Ursprünglich war die Aussage, dass wir bei der "großen" Teilnehmerzahl uns mit einer reduzierten Karte begnügen müssten, aber nach einem Kundengespräch hat sich das erledigt - wir können à la carte essen.
Das Strandhaus/Kurhaus freut sich auf uns und möchte wissen, ob es Änderungen gibt. Ich sehe keine und freue mich auf euch, ich bin schon ab 15.30 Uhr vor Ort.
Ich muss wohl passen. Nach einer arbeitsreichen Woche möchte mein Rücken nicht so ganz. Ich möchte ungern absagen, deshalb möchte ich den morgigen Tag noch abwarten. Habe mich auf diese Auszeit gefreut. Hoffe das ist in Ordnung.
Moin moin, es wird noch ein Platz frei. Ich kann leider nicht kommen, jedenfalls nicht ab 16.00.Wenn der Abend länger dauert, würde ich mich dann ggf noch mit dazu gesellen. Viel Vergnügen allen!
Ich muss auch passen. 😥 Hoffe der Stammtisch findet in dieser oder ähnlicher Form nochmal statt irgendwann. Ich hätte diese Auszeit dringend mal gebraucht, aber der Rücken lässt mich nicht. Es tut mir wirklich leid. Einen schönen Abend euch. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht etwas aus dem Nähkästchen plaudert, was ich verpasst habe.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns grundsätzlich auf den vorletzten Samstag im Monat einigen? Das wäre dann im Mai der 21.
Ich schaue, ob es im Schnick-Schnack Plätze gibt.