Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7261 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt man über junge paare

sagt mal eure meinung dazu ! sind die paare zu jung ???? oder auch zu unerfahren oder auch zu alt????????????? *grins* *grins*

oder was suchen die meisten jungen paare ??

Oder was suchen die älteren paare ????
****MV Mann
2.003 Beiträge
Hmmm,kommt drauf an was man sucht?
So kann man ja alles mögliche suchen mit dieser Frage....
******300 Paar
30 Beiträge
verstehe die frage nicht. kann ich genauso fragen, was denkt man über alte paare.(wofür zu jung oder zu alt)
bei der sache mit dem sex ist alter doch eigentlich egal so lange es spass macht.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Genau...
Ob nun älter,wie ich es erleben durfte,oder auch jünger...
Die Sympatie entscheidet letztendlich...
Aber warum deshalb nicht mal nachfragen.
Genauer gesagt was sucht man als junges paar . Oder was oder wem sucht man ???????????????
******300 Paar
30 Beiträge
natürlich kann man nachfragen, sollte man ja auch. aber wofür zu jung. es sollte doch jeder auf seine weise erfahrungen sammeln. ob nun jung und alt oder jung und jung oder wie auch immer.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich denke über junge Paare...das sie entweder schon ziemlich früh die Langeweile entdeckt haben(meine Meinung)
Ich meine,die Langeweile untereinander.Wo es nichts mehr zu entdecken gibt ausser neues und das außerhalb der Beziehung wenn du das@Corsa meinst.
Aber da lasse ich besser denen antworten,die du ansprichst.
Ich hatte in dem Alter besseres zu tun smile....
genau sowas sagt eure meinung op jung op alt oder damen und Herren
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ch denke über junge Paare...das sie entweder schon ziemlich früh die Langeweile entdeckt haben(meine Meinung)

also das sehe ich anders,sorry.ich denke mal nicht das jemand (junges paar) ziemlich schnell die langeweile endeckt hat wenn man in dem bereich aktiv wird. ich (GonZZo) bin schon sehr lange zeit in diesem bereich unterwegs (10 jahre) und habe nie in einer beziehnung langeweile gehabt so das ich deswegen dem bereich swinger für mich endeckt hatte. ich fing schon ziemlich früh damit an interesse daran zu finden und sprach das einfach mal an in der beziehung. und siehe da die andere seite hatte genau auch das interesse.
meine heutige beziehnung (11 jahre unterschied) läuft super und auch sie (21) ist schon vor der beziehung im bereich swinger unterwegs gewesen.

und in unsere freundeskreis sind sehr viele junge pärchen (+20j) die das eben für sich endeckt haben.......

man kann spaß haben haben mit jeden,egal ob jung oder alt.
******300 Paar
30 Beiträge
ist schwierig zu sagen was man sucht. glaube erst wenn man es gefunden hat kann man sagen was man gesucht hat. ich denke wenn man schon mit der falschen einstellung eine partnerschaft beginnt dann ist sie von vornherein zum scheitern verurteilt. sollte man nur was zum poppen suchen sollte man es auch dabei belassen. es sei denn es entwickelt sich mehr daraus.
wenn man sich schon nach kurzer zeit schon nichts mehr zu sagen hat dann ist es schade und es hat nicht gepasst.
p.s. ob schreibt man mit B und nicht mit P.
nichts für ungut
****MV Mann
2.003 Beiträge
@****zo...
na sicher hat jeder seine Meinung dazu.Und wäre ja auch schade wenn man nur eine Meinung hört.Bei meinen Beziehungen kam es nur nicht drauf an.Da hatten wir selbst besseres zu tun smile...
Bei ein paar Treffen mit einen Pärchen schaute ich aber auch vorher das man in etwa gleichaltrig war.
Aber da war ich solo...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@EisiMV
Und wäre ja auch schade wenn man nur eine Meinung hört

heut zu tage endecken viele junge paare sehr früh eben den swingerbereich für sich.klar sieht man das nicht in den clubs großartig weil sie eben die privaten partys bevorzugen.wie ich ja geschrieben hatte kennen wir einige junge pärchen die eben diese einstellung haben,das sie private partys eher besuchen oder besuchen würden als in einem club zu gehen.

schöner wäre es wirklich wenn in einem club eben vom alter her es gemischt ist.....aber das kommt leider nicht oft vor was wir persönlich sehr schade finden und deshalb auch eher die privaten sachen bevorzugen.

wie ich ja geschrieben hatte,bei uns spielt es eben keine rolle ob junges paar oder älteres pärchen (grenze ist trotzdem gesetzt bei älteren pärchen),wenn man sich sympathisch ist kann man mit beiden sehr viel spaß erleben (muss ja auch nicht immmer sexuell sein)
****MV Mann
2.003 Beiträge
Sicher machen junge Pärchen lieber private Partys.Was ich ja auch voll i.O. finde.Es ist eben so wenn man sich alle 10 Jahre überlegt wie weit die Offenheit voran schreitet.Da waren wir mit 20 beinahe Unschuldslämmer...
Nur man sieht eben auch das die Leute um die 40 ziemlich offener geworden sind.Durch ein anderes Forum war ich öfters in Hamburg und da auch im KOW2.Aber auch da ist das Alter nicht unter 30.
Auch mit jungen,mit den ich schreiben konnte,meinten das gleiche.
Ist eben generationsabhängig.
Privat lasse sie machen.Da würde ich ebenso denken wenn ich nochmal 20 wäre...
also wenn nun das thema hier angesprochen ist, muss ich mir ja auch mal ein bisschen ärger von der seele tippseln.

