Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model für anspruchsvollen Softcore-Workshop gesucht.1
Ich suche für einen professionellen Softcore-Workshop ein tolles…
zum Thema
Frau / Model / Darstellerin gesucht
Ich suche eine interessierte Frau / Model / Darstellerin als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model jasjas

Model jasjas
HAllo war vor ner woche auf einen Workshop und wollte euch mal teil haben lassen sau geil..

Geplant war eine frau in silber was aber ehrlich blöd ausssah so haben wir uns um entschlossen GOld rüber zumachen ..

Der efekt Silber/gold hat nicht jeder grins...
Model jasjas
Model jasjas
Model jasjas
Model jasjas
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@photoposer
also da habt ihr euch richtig entschieden mit dem silber/gold...es kommt für mich wirklich klasse rüber.

zu bild 1.

finde das bild schaut sehr verträumt aus und die belichtung stimmt super.

zu bild 2.

bei diesem bild sind mir sofort die knopfaugen aufgefallen die wirklich gut zu sehen sind und einen super eindruck hinterlassen. auch der schnitt ist gelungen.der HG passt auch sehr schön dazu.

zu bild 3.

ich bin beeindruckt von diesem bild....die pose wurde gut festgehalten und die belichtung klasse gesetzt.

zu bild 4.

im ganzen eine schöne aufnahme.....was mich da aber etwas stört sind die zu dunklenen augen.schade das sie nicht heller sind weil denn würden sie noch viel besser rüber kommen.

fazit: im ganzen hast du uns hier eine tolle serie gezeigt die sich sehen lassen kann.

ich selber bin ja nicht der fan von studioaufnahmen......aber deine serie beeindruckt mich schon sehr.

MfG der GonZZo
*******ary Frau
271 Beiträge
Was ich immer persönlich nicht so schön finde, wo du ja aber nichts für kannst, das die haare bei so was immer so stränig sind

finde man solte mal überlegen wie man so was besser lösen kann....vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus?!?

Und zu dein bildern Gefallen mir echt sehr gut
wollte dir jetzt eigentlich noch schreiben welches ich am besten finde, aber glaube da brauch ich bischen mehr überlegungszeit
Danke
Ja also bei dem letzten hast recht augen sind dunkel aber ich glaube ich habe bei 500 fotos einfach nur die mir gefallen haben raus genommen wobei für die start seite hat es wieder nciht gereicht da kommen nur immer die selben wenn man das verfolgt rein
Hallo photoposer...
es ist toll, dass du uns an deiner arbeit teilhaben lässt - die fotos sind ja klasse - uns gefällt am besten das 2. und das 4. bild.

schönes we!

lg D&M
Danke
Also wenn ihr gerne mehr sehen wollt bearbeite ich mal noch welche und lade sie im Hauppt ordner hoch .....
also wir schauen sehr gerne solche guten künstlerischen fotos, immer her damit - die regen zu neuen experimenten an - oder du schreibst uns hier, wenn sie oder neue auf deiner HP zu sehen sind.
Naja
Ich finde die Fotos zwar technisch sicherliche meisterhaft gemacht. Aber die gute Frau erscheint mir wie ein unwirkliches Wesen von einem anderen Stern. So Alienhaft. EIne Maske an Stelle eines Gesichtes. Da war zuviel Farbe im Spiele meine ich.
Ich für mich will Frauen aus Fleisch und Blut sehen, die das auch ausstrahlen. Wärme, Anmut, Weiblichkeit. Das ist wahre Erotik für mich.

Das zweite Bild ist noch am besten getroffen. Nur das Maskengesicht verdirbt es. Schade.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@photoposer
also ich würde auch gerne mehr arbeiten aus dem shooting sehen.....und damit du dieses thema nicht umsonst eröffnet hast für paar bilder kannst du diese uns auch gerne hier zeigen.

MfG der GonZZo
bin
bin auf der start seite mit einem bild wie cool ist das denn ........

Oh man mein erstes foto auf der start seite *g* ich werde mal dietage noch welche fertig machen musste meinen neuen monitor Kalibrien weil die farben grausam war kann ich jeden nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.