also wenn nun das thema hier angesprochen ist, muss ich mir ja auch mal ein bisschen ärger von der seele tippseln.
wir waren vor kurzem in einem club, das publikum gemischt. die eine gruppe „jüngere“ blieben für sich – so weit ja alles ok.
dann erfuhr ich am nächsten tag von einer dame, die neben uns an der bar stand, dass diese jüngere gruppe sehr laut gemeint hat, sie müssten sich die „alten“ erst schön saufen!!!!!! deshalb ist sie dann von der bar weggegangen.
ich bedauer es, das selbst nicht gehört zu haben, denn ich hätte ihnen gern eine antwort auf diese einstellung gegeben!
wenn man in einen sc geht, muss man wissen, dass alle altersklassen vertreten sind und keiner gezwungen wird irgendwen anzuschauen oder was mit ihm anzufangen und wenn diese leute meinen, dass ihre ästhetik durch anwesende ältere paare gestört wurde, rate ich ihnen sich demnächst lieber privat zu treffen, damit sie keine falten oder paar speckrollen sehen.
sie werden auch älter und ihr benehmen finden WIR jedenfalls respektlos – wobei sie doch als swinger alle sooooooo tolerant sein wollen!!!
lg D&M