Veranstaltung meck-pom joyclub party?
ich wollte einfach mal in die runde fragen ob und wieviel interesse an einer Veranstaltung in Form einer Party besteht also ein Tanz oder Disco Party in geschlossener Gesellschaft.....anders gesagt ich baue gerade an einem Veranstaltungsort ne Location auf die ähnlich einer Disco ist nur eben nicht als Definition Disco sich versteht...es sind themenabende vorgesehen also mal ACDC Abend oder Gothic, oder Feiztanz oder was auch immer es werden immer unterschiedliche Themenabende vorgesehen und soll ein bestimmtes Publikum ansprechen. da hier nicht viel Auswahl an Veranstaltungen herrscht nur eben zwei bis drei Dorfdiscos wo sich seit jahre nichts verändert hat. da es aber vierschiede Musikgeschmäcker gibt und viele jammern immer auf die gleichen Veranstaltungen gehen zu müssen und viel auch nicht auf diesen ganzen Techo rave goa Dinge stehen habe ich mir ein Konzept erarbeitet das sich in der Realisierung befindet daher auch mal die Frage ob seitens Mecklenburg und umkreis der Bedarf besteht eine Veranstaltung zu machen die geschlossen sein wird für joyclub user oder auch ne BDSM Party oder was für ein Thema auch immer?