Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zum Thema
Bisher nur meinen Freund gehabt und Lust auf fremde Haut32
Hey Leute. Ihr könnt euch ja mal auf unserem Profil umschauen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler/in = Freund/in oder Fremde/r?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler/in = Freund/in oder Fremde/r?
Sollte man einmal einen Mitspieler oder eine Mitspielerin suchen für erotische Stunden ist es besser diese Person zu kennen also aus den Freundeskreis oder ist es viel besser einen oder eine Unbekannt
dazu einzuladen ?

Wie ist es denn bei Euch so?

MfG der GonZZo
******366 Paar
54 Beiträge
Direkte Freunde oder Bekannte, nein danke
Also nach unseren Erfahrungen ist es besser sich für den erotischen Bereich einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen und die Freunde und Bekannten die man außerhalb dieses Lebensbereiches hat nicht mit einzubeziehen. Demzufolge eher einen/eine Fremden/Fremde mit hinzuziehen als die vorhandenen Freundschaften mit etwaigen Ablehnungen oder unvorhergesehenen Eifersuchtsscenen zu belasten.
Auserdem kommen viele Freunde aus dem Arbeitsumfeld und das führt zu weiteren Verwicklungen und Belastungen.
Natürlich baut sich im Laufe der Zeit zu anderen Mitgliedern im Joy oder aus Clubs auch ein Freundeskreis auf, dann sind natürlich diese immer die erste Wahl bevor wir uns auf komplett fremde einlassen.
********ann2 Mann
14 Beiträge
sehr intressant. Hm lust aufm Spielchen LAch
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Ge_Sa6366
Also ich sehe das genauso wie Ihr. Für diesen Bereich habe ich extra einen Freundeskreis aufgebaut.

MfG der GonZZo
Och naja, auch mit guten Freunden/innen kann man guten Spaß haben. Zumal man weis mit wem man was macht und man sich in der Regel doch auch so gut bis sehr gut leiden kann.
Klar kann das auch schief gehen, aber das kanns anderst genauso.

Nur mit Ex-Freunden/innen sollte man nicht gemeinsam spielen, dann ist das Chaos definitiv vorprogrammiert.
*******welt Mann
158 Beiträge
date heute abend
hallo, wir um die fünfzig duchen für unser outdoordate heute abend einen mann oder eine frau oder ein paar- das date startet gegen 22 uhr im raum alt schwerin. wer hat lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.