Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen gutes griechisches Restaurant

**********ouple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Suchen gutes griechisches Restaurant
Wie das Thema schon verrät sind wir auf der Suche nach einem gutem griechischen Restaurant in Schwerin. Haben im inet mehrere gefunden, haben teilweise schlechte Kritiken gelesen. Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung und kann uns eins empfehlen.

Wir freuen uns auf eure Ratschläge.
Die Besten (am Pfaffenteich) sind weggezogen, den verbliebenen Rest kannst du vergessen, dann lieber ein Kochbuch kaufen und selbst kochen.
Boltenhagen
Also wir empfehlen den Griechen in Boltenhagen..der ist super super super lecker..... *grins* *grins* *grins*

aber eben nicht in Schwerin....
******t30 Paar
26 Beiträge
also
wir gehen gerne zum Griechen nach Friedrichsthal. Wenn man gleich sagt, dass man nach dem Salat nicht sofort die Hauptspeise möchte, hat man echten Genuss ( denn das Essen ist toppi ) und im Sommer (auch draußen) wie im Winter ein tolles Ambiente !!
In LuLU...
... ich meine Ludwigslust, gibts ein recht nettes griechisches Restaurant. Genannt Alex.
den alex in ludwigslust kann ich auch empfehlen. sowie in friedrichsthal der ist auch sehr gut..
**********ouple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
thx
Danke für eure Beiträge, wir werden heut Abend wenn wirs schaffen den friedrichsthal-griechen probieren, sonst gehts ab nach Lulu *zwinker*
**********ouple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Waren nun gestern beim Griechen im Friedrichsthal, mein Bruder kam auch noch mit, da er spontan zu Besuch kam. Durch das Wetter war es realtiv leer. Trotzdem oder gerade deshalb hat alles gestimmt. Vielen Dank für eure Empfehlungen.

Topic, kann dann geclosed werden
****nwm Paar
14 Beiträge
hallo
haben auch noch einen tip für euch , wenn euch ratzeburg nicht zu weit ist probiert doch mal das fährhaus athen , lohnt sich !!!

lg silke u sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.