Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5275 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
BDSM-Auslebung, lieber in Clubs oder in heimischer Location?95
Ja, mal so ein weiterer Gedanke meinerseits. Besucht ihr lieber Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs besucht Ihr?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Welche Clubs besucht Ihr?
Habe da mal eine Frage an alle User.

Welche Clubs besucht Ihr so?

Ihr dürft auch gerne andere Clubs ausserhalb von Meck-Pomm beschreiben.

Welche Positiven oder Negativen Erfahrungen habt Ihr in anderen Clubs gemacht?Welche Clubs würdet ihr Empfehlen und bei welchen abraten?

Bitte beachtet aber das NICHT die Clubs hier beschrieben werden wo wir schon Themen dazu haben.

MfG der GonZZo
hi
also ich fahr sehr gerne ins absolut nach maschen...
*******e_66 Frau
452 Beiträge
ich bin gern im Pärchenclub Blaue Lagune In Zeuthen bei Berlin ,es ist sehr schön da ,die Erholung steht zwar im Vordergrund aber jeder macht es sich so nett wie er sie es selber haben möchte
Es ist sehr sauber,die gemüdliche Atmosfähre in der Lagune macht süchtig zum wieder kommen ...zwinker.... die Besitzer sind sehr nett und heißen einen aufs Herzlichst Willkommen
schaut mal mach ihr werdet begeistert sein

LG
*******ary Frau
271 Beiträge
Im Absolut war ich jetzt auch 1 mal. Fande es sehr sehr schön auf gebaut.
Das Optasia in Hamburg ist aber auch sehr schön, gibt es mehr separes.
Mhh schlechte erfahrungen kann ich bis jetzt noch nichts zu sagen
*********dner Paar
335 Beiträge
hm ...
...unser lieblingsclub ist das "ollywood" in radebeul. ist schwer den zu toppen. dennoch, empfindet sich jeder anderes. in milkersdorf waren wir mal und offen gestanden hat es uns dort nicht so sehr gefallen. das highlight war für uns das büffet. die bezeichnung "schloß" definieren wir schon anderes, allein wenn man die räumlichkeiten als maßstab setzt. lg aus sachsen.
clubs mv leider nein
wenn sind wir in hamburg oder berlin
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Wir gehen
gern ins Castle Xanadu in Briesen - DIE location, früher zu Events von Eroluna nach Milkersdorf, Offenbach (überhaupt sind eroluna-events nur zu empfehlen!), in das 2ndFace in Berlin, equipage Berlin (ex darkside), prima Atmosphäre ist auch immer auf den Painballs in Karlsruhe gewesen, das Insomnia ist auch gut..... usw

Jaaaa und nicht zu vergessen: auf jeder unserer Veranstaltungen mischen wir natürlich auch kräftig mit *genau*
namenlos
am liebsten in´s namenlos:-D
*********fgang Paar
624 Beiträge
Am liebsten ...
wollen wir nicht so recht beantworten, versuchen uns aber doch mit einer Reihenfolge:
"Alexanderhof", "Fledermausoase" und "Namenlos", außerhalb von MV haben wir schon einige Clubs auch mehrfach besucht, wollen hier aber nur "Club Maria" in Dallgow nennen, wo es uns bisher immer sehr gut gefiel.
********aar2 Paar
230 Beiträge
@ nette Dresdner
das Ollywood
ist in der Tat nicht wirklich schlecht..aber der Olly ist doch SEHR gewöhnungsbedürftig *g*

würden ihn mal mit Stefan Raab vergleichen : teilt gerne aus und kann nichts einstecken *g*

bei der Gelegenheit mal einen schönen Gruss an Ollys Frau.. top die Kleine *top2*

Milkersdorf:
war bisher unser absolutes Highlight..ohne Frage..wenngleich die Bezeichnung "Schloss" wirklich zu ernst genommen werden sollte..aber ansonsten zu empfehlen

Tempeloase:
wirklich gut..unsere Empfehlung dazu..nur Samstags (Pärchenabend) ansonsten Belästigung, der einzelnen Herrn, pur...wer es mal ok aber ansonsten ..oh je *g*

Alexanderhof:
alle Situationen dort erlebt..von "oh Gott" bis "ganz toll"
die neuen Betreiber kennen wir noch nicht aber sie haben Recht wenn sie sagen...das ist Schnee vom letzten Winter...neu Runde, neues Glück..muss man jetzt neu testen und dann kann man neu beurteilen

Schandt:
haben wir unser ort schon abgegeben *g*

*beep* Edit........Bitte nicht wieder drauf anlegen.

MfG der GonZZo *beep*

Tempeloase
Ja die to am Samstag ist wirklich schön!

Insomnia können wir auch nur gutes berichten ganz was anderes als dies standartclubs.

allerdings waren wir in beiden clubs schon ein paar tage nicht mehr, wird mal wieder Zeit:-)
********aar2 Paar
230 Beiträge
eigentlich wurde hier nach den einzelnen Clubs gefragt

jetzt müssen wir feststellem das es hier durch eine Zensur geht und die Beiträge geschnitten werden

warum wird dann nach den einzelnen Meinungen und Erfahrungen gefragt ?????

