Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche im allgemeinen

*******_er Mann
1.537 Beiträge
Die Oase in Güstrow hat ihren Saunabereich auch wieder geöffnet, es gibt zwar noch einen Baustellenbereich ( Eine der beiden Aussensaunen und der Gastrobereich fehlt noch auf seine Vollendung! )

In der grossen *sauna* werden in der Woche Di - Fr von 15 - 20 Uhr stündlich ein Aufguss angeboten, wie es am Wochenende ist kann ich Euch leider nicht sagen!

Ich denke wenn die Aussenanlage und Gastrobereich komplett fertig ist, wird die *sauna* Landschaft für Güstrow und seine Umgebung eine gute Bereicherung sein!
******Kat Paar
8.227 Beiträge
Weiß jemand, ...
... ob in der Güstrower "Oase" auch wieder Sonderveranstaltungen geplant sind?

Die Röbeler Müritztherme verkündet, dass sich die Schließzeit der *sauna*mal wieder verlängert, nun bis zum 20. Januar ... *ungeduldig*
******_mv Mann
82 Beiträge
Moin!
Ich weiß noch nicht ob ich morgen in Stralsund wieder dabei bin. Da werde ich mich kurzfristig entscheiden. Bisher war es immer gut gewesen.
LG
Langer
******_mv Mann
82 Beiträge
Also ich bin heute dabei.
Mal schauen wer außer Gypsy2 auch noch Lust auf heiße Aufgüsse hat.😉
LG
Langer
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Ich werde

@****y2 und den @******_mv mal folgen

und mir die Hanse *sauna* mal anschauen und hoffentlich ein paar schöne Aufgüsse erleben! *g*

Denn *schwitz* ist so was Feines *zwinker*

Erkennungszeichen: *herz* Joyarmband an der rechten *hand*
**********sball Mann
20 Beiträge
Wenn jemand auch zufällig ab 10 uhr am Dienstagmorgen 13.12.2022 im Aquafun (Fleesensee) ist, kann sich gerne melden, ansonsten noch einen schönen dritten Advent.
******_mv Mann
82 Beiträge
Es war wieder schön mit gypsy2 gewesen. Und mit Sigi_Ba_er konnte ich jemand neu kennenlernen.
******_mv Mann
82 Beiträge
Und wird es dieses Jahr nochmal heiß oder geht es erst im neuen Jahr weiter?

LG Langer
*********2017 Mann
94 Beiträge
Wir könnten es ja auch nächste Woche mal in Liepen (Hotel-Restaurant zum Peenetal) probieren… Zwei Stunden kosten 18 Taler; jede weitere Stunde +7 Taler. Die haben allerdings inzwischen auch die ersten Einschränkungen:
Einschränkungen Liepen
******_mv Mann
82 Beiträge
Hej Kronjuwel!
Das wäre eine Idee. Für Gypsy aber ein weiter Weg und die Möglichkeit danach ein Essen zu bekommen, dass so weit allen entgegenkommt, kann ich nicht einschätzen. Aber du bestimmt. Du kennst ja die Vorlieben 😉
LG Langer
*********2017 Mann
94 Beiträge
Take it easy!
Unter „Gutshof-Liepen.de“ findet sich unter anderem auch die Speisekarte. Immerhin gibt´s etwas vegetarisches-vegan könnte mit Extra-Wünschen gewiss auch funktionieren *zwinker*
******_mv Mann
82 Beiträge
Okay. Das könnte klappen. 😉
**********sball Mann
20 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Fleesensee ...
... zum Nachlesen:
https://aquafun-fleesensee.com/de/saunawelt

Die
Zusatzinfo zu Fleesensee:

Jeweils von 19 bis 23 Uhr,
ab 20 Uhr ist das Nacktbaden im gesamten Badebereich gestattet.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat (außer im März). Die nächsten Termine:
14.12.2022 | 11.01.2023 | 08.02.2023 | 15.03.2023
betreffen die Veranstaltung "Lange Saunanacht" dort.

Ausgesprochen günstig sind die Monatspreise dort: 49 bzw. 44 € - da ist man ab dem dritten Besuch schon günstiger als bei Einzeleintritten.
ich war gestern da und leider gilt der Preis nur für Mitglieder des Fitnessclubs (lt. Bademeister) Wenn jemand eine andere Info, bitte um Rückinfo.

Einen schönen und sonnigen Tag
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Wollte nächste Woche in Güstrow die *sauna* in der Oase besuchen, hat Jemand Lust gemeinsam zu *schwitz*
?!
Bin zeitlich flexibel, freue mich auf Mitteilungen von Euch! *zwinker*

LG Sigi
******fly Paar
572 Beiträge
Wir gehen zum saunieren ins Wonnemar Wismar
****y2 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Wonnemar .. da visiere ich den 6.1 an,wenn da wieder eine lange Nacht stattfinden sollte
******fly Paar
572 Beiträge
Mal schauen, vielleicht sieht man sich
********thme Paar
28 Beiträge
Wir wollen am Dienstag den 20.12. und am Mittwoch den 21.12. zwei Tage hintereinander Saunieren und Wellness genießen. 🙈😁

Wo: In der Boddentherme in Ribnitz-Damgarten

Wir kennen die Therme selbst noch nicht, daher können wir nicht sagen ob sie gut ist. 🙈
Sie ist bei uns in der Nähe und lieber ein bisschen Wellness wie gar keins. 😋

Wir können uns aber gemeinsam den Tag schick machen. 😁

Wer hat Lust uns kennenzulernen und zu begleiten? Dann meldet euch. 😁
*******8_77 Paar
866 Beiträge
Wir werden am 30.12.2022 und am 07. Januar 2023 in der HCC *sauna* zu finden sein, jeweils von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr
****y2 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Huhu. Muss ich am 30 vorher noch Bescheid sagen oder geht das spontan?
Liebe Grüße

I love *sauna*
*******8_77 Paar
866 Beiträge
Zitat von ****y2:
Huhu. Muss ich am 30 vorher noch Bescheid sagen oder geht das spontan?
Liebe Grüße

I love *sauna*

Im HCC ist eine Anmeldung nötig, diese entweder per Email oder telefonisch. Denke aber auch das du spontan noch anrufen kannst, wenn es sich erst später sagen lässt.
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Hallo,

morgen, Di 10.01. Lust mit in die *sauna* in Güstrow zu gehen! *zwinker*

LG Sigi
**********sball Mann
20 Beiträge
Auch hallo,

kann heute leider nicht. Bin am Donnerstag den 12.01. in der Sauna Aquafun. Wer nach dem Saunagang und der Ruhephase Lust auf ein bisschen plaudern oder so hat, kann sich gerne anschließen. Schönen Dienstag euch
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Ich werde morgen 31.Jan. wieder in der *sauna* Oase in Güstrow sein! *g*

Denke das ich ab ca. 14.30 dasein werden und dann den ganzen Nachmittag! *zwinker*

Vielleicht hat ja noch Jemand Lust auf *schwitz* bei den ungemütlichen Wetter!

LG Sigi
*******8_77 Paar
866 Beiträge
Wir sind am Samstag den 4. Februar 2023 im hcc *sauna* zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.