...
Gegenfrage, woran manifestiert du, dass Frauen nicht wissen was sie wollen?und
bei mir steht ja der Spruch; ich suche nicht wirklich
Deswegen gebe ich dir hierzu einmal eine Joy Antwort.
Ich habe eine sehr intensives Affairenleben hinter mir und ich streife bald die 40. irgendwann kam der Punkt, wo ich mir sagte: Sorry Mädel, aber irgendwann solltest du dich mal für dein eigenes Leben entscheiden und überlegen, was zu meinem Leben dazugehört, was mich vorwärts bringt und das wird, so leid es mir tut, kein Mann sein. Na klar kann er mich in meinem Leben begleiten. Er kann und darf mich auch entdecken, aber zu meinem Leben brauche ich etwas anderes, wie nur die Suche nach einem Mann. Es gab sogar die Überlegung, bei Joy auszusteigen. Nun ich habe mich entschieden, die Prioritäten zu verlagern. Foren, Diskussionsrunden, Plattformen, die meine Qualitäten, meine Art das Leben zu bewältigen fordern und fördern werden zukünftig in den Vordergrund treten und ich hoffe so an der richtigen Stelle meinen Namen auch vermarkten zu können.
Hier bleibe ich, weil ich durchaus interessante Leute kennengelernt habe, aber ich bevorzuge den Austausch in den Gruppen und
Kleines Beispiel: ich bin noch kein Jahr dabei, bekomme tgl. Komplimente, meine Votingzahl erreicht bald die 2000 und meine Klickrate ist deutlich höher, wie die eines Mannes aus Flensburg, der bereits seit 2006, glaube ich, dabei ist.
Theoretisch kann ich aussuchen, muss nicht suchen... und praktisch mache ich es auch...