BY
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@NordOstPaar2
ich hatte es euch ja geschrieben gehabt.klar sind hier meinungen gefragt.aber es wurde auch am anfang des themas geschrieben

Bitte beachtet aber das NICHT die Clubs hier beschrieben werden wo wir schon Themen dazu haben.

MfG der GonZZo
stimmt @ gonzos team
also ich werde mir mal wieder nach langer langer zeit am sylvester den alexderhof besuchen..
hey der alexhof war doch auch schon in einem anderem thema*gg*
meine /unsere Topliste
Milkersdorf
Xanadu
Schloss Waterloo (Holland)

Insomnia
Tempeloase
Beverly (Solingen)
Le Coq (b. Mainz)
Legeres

nun ja, da gibts noch mehr, schmunzelnd die Namen gelesen, wieder mal festgestellt, wie es immer so ist: ein besuch ein Flop, schon denkt man - der Club ist nicht reizvoll (z.B. bei uns Ollywood oder Schiedel oder Testbesuche in HH)

aber die ersten Drei Schösser, Schlösschen, Landhäuser oder wie man sie auch immer nennen mag sind schon abgesetzt mit Absicht....
wir waren ja erst einmal im club - haben uns die blaue lagune ausgesucht - hat uns gut gefallen - der club ist zwar klein, aber für uns anfänger ideal und auch wer mal rundum entspannen will - herrlich!

nun werden wir uns die fledermaus angucken - schaun wir mal. *ggg*
*****aar Paar
221 Beiträge
unsere Lieblingsclubs...
sind das Absolut in Maschen und das Equinoxe in Soltau...
ja, Soltau
noch zu erwähnen das Equinoxe
oder auch Empfehlung: das cantonium in HH für die ganz besonderen Genüsse
und die Parties von Eroluna (Milkersdorf, Equinoxe, Le Coq und geheimeren Orten...)
oder NdM, NdL besonders opulent und exklusiv.....

will hier nicht protzen, aber Angebot gern:
biete(n) Anfängern gern Auskunft bis hin zu "Swingermentor"-Taten inkl.
Tips für Lohnendes fürs "erste Mal"
Gleichgesinnte im Trio-Modus oder von Paar zu Paar gern willkommen und Neugier unsererseits ohne gleich in die extreme Erwartungshaltung zu verfallen, Lockerheit, Humor und subtiles Verhalten sind oberstes Gebot bei Neugier für Clubnächte und sorgsames Auswählen des konkreten Ortes/ Termins

oder für die weiten Fahrstrecken auch gern Fahrgemeinschaften- das sollten wir sowieso mal angehen, gerade in Zeiten ökologisch korrekten Verhaltens.....
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Castle Xanadu
Das Castle ist eine der schönsten Locations, die wir kennen. Ein restauriertes Schloss, wunderschöne Räumlichkeiten für jeden Geschmack, viel Platz, prima Personal. *top2*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Sorry...
ich habe gerade gesehen, dass Steffen von SexySailing das auch schon geschrieben hat... *floet*
Sarah von SexySailing
*******aar3 Paar
115 Beiträge
also
also wir fahren in zwei Clubs sehr gerne das erste wer der Club equinoxe und der zweite ist Haus sandersfeld sind beider sehr Klasse und können wir weiter empfehlen
lg katrin dirk bussi
****nwm Paar
14 Beiträge
hallo zusammen,
also wenn wir los fahren dann in richtung hamburg. dort trifft man uns im Why Not oder im PSP . letzteren bevorzugen wir allerdings für sonntagnachmittage.
alexanderhof haben wir gehört es soll sich etwas getan haben und das werden wir am 02.01.2010 mal checken, sind die feiertage über in hro und da freuen wir uns auf diesen abstecher.
lg silke u sven
*******nara Frau
319 Beiträge
mmhhmmm....
...ich kenn bisher nur das Beverly in Solingen.

Gibt es in der Nähe von Neubrandenburg schöne?

Wer welche kennt gerne per PN mitteilen - danke

*g*
Meine Fav´s......
sind das http://www.joyclub.de/my/183272.avantgarde.html in Plauen. Dort stimmt das Ambiente,die Räumlichkeiten, das Essen schmacht ist dort vom alleredelsten. Bevor ich diesen Club das erste mal besucht habe, war ich vorher nur im Absolut in Maschen, fand es damals zwar ganz toll, aber mittlerweile würde ich dort nicht mehr hinfahren, da ich nun auch andere Clubs gesehen habe und das Absolut mir dann doch etwas sehr spartanisch vorkommt.

Ebenso gefällt mir das http://www.joyclub.de/my/209760.club_bmh.html in Crimmitschau. Dort hat´s auf 400m² einen Swingerbereich und auf weiteren 400m² einen BDSM-Bereich wie man ihn an Vielfalt und Ausstattung nur sehr selten findet. Und vor allem, die Kreuze sind benutzbar und hängen nicht nur als Deko im Barbereich *zwinker* Das sind meine beiden ganz persönlichen Favoriten.

Ich persönlich denke auch, dass die Qualität der Clubs in Regionen wie M/V nicht so hoch sein wird, da es hier zuwenig Mitbewerber gibt. So haben die beiden von mir genannten Clubs in einem Radius von ca. 50 km 5 weitere Mitbewerber. Dieses schlägt sich meines Erachtens nach , sehr positiv auf die Qualität der Clubs nieder.

LG Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.