Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14880 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

Tattoo
Hallo Ihr Lieben,

ich will meinen Verlobten zur Hochzeit überraschen und mich tätowieren lassen! Es sollen unsere beiden Anfangsbuchstaben werden, also ein J und ein T ... was vllt mit einer Art Ranke oder so ähnlich verziert werden soll!

Und nun zu meinem Anliegen: Kann einer von Euch eventuell gut zeichnen und würde mir helfen eine Vorlage zu entwerfen?
...
kurze Zwischenfrage, heiratet ihr kirchlich.. weil dann könnte man so ne Art Kreuz (dezent natürlich) bewerkstelligen, andem ein Rosenstock hochwächst, jeweils dort wo das Kreuz sich nach Osten und Westen aufspaltet setzt du die beiden Buchstaben so, dass sie wie ein Kelch aufgehen in diesen Kelch erstrahlt mit roter Farbe eine Rose.. Vorteil dieses Kreuzes ist, solltet ihr Kinder bekommen, kann die Ranke immer wieder neue Rosen an den Kreuzenden entstehen lassen...

LG
bin zwar keine guter zeichner, habe aber allgemein mal eine frage...

könnt ihr gute tätowierer empfehlen??
@strawberry71...
...danke für Deine Antwort, aber wir heiraten nicht kirchlich und ein Kreuz möchte ich auch nicht haben.

@*****009 ich kann nur ein Studio in Neubrandenburg empfehlen! Wenn Du es wissen möchtest, kann ich es Dir gerne per CM schreiben.
******300 Paar
30 Beiträge
tatoo
warum fragst du nach einer zeichnung. ich empfehle dir, gehe zum tätowierer deines vertrauens oder schau dich erst einmal um und lasse dir bilder mit seinen arbeiten zeigen. wenn du dann jemanden gefunden hast setze dich mit ihm hin und schidere ihm deine vorstellungen. dann wird er mit dir mehrere sachen fertig machen und du schaust was dir am besten gefällt. soll ja fürs ganze leben sein.
lg
...
richtig Tätowierer sind in der Regel auch gute Zeichner, doch manchmal sind sie im Stil festgelegt und Anregungen von außen können da wahre Wunder bewirken. *smile*
Was ich mir auch gut vorstellen kann sind zwei mehr oder weniger springende Fische, die spielerisch die Buchstaben umfassen...Ählich wie das Prinzip von Yin und Yang...*smile*
also zeichnen kann ich. wenn interesse besteht gerne.
@jingle300...
...ja da hast Du Recht, aber so wie strawberry71 schon geschrieben hat sind manche zu festgefahren und da ist es nicht schlecht wenn man mit einer Vorlage vorspricht.

@********ideo magst Du Dich dann mal versuchen? Es soll ein großgeschriebenes J und ein großgeschriebenes T werden, wobei das T ins J geschrieben sein soll. Dann soll eine Art Ranke oder Schlange oder Drache die Buchstaben "umspielen". Das ganze soll nicht höher als 7cm und breiter als 5cm sein!

Danke!
Tattoo
das wer mal was so in der art
Tattoo
noch mal
WOW
@*****123 das sieht ja mal nicht schlecht aus! Das ist schon mal eine schöne Idee, danke Dir - nur vllt etwas kleiner *g* aber das gefällt mir schon mal!
Tattoo
naja kleiner geht auch haben noch mehr
Echt?
na dann immer her damit, entweder hier oder per CM

*g*
ja oder so bustaben kann man selber einfügen
noch mal
Oder mehr so
Klasse Bilder @ Corsa123, würde gern ein wenig mehr über die Herkunft dieser erfahren oder sind es von dir selbst gezeichnete?

Liebe Grüße Tom
ja das wäre schön wenn ich es könnte, aber ich kann nur tribles malen diese bilder habe ich aus den netz gezogen und leicht verändert.
wow
das letzte gefällt mir extrem gut! Ich schaue mal auf die Seite, danke Dir @***sa... ob das letzte etwas kleiner überhaupt noch wirkt? Nicht schlecht...
ja da musst du mal schauen wie es wirkt habe ich gerne gemacht Bitte
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@LadyManong
dafür muss man noch wissen wohin das bild wenn den gemacht werden würde. weil so kann man sich eben besser vorstellen wie man was gestallten könnte.
Asso ja grins...
...also es soll seitlich bei mir auf den Bauch in Höhe des Bauchnabels *g*

So die Richtung wie Corsa hier schon einige rausgesucht hat gefällt mir, nur eben in max. Größe von 7cm (Höhe) x 5cm (Breite)

Mensch freu mich echt über Eure Hilfe!
@LadyManong
hat sich das tattoo schon erledigt? oder darf ich noch was versuchen zu gestalten?
Immer...
...gerne doch @********ideo würde mich noch über mehr Ideen freuen und bin dankbar!
sehr verschnörkelt oder einfach nur individuell?
T&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.