Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht's diesen Sommer hin?⛵️

****e71 Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo geht's diesen Sommer hin?⛵️
Hallöchen euch allen *huhu*

Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht?

Wo geht's hin diesen Sommer ? *sonne*

*liegestuhl*

Liebe Grüße
Chloe *liebguck*
******8mv Mann
388 Beiträge
Hallo, wir waren grade im Urlaub in Südtirol, mit dem Wohnwagen.
*********ietta Frau
321 Beiträge
Für Juli gebucht: der Campingplatz am Dreetzsee.
Feldberger Seen
****ume Frau
156 Beiträge
Hey, ich bin noch in Kärnten /Österreich unterwegs.
Ende des Monats geht es nach Sachsen *anhalt*.
Und Anfang August eine Fahrt bei München *bayern*.

Ja und dann schauen wir mal was noch so an Urlaubstage übrig bleibt, bis zum Winter.

Allen schöne Urlaubstage u.das ihr alle wieder gesund zu Hause an kommt. *sonne* *liegestuhl*
Bild ist FSK18
*****me9 Paar
74 Beiträge
Ägypten
Marsa Alam jetzt gerade
**********ue_MV Paar
988 Beiträge
Burningpants
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Vor 3 Wochen war ich auf Fuerteventura und im Sommer geht's nach Kroatien auf den FKk Zeltplatz
*******_er Mann
1.537 Beiträge
"Bad mein Acker" *lol*

können ja nicht Alle verschwinden! *smile*
*****_HH Frau
5.900 Beiträge
Nächsten Samstag geht es nach Sankt Peter Ording *freu*
******fly Paar
572 Beiträge
Moin....wir waren grad im Urlaub in Kolberg/Polen.war sehr schön.
Haben noch einen Dauercamper stehen bei Paderborn,auf dem "erholen" wir uns Grad vom Urlaub 😉
Ich habe noch nichts festes geplant.
Angedacht ist aber eine Woche Fahrradurlaub und vielleicht noch wandern auf Madeira.
Ersteres hängt aber vom Wetter und der Bahn ab, denn wenn es 40°C sind, oder die Bahn wieder nicht fährt, bzw. überlastet ist, fällt das aus.
Zweiteres steht auch noch auf wackeligen Beinen, da ich nicht alleine fahren mag und sich bisher noch niemand zum mitkommen gefunden hat. Wenn es nicht klappt, mache ich eben irgendwo in Deutschland noch einen schönen Urlaub.
**Ma Paar
5.677 Beiträge
Halli hallo,
Sommer heißt bei uns Hochsaison also Arbeit.
Aber dafür im Winter dahin wo es warm ist, gerne per Kreuzfahrt - AIDA *grins*
**********hneid Paar
978 Beiträge
ein hallo an alle urlauber
sind für zwei wochen auf usedom *juhu*
lg die süßen mongolen
*******gle Frau
373 Beiträge
Eigentlich sind wir jedes Jahr 3 Wchen in der Türkei, Bulgarien oder Ägypthen, dieses Jahr machen wir aber unsere erste Kreuzfahrt, bin gespannt.
*********ngels Paar
498 Beiträge
Nichts geplant
Nur am Durcharbeiten
*********2017 Mann
94 Beiträge
Den Sommer in MV genießen! Wenn fast alle (weit) fortfahren, ist ja Platz genug zum Paddeln auf Seen /Flüssen und am Strand… *g*
********eaks Paar
135 Beiträge
Wir leben hier, wo andere Urlaub machen... und bleiben genau deshalb im Sommer immer zu Hause...im Grünen in unserem Garten.
Urlaub als Saison verlängernde Maßnahme ist immer erst ab November angesagt. Herbst und Winter sind ja s schließlich lang genug.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich wurde in die Bretagne eingeladen, mal schauen, wann ich mir eine Woche freischaufeln kann.
*********s2022 Frau
17 Beiträge
Dieses Jahr bin ich im Garten ganz zufrieden 🌻🍓🍓🍓👒
********lger Paar
458 Beiträge
Wir sind Anfang August 14 Tage Ostsee in Lubmin
*********buch Paar
91.891 Beiträge
Zur Zeit sind wir an der Ostsee. *juhu*
*****pom Mann
1.175 Beiträge
Jetzt seit dem ich wieder allein bin, werde versuchen arbeitstechnisch ein wenig zurückzutreten und mehr für mich tun. Ich möchte gerne in diesem Jahr den Campingplatz bei Motte am Rätzsee kennen lernen und auch weitere Plätze mit meinem Wohnwagen anlaufen. Außerdem werde ich wohl wieder zum Campen nach Polen fahren so durchs Land und an der Küste zurück. Und wenn es gut klappt begleitet mich mein Kajak und ich kann fahren üben. Falls noch jemand interessante Vorschläge hat bitte gerne melden. Vielleicht kann man was verbinden oder zusammen gestalten.
*****007 Paar
335 Beiträge
Heute geht's nach Buchort in Neubrandenburg zum FKK Strand 🏖
*******ermv Mann
16.380 Beiträge
So weit braucht man nicht reisen...
Ein toller Tag auf unser Sonneninsel Usedom...
******a15 Mann
62 Beiträge
Zitat von ****ume:
Hey, ich bin noch in Kärnten /Österreich unterwegs.
Ende des Monats geht es nach Sachsen *anhalt*.
Und Anfang August eine Fahrt bei München *bayern*.

Ja und dann schauen wir mal was noch so an Urlaubstage übrig bleibt, bis zum Winter.

Allen schöne Urlaubstage u.das ihr alle wieder gesund zu Hause an kommt. *sonne* *liegestuhl*
*lach* *smile*
Im Sommer Berge krackseln ,ist das nicht etwas anstrengend für eine Flachländerin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.