Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung meck-pom joyclub party?

Veranstaltung meck-pom joyclub party?
ich wollte einfach mal in die runde fragen ob und wieviel interesse an einer Veranstaltung in Form einer Party besteht also ein Tanz oder Disco Party in geschlossener Gesellschaft.....
anders gesagt ich baue gerade an einem Veranstaltungsort ne Location auf die ähnlich einer Disco ist nur eben nicht als Definition Disco sich versteht...es sind themenabende vorgesehen also mal ACDC Abend oder Gothic, oder Feiztanz oder was auch immer es werden immer unterschiedliche Themenabende vorgesehen und soll ein bestimmtes Publikum ansprechen. da hier nicht viel Auswahl an Veranstaltungen herrscht nur eben zwei bis drei Dorfdiscos wo sich seit jahre nichts verändert hat. da es aber vierschiede Musikgeschmäcker gibt und viele jammern immer auf die gleichen Veranstaltungen gehen zu müssen und viel auch nicht auf diesen ganzen Techo rave goa Dinge stehen habe ich mir ein Konzept erarbeitet das sich in der Realisierung befindet daher auch mal die Frage ob seitens Mecklenburg und umkreis der Bedarf besteht eine Veranstaltung zu machen die geschlossen sein wird für joyclub user oder auch ne BDSM Party oder was für ein Thema auch immer?
********1284 Frau
208 Beiträge
hi
wo sollen die denn stattfinden
*****sEP Paar
392 Beiträge
Party
Party, wo??
Würde uns freuen wenn sich in der Art was finden würde.
Wünschen das es mal klappt und drücken ganz fest die Daumen.
Uns würde eine lockere Party zum Sehen, Zeigen und Kennenlernen ser ansprechen.
Naj, ich denke, da Einfach-nur-ich aus Waren kommt und sich das ganze nicht wie eine Stehgreifparty anhört, wird es wohl in Waren/ Müritz oder inder näheren Umgebung stattfinden.
Prinzipiell ist das eine Superidee - nur leider für uns wieder JWD - wie man n Berliner Kreisen sagen würde.

Aber wenn das Thema stimmt und wir nen Zelt mitbringen können - im Sommer versteht sich - warum nicht?

Gruß die Strandpiraten
sind für uns schon ein paar Km aber wenn es sich einrichten lässt gerne
vieleicht verbunden mit ein wenig Bootchen fahren auf der Mürritz
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Liebe User,

bitte beachtet wenn Ihr ein Thema eröffnet das ihr das in den richtigen Bereich einstellt.Die Gruppe soll übersichtlich bleiben damit Themen schneller gefunden werden.

MfG der GonZZo

(Thema wurde verschoben in Veranstaltungen )
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Da dieses...
...Thema bereits an mehreren anderen Stellen in der Gruppe diskutiert, erwogen und kommentiert wird, hier von uns nur der Einwurf: Koordinieren. Hast Du die Location, mach ein Treffen.
für joyclub user oder auch ne BDSM Party oder was für ein Thema auch immer?
einfach Party, Gruppentreff oder KennenlernParty reicht, denn zB BDSM ist sehr speziell und braucht sehr viel mehr als eine location und einen partywilligen Veranstalter...
Wenn wir dieses Thema einfach bei einem anderen "Treffen-Wir-Uns" Fred mitdiskutieren und nicht schon wieder eine neue Plattform abreiten, geht es vielleicht auch irgendwann mal voran. Vorschläge gibts genug.
Das
ist doch mal was:-)))
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
@SJ77
...parallel ähnlich gedacht ;-).
Ja
so sind wir:-))
Plätze
und geniale Orte gibt es in der Region Müritz reichlich erst recht an der Südmüritz. Wenn ich bedenke, dass allein die Fusion auf dem Flugplatz Lärz unweit von Mirow jedes Jahr rund 70.000 Partygäste nonstop 72 Stunden beschäftigen kann, dann ist spätestens in den einzelnen Hangern ausreichend Platz.

Das Schloss Mirow, die Inhaber müsste man einfach nur genial beraten. Auf ihren Gelände finden bereits Veranstaltungen statt. Mir ist das Restaurant am See namentlich nicht mehr geläufig, aber dort findet Tanz etc immer wieder statt. Diese recht junge Paar wäre garantiert an neuen Ideen interessiert. Im Outdoor bereich würde sich der Bürgermeister von Rechlin ein Ast im Bauch freuen, wenn man an der Millie (einem sehr schönen Strand sogar mit Beachballfeld) mal die Post abgehen würde.

Möglichkeiten der Veranstaltungsorte gibt es reichlich. Ideen gewiss auch. Aber Menschen, die die Beine in die Hand nehmen und krass alles organisieren /Promotion/ Werbung/ Ideen/Konzepte anregen und an andere eindrucksvoll übermitteln können ..(Zeit, Kosten, Angst vor mangelnden Einnahmen) da wird die Zahl deutlich kleiner.

Du kommst ja zum Stammtisch und jetzt könnte ich mir vorstellen, dass wird ein diskussionsreicher Abend. (Bin bereit auch Protokoll zu führen und die Ergebnisse hier vorzutragen)
...
Machen kann man ALLES!!!!! eine Idee wäre zb. nicht einen Stammtisch machen sondern das sich maximal 3 Paare treffen oder 4 die ein event zusammen planen Voprschlag wären unsere Mod aus der Gruppe Mecklenburg Vorpommern, wir und noch ein paar das Interesse hat....soll heißen, es ist gut wenn sich alle mal auf einem stammtisch treffen ...aber zuviele köche verderben den brei...so ein event ist mal nicht ebend so aus der hand geschüttelt ...(je nach nieveau) ! *g* Da sind abgesehen von Rechtlichen Grundlagen...( Keine Kirche im Umkreis von 200 metern, kein Kindergarten usw...) eine menge Auflagen!!!!
****me Paar
303 Beiträge
...
...wenn es sich um eine "normale" Veranstaltung handelt, könnte man sicher auf offene Ohren stoßen. Wird es dann aber spezieller, schließt sich schnell die Tür vor der Nase. Mit speziell sind Events gedacht, bei denen außer das Tanzbein noch ganz andere Dinge geschwungen werden.

Und mal ehrlich....normale Veranstaltungen gibt es doch genug.
Wir
machen ja nichts normales:-) wisst ihr doch:-)))
.§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses.Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Mal nur ein kleiner Auszug aus dem STGB!!!! Also Partys planen ist nicht einfach!!!!
Partyyyyyyy....
Währe ja mal echt geil nicht in die ferne Schweifen zu müssen um eine schwarze Nacht zu verbringen.
O.K. ACDC ist auch super :),
Also wenn das nicht in OVP stattfindet sonder etwas näher SN oder so währen wir dabei.....

LG viel Spaß beim Planen und umsetzen

Red
...
Ich weiß, dass OVP, NVP und HGW und HST für SN mehr wie zwei Stunden Fahrt kostet, aber ersten fahre ich ich die auch sehr häufig, schon allein, weil meine Ex-Affaire aus dieser Region stammt.

aber da es hier ja um Events geht, HH ist ne Zugfahrt von nur einer Stunde entfernt
also schau mal hier http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/code_unique_zum_zweiten.html
****ty8 Mann
90 Beiträge
party
in mv,das wäre doch wirklich mal was.in der hoffnung das es nicht zu komerziell aufgezogen wird.
...
Schau mal hier
http://www.joyclub.de/nightlife/veranstaltungen/mecklenburg_vorpommern.html

und dann verrate bitte, was verstehst du unter zu kommerziell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.