Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5275 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
BDSM-Auslebung, lieber in Clubs oder in heimischer Location?95
Ja, mal so ein weiterer Gedanke meinerseits. Besucht ihr lieber Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs besucht Ihr?

ABSOLUT
Also wir fahren immer ins Absolut nach Maschen. Waren auch schon in anderen Club´s in HH aber das ABSOLUT hat uns überzeugt. Es stimmt einfach alles. Jedenfalls können wir das für uns behaupten. Geschmäcker gehen aber bekanntlich weit auseinander.
Da können wir nur zustimmen- dort ist es suppi *top2* auch unser Lieblingsclub
Lieblingsclub
Kommen natürlich leider zweckes arbeit zu selten da hin. Wir versuchen zumindest ein mal im Monat zu fahren. Meist fahren wir auch nur zum Paareabend.
*********rMSE Mann
471 Beiträge
Auch Neubrandenburg hat einen Club!
Hallo Ihr Lieben,

möchte auch gerne meinen Senf dazu geben! In Neubrandenburg gibt es seit kurzem eine erotische Club Lounge welche ich nach meinem Sylvesterabend in diesem Club bewertet habe.

Ich kopiere meine Bewertung und sende Euch den Link zu diesem Club dazu!

------------------------------------------------------------

"Ich habe Sylvester bei Euch gefeiert. Das war das geilste Erlebniss / Sylvester, was ich je erleben durfte! Ich war vom Ambiente schon sehr beeindrukt, die Stimmung war sehr locker. Was alleine schon vom Personal ausging, welches sich rührend um jedem Gast gekümmert hat.

Das aufgebaute Büffet war sehr reichlich und auch facettenreich, die Tanzfläche gross genug, die Sitzlounge ist etwas versteckt und nicht gleich von allen Seiten einsehbar, das offene Feuer im Ölkamin hat die ohnehin schon erotische Stimmung noch beflügelt, auch war mir die Sauberkeit auf der weissen Inneneinrichtung aus Leder sehr positiv aufgefallen, welche sich im wc und auch in den dafür vorgesehenden "Spassbereich" anschloss.

Dem Raucherraum fehlt allerdings der Abzug und ab fünf Raucher gleichzeitig wird es etwas stickig im Raucherabteil.

Alles in allem ist diese Lokaischen sehr zu empfehlen! Für jedem, der eine gemütliche Atmosphäre mit erotischem Hintergrund und die Möglichkeit ins stille Kämmerlein zu verschwinden sucht.

Es hat mir sehr gefallen und ich komme gerne wieder! Euer Abenteuerlust81"

Bewertung Ende.

Hier der versprochene Link: http://www.joyclub.de/my/1626965.lounge_two_faces.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.