Wo ich gerade bin? Echt jetzt
@****e71 ?
Die Frage "Wo seid ihr gerade?" ist relevanter als eine (nicht ganz ernst gemeinte) Umfrage, ob andere männliche Artgenossen schon mal OHNE sexuellen Hintergrund unter der Dusche angepinkelt worden sind?
Die Frage nach dem aktuellen Standort hätte man vor 20 Jahren zum Beispiel auch nicht gefragt. Allein die Fragestellung hätte eine besorgniserregende Orientierungslosigkeit vermuten lassen. Wo sollte man denn schon sein? Zu Hause natürlich.
Heute ist diese Frage vielleicht kein absolutes Warnsignal mehr, dass der Autor oder die Autorin ein gehöriges Schlafdefizit aufgebaut hat, aber... ist sie deswegen wichtiger und vor allem "richtiger" als die Gelegenheit eine These (keine Behauptung) auf ungezwungene Art und Weise zu be- bzw. zu widerlegen?
Dass diese Frage/These/Umfrage in absolut keinem sexuellen Zusammenhang gestellt wurde, war mehr als eindeutig formuliert. Das Thema mit dem Hinweis "Bitte wende dich zu diesem Thema an die vielen Gruppen, in denen das zum Thema gemacht wird" zu schließen, betrübt mich sehr.
Vielleicht heitert es mich auf, hier im Forum ein bisschen "Zweites Wort wird das Erste" zu spielen?
Zumindest dieses Thema scheint ja relevant genug zu sein.