemütlich und dann ist viel Zeit 😄
Natürlich ist morgens zum wach werden sehr schön und wann auch immer es passt..
Aber die Frage war ja am Liebsten 😋
*****r56 Mann
37 Beiträge
Ist der Zeitpunkt so wichtig?Bei einem Waldspaziergang oder an einem gemütlichen Abend kann es sehr schon sein.Wichtig für mich ist wenn alle Beteiligten ein erfüllendes Erlebnis hatten und es gerne wiederholen möchten.
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Sex?
Was ist das?
Hatte ich schon ein Jahr nicht mehr *wua*

Aber wenn, gerne "Aufwachsex" mit einem festen Partner
*********buch Paar
92.288 Beiträge
Wir denken, alles hat seinen speziellen Reiz. Egal, ob am Morgen im Bett, am Abend in aller Ruhe oder auch mal schnell zwischendurch.
******e73 Mann
122 Beiträge
Zitat von ****e71:

Liebe Grüße
Chloe *love*

Das kommt immer auf die Situation an. Wenn es passend ist, gern morgens nach dem wach werden.

Mein persönlicher Favorit ist aber der Outdoorsex im Sommer, spontan am abgelegenen FKK Strand
********8081 Paar
16 Beiträge
Für uns ist nicht unbedingt die Frage, wann am liebsten. Wenn, dann kommen wir hauptsächlich in den Abendstunden dazu, wenn die Kinder schlafen und wir diese Ruhe ausgiebig nutzen können.
Gern auch mal Outdoor oder im Auto, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Aber das ist leider auch eher selten. Wichtig ist, das beide Lust drauf haben und man diese Zeit genießen kann.
*********77_mv Mann
19 Beiträge
Ich bin da der spontane Typ.
Durch unser Kind ist es aber oft Abends wenn wir im Bett sind und unsere ruhe haben, aber wir vergnügen uns auch oft Outdoor und/oder im Auto.

Daher nutzen wir jede sich ergebene Möglichkeit *zwinker*
******578 Paar
343 Beiträge
Momentan gar nicht weil ich auf die Spirale warte.. 😂😉

Nein in Mom mit *kondom* und dann gerne morgens vorm aufstehen.

Spontan ist bei uns nicht mehr machbar mit 3 Kindern sitz oft die Zeit im Nacken.

GEZ sie
*******ame Paar
277 Beiträge
morgens - weil es so schön reibungslos läuft
mittags - passt es selten und ist nicht favorisiert
abends - weil es einfach nur schön ist *vielglueck*
Guten Morgen,
definitiv morgens. Ich bin Typ Lerche und wenn ich aufwache zwischen 4 und 5 ist meine Lust am größten.
Der Alltag ist stressig und Energiefressend abends will ich dann nur noch kuscheln und einschlafen. 🤗
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.