wir waren vor kurzem in einem club, das publikum gemischt. die eine gruppe „jüngere“ blieben für sich – so weit ja alles ok.

dann erfuhr ich am nächsten tag von einer dame, die neben uns an der bar stand, dass diese jüngere gruppe sehr laut gemeint hat, sie müssten sich die „alten“ erst schön saufen!!!!!! deshalb ist sie dann von der bar weggegangen.

ich bedauer es, das selbst nicht gehört zu haben, denn ich hätte ihnen gern eine antwort auf diese einstellung gegeben!

wenn man in einen sc geht, muss man wissen, dass alle altersklassen vertreten sind und keiner gezwungen wird irgendwen anzuschauen oder was mit ihm anzufangen und wenn diese leute meinen, dass ihre ästhetik durch anwesende ältere paare gestört wurde, rate ich ihnen sich demnächst lieber privat zu treffen, damit sie keine falten oder paar speckrollen sehen.
sie werden auch älter und ihr benehmen finden WIR jedenfalls respektlos – wobei sie doch als swinger alle sooooooo tolerant sein wollen!!!

lg D&M
****MV Mann
2.003 Beiträge
@*******Nixe
Naja,das ist es manchmal eben,was den "vierzigern"oft aufstösst.
Von daher ist es manchmal schon ganz gut das Generationen vielleicht lieber unter sich bleiben.
Ich muß das auch nicht haben.Dann wirklich lieber Gleichgesinnte in derselben Altersklasse....
dazu muss ich jetzt aber mal was sagen wer saufen will der soll in die kneipe gehen und nicht in ein Club
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Neptun_Nixe_64
dann erfuhr ich am nächsten tag von einer dame, die neben uns an der bar stand, dass diese jüngere gruppe sehr laut gemeint hat, sie müssten sich die „alten“ erst schön saufen!!!!!!

das ist schade wenn solche geschichten passieren das muss man sagen.
es geht in einem club darum eben spaß zu haben und nicht um das leute schön zu saufen oder sowas in der art.denn sind die leute sicher schon mit einer komischen einstellung in den club gegangen.

aber man muss auch sagen das eben nicht nur die jüngeren solche sachen ablassen ( zum glück sind nicht alle so )

@****MV
Dann wirklich lieber Gleichgesinnte in derselben Altersklasse....

ich denke mal das sehen die meisten so wie du.

wir werden aber trotzdem bei unserer meinung bleiben "das man spaß mit jung und alt haben kann"

negative erfahrungen gehörren im leben eben dazu,und man sollte sich davon nicht den spaß verderben lassen.
genau so ist es es soll spaß machen wir suchen uns auch ältere paare mit denn jungen paaren nur pech
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ja sicher Gonnzzo,
es ist nicht alles grau was danach ausschaut.Ausnahmen gibt es immer.Aber nicht wettern drüber.Toleranz zeigt sich im Verständnis
zu anderen.Wer es so mag,mag es so...Wer es anders mag,lasse es anders sein....
Nur eben die Toleranz,andere anders sein zu lassen...Das müssen die jungen noch lernen.Sonst lasse ich die Sprüche nicht gelten was Neptun unnd Nixe erleben musste.
Respekt muß da sein auch in einen Club!
@eisi
Naja,das ist es manchmal eben,was den "vierzigern"oft aufstösst.

eisi uns stößt mit der bemerkung nichts auf! wir waren auch mal jung!

sowas denkt man, das sagt man aber nicht laut - darum gehts!!!

wer sowas in einem club vor älteren paaren laut sagt, hat weder niveau noch geist!!!

es geht uns nicht darum, dass junge leute alte gut finden sollen!!!

ich würde mich auch über solche bemerkungen ärgern, wenn sie laut von 40-jährigen an 60-jährige gemacht würden!
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich weiß was ihr meint und bin da auch auf eurer Seite.Genauso haben mollige Pärchen zu kämpfen,mit halt nur anderen Vorurteilen.
Nein,man sagt es nicht laut bzw.man macht sich noch weniger lustig drüber.Da habt ihr vollkommen recht und so Intoleranz hat in einen guten Club auch keine Zukunft.Ich bin ja auch über die 40 drüber...
HM, bis wann ist
man ein junges Paar bzw. ab wann ein Altes?
Hängt das mit der länge der Beziehung zusammen oder geht es nach den Lebenjahren?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Hängt das mit der länge der Beziehung zusammen oder geht es nach den Lebenjahren?

es werden die lebensjahre damit gemeint sein.

MfG der GonZZo
********be07 Paar
142 Beiträge
Hallo an alle,
...wir denken das es gar nicht vordergründig mit dem Alter zu tun hat.
Unserer Ansicht nach spielt hier das Nivau eine entscheidene Rolle.
Die Frage wie man miteinander umgeht.

Und zur eigentlichen Frage: Es ist aus unserer Sicht oft so, und da gehen wir von uns aus, dass "ältere " Päarchen eben die Abwechslung und neue Erfahrungen suchen.

Als wir "jünger" waren, war das nicht wichtig für uns. Da hatten wir genug mit unserem Partner und der Entdeckung der Sexualität zu tun. Von daher kann es da schon Unterschiede geben.

Aber sicher gibt es auch die Anderen, die jung schon "Alles " erlebt haben. Da ist eben Jeder in seiner Aktivität verschieden. *zwinker*
Für den Einen ist Sex lebensnotwendig, für den Anderen eine Last...

LG
Inselliebe07
Hallo @ all
Hier stelle ich mal eine andere frage unzwar geht es um frau die nicht wissen was sie wollen.

und stelle noch die frage was suchen sie überaupt????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.