Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14880 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

...
*gruebel* mit Schlangen und Ranken.. *nixweiss* ich glaube, dass das Ganze eher in Richtung Mythologie/Esoterik angehaucht werden sollte, jedenfalls habe ich es so verstanden.

Aber ansonsten.. Manchmal sind es echt die einfachen Dinge, die am effektivsten wirken.. *spitze*
Auch nicht schlecht....
....@*********enzo aber irgendwas fehlt mir da noch - vllt könnte man es noch ein wenig erweitern *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Brian_Lorenzo
also die idee finde ich gut und hat was.
@LadyManong
wie versprochen hier nun auch 2 entwürfe von mir
Danke schön...
...@********ideo für Deine zwei Entwürfe!

Sind auf jedenfall Hingucker *g* Vllt sind mir die Buchstaben etwas zu dick geschrieben, aber das is ja Geschmackssache...
@Lady M
Hallo Lady M.,
hier mein Versuch TJ mit Ranke. Hoffe es gibt nicht grad die Note 6.
WOW
Super!!! Könntest Du mir das bitte mal per CM als Anhang schicken??? Das wäre total nett von Dir....Danke Dir!
alle achtung,das ist ein super schöner entwurf. glatte eins plus dafür.

liebe grüsse,sweetkiss_78
da bedanke ich mich ganz lieb für die tröstenden worte!
*freu*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@artfotovideo
spricht mich auch sehr an....gefällt mir.
ich hatte leider noch keine zeit dazu was zu probieren.
Danke...
...für die schönen Entwürfe bisher (auch per CM) wenn einer noch eine Idee für einen Entwurf hat immer her damit *g* ich werde demnächst zu einem Beratungsgespräch gehen ins Studio!

Ich hatte z.b. letztes mal son ne komische Idee und zwar das große

J und dann den oberen Strich von dem J verlängern, sodass das J und T zusammen sich mischen und dann eventuellen schön verzieren - so sind die Buchstaben auch nicht gleich so offensichtlich - aber ihr wisst ja mit der Gabe "zeichnen" wurde ich nicht gesegnet *zwinker* ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine!

Gruss...
interessanter Gedanke, denn dieses Zeichen würde sich ergeben...
JAAAA...
...genauso @*********enzo kannst Du mir das bitte noch per CM schicken - Danke!!!
Und jetzt vllt noch was dazu *g* oder wird das dann zuviel? Keine Ahnung muss man sehen, denke ich ....
...
du hast das mathematische Pi aber schön gezeichnet..... *gruebel* (sieht deinen sonstigen Werken aber gar nicht ähnlich)

Lady Manong
Tattoo und Piercing: Archiv Tattoo(s)
@strawberry71
ist nicht gezeichnet, ist in Adobe Illustrator nachgesetzt...

@*******ong
Das Zeichen steht für die unendliche Zahl Pi...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl
...
ähm ja *danke* war zwar alles ironisch gemeint, aber jetzt hab ich glatt noch etwas dazu gelernt.... (nicht das mit dem Pi, sondern
in Adobe Illustrator nachgesetzt...
) *haumichwech*

So viel zum Thema Kunst und ihre Vielfalt...
Der Alptraum!
Ich war heute beim ersten Studio und es war der Alptraum sag ich Euch. Ich habe ihm gesagt dass ich mir Initialen J und T stechen lassen möchte. Da meinte er gleich, etwas unfreundlich, für was stehen dann die Initialen? Ich dann na für mich und meinen Verlobten und mit mal fing er an sich da aufzubrüsten... von wegen er steche sowas nicht und die Liebe hält doch eh nicht ein Leben lang und das in einem Ton sag ich Euch - echt meine Freundin kann es bezeugen. Dann sagte er, dass er mir gerne eine Blume, ein Tribal oder einen Schmetterling tätowiert, aber die Initialen meines Freundes und mir eben nicht.
Ich war naklar total baff und konnte kaum etwas erwidern - ich mein er kann ja seine Meinung sagen und mich höflich darauf hinweisen, ob ich es mir denn auch gut überlegt hätte usw... aber in so einem Ton? Nee dachte ich hier lässt Du dich nicht stechen.

Ich bin immer noch total platt...
******300 Paar
30 Beiträge
alptraum
kann ich mir gut vorstellen was du dabei gedacht hast. wer sowas macht hat nen knall. er sollte auf deine wünsche eingehen und dir vielleicht sogar noch ein paar verbesserungsvorschläge machen.( wenn du sie möchtest). gehe zu einem anderen der wird bestimmt besser sein.
wenn du in rostock wärst könnte ich dir da jemand nennen. wird aber bestimmt zu weit sein.

lg

lass dich nicht entmutigen
Auf keinen Fall...
...denn jetzt möchte ich es erst Recht, denn ich liebe meinen Verlobten und der knallt mir an den Kopf - eure Liebe hält eh nicht ewig!!! Klar man soll niemals nie sagen und alles kann mal vorbei sein, aber das ist dann so!
Ich stelle es mir ja nun auch ganz schlicht und einfach vor und mir wurde auch gesagt, dass man später falls der schlimme Part eintreffen sollte und man sich wieder trennt - was ich naklar nicht hoffe - es erweitern kann z.b. ne Art Ranke oder so draus machen kann. Da gibt es heutzutage ja schon viele Möglichkeiten.
Ich hänge Euch mal meine jetzige Vorstellung mit an und ich denke dass ist doch fürs erste ganz ok oder was sagt ihr?? Man kann ja noch was dazu machen oder so... er hätte mir ja auch noch vorschläge machen können, so wie jingle300 schon schrieb. Aber ich denke dass man aus dem Tattoo später immer noch was machen kann, egal ob ich mit meinem Verlobten dann noch zusammen bin oder nicht....

Ich bin immer noch voll geknickt *snief*
ups hier das Bild
ich sag doch voll verwirrt...
...
Super das sieht richtig gut aus..
Ich kenne hier in Greifswald auch jmd., der sich für die Bindung zweier Menschen verantwortlich fühlt..

in vielen Fällen behalten diese Leute sogar Recht. jedoch darf er, und das ist meine Meinung, dass auch mal gern für sich behalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.