Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme die es verdienen "besprochen" zu werden

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Kinofilme die es verdienen "besprochen" zu werden
Das Jahr 2009 ist ja nun bald vorbei und ich würde gerne mal von Euch wissen wollen welche Filme Ihr so in diesem Jahr im Kino geschaut habt?

Welche Filme waren für Euch Top und welche ein Flop?

Freue mich über Euren Kommentare.

MfG der GonZZo
2013
Das war ein Film, wie wir es mögen - auch wenn sicherlich einige "Übertreibungen" dabei waren, aber die gehören ja bekanntlich bei guten Hollywood-Streifen dazu *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Antichrist
ich finde das ist ein film nach meinen geschmack....sollte man sich mal anschauen.

Ein trauerndes Paar zieht sich in eine Waldhütte zurück, um den Tod des Kindes zu verarbeiten. Doch die Einsamkeit ihrer Ferienhütte kehrt die Dinge ins Gegenteil und aus der erhofften Erholung wird die Konfrontation mit ihren Ängsten.

@******_71 ,
2013 ist auch ein film der mich sehr beeindruckt hat....können gerne mehr solch filme folgen.
2012...
...muss es doch heißen!!!

Na gut, dass wir den Fehler selber noch korrigieren konnten....grins

*haumichwech*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Paar70_71
also meint ihr nicht

2013 - Erwachen der neuen Menschheit?

mich hatte es nur gwundert das ihr 2013 geschrieben hattet aber dieser film schon seid 2005 auf dem markt ist.

MfG der GonZZo
Zweiohrküken
wer herzhaft lachen will und till schweiger mag, dem können wir zweiohrküken empfehlen!!!

situationen im alltag eines paares humorvoll und natürlich überspitzt dargestellt!!!

da findet sich jeder wieder, wenn er ehrlich zu sich selbst ist und über sich lachen kann!!!
@GonZZo
Wir meinten wirklich 2012 - den Film von Roland Emmerich über das Ende der Zeitrechnung.

War - wie wir meinten - ein tolles Filmspektakel.

Hier sonst noch einmal zum Nachlesen:

http://www.sonypictures.de/landing/2012/index.html
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Paar70_71
2012 habe ich leider noch nicht gesehen aber viel positives darüber gehört.werde mir den sicher mal auf dvd anschauen.
@GonZZo
Dann schon mal eine Flasche Bier oder Wein und auch `ne Menge Popcorn bereithalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.