Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht's diesen Sommer hin 🏖

****e71 Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo geht's diesen Sommer hin 🏖
Hallöchen euch allen *huhu*

Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht?

Wo geht's hin diesen Sommer *liegestuhl*

Ich habe wieder Swinemünde gebucht, es gibt dort immer viel zu entdecken.

Und ihr? *ungeduldig*
****er Mann
105 Beiträge
Nach Loitz, weiterbauen und Urlauben ! *bauarbeiter* *liegestuhl*
Hallo *bussi*
wir fahren erst mal nach Schweden in unser Ferienhäuschen.Danach machen wir noch einige Tage Entspannung mit unserem Besuch aus Süddeutsschland an der Seenplatte und an der Ostsee.
Leider sind die Urlaubstage noch nicht so reichlich vorhanden wie wir es uns wünschen.
Liebe Grüße
Christa und Roland
Ich verbringe meinen Sommer, wie auch letztes Jahr auf Hiddensee. 😉
Aber das mehr gezwungen. Schließlich haben wir Urlaubssperre in den Sommermonaten. Aber ganz ehrlich?! Da siat auch nicht tragisch l, schließlich habe ich nur 5 min Fußweg bis zum Strand. 😉
****per Mann
806 Beiträge
Bin den ganzen Sommer auf Usedom, zwischendurch mal 10 Tage Norwegen mit AIDA
*******sMV Mann
371 Beiträge
Mit dem neuen Camper schon mal am Neuklosteraner See geschnuppert.Mit dem Zigeunergespann einfach halten wo es einem gefällt👍
Vielleicht hat jemand Tipps für Campingplätze oder Stellen,wo man auch mal „wild“ stehen kann…
Ansonsten wartet auch das🚤auf schwimmende Erkundungen🌊
********lger Paar
458 Beiträge
Wir sind die ersten 2 Juli Wochen an der Ostsee in Lupmin
Segeln an der Kieler Förde und dann noch ein paar Tage Dresden 🤷
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Im Juni Sankt Peter Ording und im August Kühlungsborn *g*
*********69_70 Mann
4 Beiträge
Im August 18 Tage CP in Zingst (noch jemand eventuell da?) und im Oktober noch mal 'ne Woche Usedom, Rügen oder Darß. Das ist noch offen.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich plane einen Kurzurlaub auf Usedom und ein verlängertes Wochenende in der Bretagne. Den Rest der Zeit habe ich in der Sternberger Gegend zu tun. *zwinker*
*****672 Frau
1.058 Beiträge
Ich bleibe zuhause, da ich dort lebe, wo andere Urlaub machen und genieße mein eigenes kleines Paradies und Umgebung *zwinker*
Camping
Wir haben uns vor 2 Jahren dazu entschieden den Wohnwagen fest auf einen Campingplatz zu stellen. War eine super Entscheidung
****la Paar
873 Beiträge
Sind ab dem 25.05.22 auf dem Campiong Useriner See. Sollte noch jemand diort sein........
**********hneid Paar
978 Beiträge
urlaub an der ostsee (usedom)
Bin gerade an der Ostsee. Im Sommer dann vermutlich nach Warnemünde und mit dem Boot weiter .
Poln. Ostsee
*******gle Frau
373 Beiträge
Wir Fliegen dieses Jahr für 3 Wochen in die Türkei, wohne ca.25 Min von der Ostsee weg, da flüchten wir jedes Jahr in den Sommerferien vor den Touristen, da bei uns dann fast Täglich Stau- viel Stau ist, so das wir erst gar nicht auf die Insel fahren.
Vielleicht geht es dann noch eine Woche an die Nordsee, das haben wir noch nicht entschieden, ansonsten Tagesausflüge wo entweder nicht soviel Touristen oder bessere Verkehrssituation & Garten.

Die Verkehrsanbindung nach und von Usedom ist einfach eine Katastrophe, dazu noch die Baustellen.
*******8_77 Paar
866 Beiträge
Wir werden im Sommer eine Woche in die sächsische Schweiz (Bad Schandau) fahren. Anfang Juni sind wir in Binz und Anfang November in Zinnowitz.
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Moin,
ich werde im Juni hier im Norden mit dem Wohnmobil rumtingeln, FKK Strände und - CP besuchen. Im September geht es dann ab in die Bretagne und evtl. weiter.
Moin, ich werde den Sommer mit dem Boot 🚤 auf den Binnenseen verbringen....
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Ich fahre nicht in den Urlaub, aber zur Reha nach Horn Bad Meinberg im Landkreis Lippe. Auch, wenn das wirklich weit weg ist, freue ich mich darauf, eine neue Gegend kennenlernen und erkunden zu können.
********ucht Mann
752 Beiträge
Ich glaube in Horn Bad Meienberg gibt's sogar einen Club...
Auch wenn sonst dort der Hund begraben ist. *grins*
Hallo

Ich fahre in den Harz -Wanderurlaub machen *g*
****do Paar
659 Beiträge
Zitat von *********_Rose:
Hallo

Ich fahre in den Harz -Wanderurlaub machen *g*

Dann schon mal "herzlich willkommen" von uns. Wo geht es hin?
*********_2022 Mann
1 Beitrag
Werde ab Juli in Rostock wohnen! Zieh mir mal so 2 Monate den Tourismus in Warnemünde rein. Ab September dann neuer Job! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.