Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze und Pläne für das Jahr 20109
Wir schreiben das Jahr 2010 Was habt ihr für Vorsätze?
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für das neue Jahr?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Vorsätze für das neue Jahr?
Neuer Anfang, neue Träume, neue Hoffnungen, neue Wünsche, neue Pläne, neue Vorsätze, neues Jahr - alles neu!?

Was willst Du/Ihr 2010 verändern?

Jahreswechsel ist immer eine Zeit des Rückblicks und des Ausblicks - was hat sich im vergangenen Jahr getan, was wird das kommende Jahr bringen, welches Ziel will ich mir setzen, welche Dinge will ich verändern? Singen wir ein neues Lied, oder quaken wir die alte Leier?

Mit besten Absichten und voller Überzeugung will man seine gefassten Neujahrsvorsätze verwirklichen und endlich wirklich: zum Rauchen aufhören, mehr Sport machen, weniger Schokolade essen, früher aufstehen, weniger Geld ausgeben...

Gute Vorsätze - schnell gefasst, ernst gemeint, rasch verworfen, noch schneller vergessen.

Wir schaut es denn bei Euch so aus? Habt Ihr denn Vorsätze für das neue Jahr?

MfG der GonZZo
*********fgang Paar
624 Beiträge
Wir wollen nur Gutes tun
*ironie* 1. den klammen Staatshaushalt stützen - in dem wir uns weiterhin unser Bier, unser Glas Wein oder Sekt gönnen, der Staat bekommt unsere Alkohol-, Sekt- und Umsatzsteuer
2. die arg gebeutelten Krankenkassen stützen - wir werden auch weiterhin versuchen, gesund zu leben (u.a. auch häufig Sport treiben, und wenn es auch nur auf der matratze ist) und den Arzt nur bei wirklicher Notwendigkeit aufsuchen. Daß es dann den armen Ärzten noch schlechter geht, nehmen wir in Kauf.

Aber mal im Ernst: wir sind keine Raucher, keine notorischen Säufer, bewegen uns nicht nur mit dem Auto, können uns im Garten ausarbeiten - wir brauchen also nicht unbedingt Vorsätze aufstellen, die dann in ein paar Tagen oder Wochen ohnehin über den Haufen geworfen werden.

Wer sichnatürlich was besonderes vornimmt, dem wünschen wir auch die Kraft und das Stehvermögen, diesen Vorsatz auch zu erfüllen.

Alles Gute in 2010!
****_mv Paar
126 Beiträge
wir halten es wie jedes jahr und fröhnen unsere sieben hobbys ,sechs(x) und saufen *zwinker* *lach*

vorsätze schmeißt man sowieso nach einer woche wieder über den haufen , nach dem motto - nächste woche ist auch wieder montag ,da kann man mit sport und diät anfangen .

in diesem sinne alles gute fürs neue jahr .
die vorsätze unserer vorredner sind auch super . *troet* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.