Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Klink Müritz/ Kölpinsee7
Wir waren neulich am Strand und haben uns schön amüsiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und mehr in Klink

****FL Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
FKK und mehr in Klink
Hallo an die Gruppe wir meine Frau und ich fahren im Sommer in den Urlaub nach Rechlin in eine Ferienanlage. Wir machen gerne FKK und ich wollte mal nachhören da ich etwas über FKK in Klink am Kolpinsee gelesen habe wie es dort ist und wo man dort hingeht um vielleicht etwas mehr zu machen.
Danke und viele Grüße
********r_mv Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben …
Es war mal recht interessant da aber mittlerweile ist es zum Bockwurst Strand geworden (traurig aber wahr).
Man sieht kaum noch Frauen oder Paare .
Wenn man als Hetro Mann alleine da ist, kann man sich nicht mal in Ruhe in den kleinen Buchten im Schilf Sonnen .
Entweder rennt jede Minute der selbe alte Mann an einen vorbei der sich am Schwanz klart oder es legt sich ein anderer Mann, ohne zu fragen neben ein und will gleich loslegen …..
Mit entspannten kennenlernen ist es nix.
**********ue_MV Paar
988 Beiträge
Wobei das nachgewiesener Weise an Handys liegt.
********r_mv Mann
9 Beiträge
Wie meinst du es?
**********ue_MV Paar
988 Beiträge
Dank der eingebauten Kamera. Die meisten mögen sich nicht im Internet wiederfinden. Ganz einfach.
****FL Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal wir werden im August uns das mal ansehen vielleicht trifft man sich dort und quatscht ein bisschen. Vielleicht trifft man sich dann abends mal.
Viele Grüße
********r_mv Mann
9 Beiträge
Ok einfach mal durchschreiben …. Dann wird sicher der eine oder andere da sein !!! Bis dann …
Wir sind auch ab und zu in Klink am Strand. Nach 18 Uhr ist es ruhiger dort und man kann auch mehr als Worte austauschen. Dann müssen die alten geilen Böcke nämlich nach Hause zu Mutti Abendessen. *g*
********r_mv Mann
9 Beiträge
Ok … Merk ich mir !!!! Nach 18 Uhr !!! Check
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Und ...
... das Schöne dort: das Wasser ist anfangs sehr flach, man kann bzw. muss dutzende Meter hinein, um wenigstens bis zum Bauch im Wasser zu sein.
Zugleich erwärmt sich das flache Wasser auch schnell (kühlt aber auch wieder schnell ab zum Herbst) und so sollte man sich im Sommer auch im Wasser und etwas abseits vom Strand im Wasser vergnügen können.

Also im Kölpinsee, in der Müritz gibt es doch immer noch kein FKK dort?
****FL Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sieht man sich im August mal dort.
Es gibt schon ein oder zwei Möglichkeiten an der Müritz.Die eine gehört zu einem Campingplatz bei Gothun und die andere ist in der Nähe von Boek. Also beide nicht so interessant.
Eine weitere Gelegenheit ist an der Feisneck. Von Waren aus nur ein paar Minuten entfernt..
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Ja klar, ...
... in der Nähe von Gotthun und auch von Boek (und auch Röbel, Ludorf ...) kennen wir die Müritzund natürlich die Feisneck vom Nacktsein, unsere Sie kommt ja aus Waren.

Ich meinte im vorigen Beitrag den Teil von Klink, der zur Müritz zeigt, dort waren wir vom Ufer aus bisher noch nicht "ohne".
Vom Boot aus ... *schweig*
*****984 Frau
1.775 Beiträge
In Klink ist ne Schmuddelecke? Hör ich zum ersten Mal. 🙈
********r_mv Mann
9 Beiträge
Ohhhhhhhh ja
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Wo denn da?
********r_mv Mann
9 Beiträge
Klink … den Plattenweg runter zum Kölpinsee
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Man lernt nie aus über seine Heimat. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.