Da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher…Da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher single bin, : eine möglichkeit jemanden näher...
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung. Amerikanische Datingexperten sind sich einig: wer als Single einen neuen Partner sucht, sollte mal wieder einkaufen gehen.
Freizeit ist ja zu einem wertvollen Gut mutiert.
Also nutze ich meine um so oft wie möglich mit der Kamera Unterwasser zu kommen.
Da beschränke ich mich dann nicht nur auf heimische Gewässer.
Ansonsten bin ich auch gern mit dem Mountainbike unterwegs.
Ich stelle mich auch einfach mal ein wenig vor ich bin Windsurfer. Ich bin viel in der Natur unterwegs und für mich gibt es keine saisonpause. Ich liebe es in die Sauna zu gehen vorallem nach anstrengenden surftagen. Ich koche gerne meist aber nur für mich alleine was überhaupt nicht schlimm ist da mehr für mich bleibt😋😅. Ansonsten wenn ich nicht auf dem Wasser bin versuche ich irgendwas anderes in der Natur zu machen wie zum Beispiel klettern. Mein Hobby bringt natürlich auch das viele Reisen mit sich 😊
Als echter Fischkopp liebe ich Sonne Strand und Meer . Da liege ich am liebsten mit einem schönen Buch am Strand und lasse die Sehle baumeln.
Wenn dann noch Zeit ist, mache ich mit meinem Motorrad Touren durch unser schönes Land
Freizeit heißt für uns: ab aufs Motorrad und das schöne Bundesland Mecklenburg-Vorpommern erkunden. Ab und zu geht's dann auch mal über die Landesgrenzen hinaus.
Beruf und Freizeit haben sich bei mir zur Zeit vereint. In der Freizeit arbeite ich gern mit Hunden, auch schon vor der Jagd. Jetzt da die Hunde Ausgebildet sind jedoch sehr intensiv. Nach der Arbeit genießen wir die Tage am Wasser