Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Stralsund am 25.11

****y2 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Stralsund am 25.11
Werde am 25.11 am späten Nachmittag in die Sauna nach Stralsund im Hansedom gehen.....
Wer kommt noch? *sauna*

Dies ist kein Date für mich........ sondern einfach nur ein Treffen in der Sauna
Dann merken wir uns mal den Termin vor.. LG Redhair
******a15 Mann
62 Beiträge
Könnte man ja wieder mal die Saunasaison starten vllcht. sogar am 25.ten ... *ja*
******_mv Mann
82 Beiträge
Hört sich gut an. Ich werde wohl dort sein. 😊
****y2 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
... waren am 12.11 schon mal zu Viert zu testen in der Sauna *sauna* und finden,dass es dort viel schöner war,als in den Medien und Buschfeuer zu hören war...auch wenn eine Sauna von 6 nicht geht und das kleine Außenbecken gesperrt ist, lohnte sich der Besuch dennoch.
2 Std 16,50 4 Std 19,50 gilt nur für den Saunabereich..... Umziehzeit wird nicht berechnet
Das Quartett war danach noch in der Rockeria etwas essen...war ein angenehmer Abend ...

wenn ich wüsste,wer alles Lust hat auf Sauna und danach essen könnte ich ja was reservieren...
Und ich wiederhole...dies ist KEIN DATE *nein* sondern einfach Freizeit mit netten Mit-joylern....
******_mv Mann
82 Beiträge
Nach einer arbeitsreichen Woche und vor einem ereignisreichen Wochenende freue ich mich auf einen entspannten Abend mit gypsy2 und dem oder der einen oder anderen von euch. Ich wäre im Anschluss bei einem Essen dabei.
****y2 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Tage.....
*********2017 Mann
94 Beiträge
Leute, wie schaut’s kurz vor dem „5. Advent“ aus…Freitag *sauna* gegen 16 Uhr im Hansedom?
******_mv Mann
82 Beiträge
Hallo Kronjuwel!
Ich bin am Freitag nicht im HanseDom. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Langer
****y2 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Cooler Plan..... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.