„Welchen Wunsch nach dem männlichen Teil eines Paares sollten denn Männer haben die hetero sind? Da liegt es doch auf der Hand das die nur an der Frau interessiert sind. Also davon gehe ich als Frau jetzt erstmal aus, es sei denn das sich die heimliche Bi-Neigung im vorherigen Schriftwechsel ankündigt. Ich denke bei Bi-interessierten Männern liegt der Schwerpunkt ggf anders,vor allem wenn der Mann des Paares auch bi interessiert ist.
Es geht auch nicht um das Interesse an dem männlichen Teil des Paares sondern um das Paar als solches, auch wenn beide Männer Hetero sind.
Ich sehe schon einen Unterschied (und durfte den auch schon erleben) ob der Mann vom Paar seine Lust daran hat, wenn der Mann seine Frau nimmt, oder wenn Die beiden Männer "zusammenarbeiten" um der Frau die noch größere Lust zu bescheren.
Auch wenn die Frau im Mittelpunkt steht, kann ein gutes Verständnis der Männer untereinander (wo auch die auf die Vorstellungen des Ehemannes eingegangen wird) erheblich dazu beitragen, das es ein gelungener lustvoller Abend für alle 3 wird.