Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Stralsund ?

Aber Dienstag ist doch Wochenanfang. *grins*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Für´n Subbi...
...ganz schön vorlaut, aber getroffen ins Schwarze *haumichwech*

SdH
****ty8 Mann
90 Beiträge
na
das klingt doch wirklich super interessant.vielleicht klappt es mit meinem erscheinen auch
@scotty8
wäre cool wenn du es auch einrichten könntest. wenn du es genau weißt, sag einfach bescheid. *tipp*

sind auch total gespannt wie es wird.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Und ich bringe...
... noch einen Stammgast von uns mit. Ist zwar ein Bär-liner, aber invstiert viel Zeit und Geld auf dem Darß....

So füllen wir schon mal einen Tisch *yo* *walk*
****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ All
Ich bin begeistert wie die Gemeinde beginnt zu wachsen und was es doch aller Diskussion für Zuspruch gibt.

Mit jeder Anmeldung freue ich mich mehr auf einen unterhaltsamen Dienstagabend und beginne schon mal langsam nach einem größeren Tisch zu schauen.

Bzw. Gonzo zu befragen ob es in der Gruppe nicht auch einen Wimpel gibt ? *g

In wie weit wir den aufstellen ist ja eine andere Diskussion * fg

Bei der Frage nach einem relativen Erkennungszeichen ist mir nur mein Sub´i eingefallen und spontan habe ich beschlossen Sie wird einen Minifaltenrock tragen und ein noch zu definierendes Oberteil.

Wenn es Alternativvorschläge gibt, wie wir vielleicht euch erkennen, Sarahs Top mal ausgenommen, immer her damit.

PS: rote Nelken im Knopfloch sind aus Prinzip abgelehnt. *g
@Dom_of&Sub...
..wir wissen ja wie ihr zu erkennen seid, oder habt ihr euch optisch verändert? *ggg*

LG
hallo ihr zwei
natürlich haben wir uns nicht verändert aber sie anderen kennen uns ja noch nicht *zwinker*

habt ihr euch schon offiziell unter der veranstaltung angemeldet?
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Also bei allem Respekt,
ich bin schonmal gespannt auf die Zicke mit der dominanten Ader *zwinker* .
Weiß dein Meister, dass Du hier indirekt Befehle erteilst??? *rotfl* *nase*
****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ Sarah
Das ist indirekte betteln, nach kreativer Bestrafung.

Und das Wochenende ist lang und wird für Sie sehr, sehr hart.

LG @ all
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Nicht die Sarah,
ich bins. der Steffen=Skipper der Herzen=Oldshadowman... *yo*
*******_NVP Mann
28 Beiträge
Anfahrt
Hallo,

bitte stellt noch die Anschrift des Black Pearls hier ein. Ich hab keine Ahnung wo in Stralsund die Location ist. Danke.
Google sei dank

Black Pearls - Bar & Lounge
blackpearls-lounge.de
Ossenreyerstraße 7/6
18439 Stralsund
03831 282233

wir wünschen euch viel Spaß, können selbst aber leider im Umzugstrubel nicht dran teil nehmen
hmpfgrmml, habe eben bei Earth mal geschaut wie weit das vom neuen Domizil entfernt ist

da können wir über den Teich fast hin spucken, aber der Umzug selbst ist ja erst nächste Woche
das ist direkt bei der Nikolai-Kirche denke mal zum Parken empfiehlt sich der Wall
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Andy_Bea
man kann den letzten beitrag immer noch bearbeiten wenn man was dazu schreiben will.so verhindert man doppel-postings.

MfG der GonZZo
ich hab ja nach einem Editknöpfchen geuscht aber außer Mail zum Beitrag, Link zum Beitrag und Danke find ich nichts zum editieren, liegt vieleicht dran ob man Premium-Mitglied ist oder wo ist die Edit-Funktion sonst versteckt?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Andy_Bea
eigentlich muss da ein bleistift sein wo beitrag bearbeiten steht.
..
Diesen Bleistift findest du aber nur solange, wie nach dir niemand etwas schreibt.. Danach ist es halt Pech
... nach Diktat von Dom_of
Hi an alle die heut abend erscheinen wollen und sich nicht so gut in Stralsund auskennen.

Zum Parken eignet sich am besten das Parkhaus am Meeresmuseum, da hat man dann auch kein Schneeproblem.

Die Ossenreyerstraße ist die Fußgängerzone in Stralsund und schließt direkt an den Alten Markt an.

Um zum Eingang des Black Pearls zu gelangen, müsst ihr durch den Durchgang zwischen Kaufhaus Jesske und dem Bertelsmann Club gehen.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und dann hoffentlich viel Spaß.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Tisch?
Im Namen von Steffen *zwinker* : Ist ein bestimmter Tisch bestellt? Nach wem kann er fragen?
Ich, Sarah, wünsche Euch viel Spaß und hoffe sehr, dass ich beim nächsten dabei bin!!!
viele gute vorschläge
aber doch irgendwie nicht das passende?wir gehen mit dem ganzen thema doch recht offen um aber denken schon das einige locations genannt wurden wo wir quasi als "normale" stammgäste sind und finden das dann irgendwie nicht so prickelnd!sind in stralsund eh bekannt wie ein bunter hund von daher doppelt schwer,also werden wir hier das ganze mal verfolgen denn ehrlich gesagt wirklich was einfallen tut uns auch nicht!streuen nur mal zur diskussion das ventspilz ein!
liebe grüsse an alle

P.S.im sommer geht sowas auch auf einem boot mal mit dem zaunfahl winken
****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Locations
Natürliche verstehe ich euere Einwände und Bedenken, denn mir und meiner Sub geht es ähnlich da wir genau wie alle fest mit beiden Beinen im Leben stehen und zum Teil auch ein Teil des öffentlichen Lebens unserer Hansestadt sind.

Nur sollten wir genügend Gleichgesinnte für eine 2nd Edition werden, fällt es bestimmt auch einfacher einen Barbesitzer zu überzeugen auf andere Gäste zu verzichten und seinen abendlichen Umsatz mit uns zu generieren ?!

Welche Ideen habt ihr denn ? @ frivolespaarostse

PS: Zicke09 hat in ihrem Metalhalsband auch am ersten Stammtisch vor mir gekniet, aggi war in einer knallengen Hose und barbie hat auch nicht unbedingt einen artigen Jeansrock getragen ? Dennoch sagt der Besitzer kommt wieder ?!
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Jo, das ist ...
... auch nicht das Problem. Manch ein Kollege würde sich sicher freuen und auch nichts weiter sagen oder - branchenmental bedingt - sogar Sympathiebekundungen von sich geben. Gerade in HST spielt sich aber sehr viel hinter den Kulissen ab und es gibt wirklich Leute, die es nicht gebrauchen können, wenn nach Stiller-Post-Manier an anderer Stelle irgendjemand quer durch den Saal eines konservativen Empfanges irgendwelchen Blödsinn postuliert, nur weil er entweder was nicht richtig verstanden hat oder sich einfach interessant machen möchte.
Die Swinger-Szene ist halt nicht die RotlichtSzene, wird aber von "Nichtswingern" gern gleichgesetzt. Und wer nun in öffentlich exponierter Position sein Geld verdient, wird sich aus diesen Gründen nicht unbedingt ein Schild umhängen. Soweit ist das also nachvollziehbar.
Wenn man nun - vor allem im Sommer -mal durch die einschlägigen Kneipen zieht, sieht man zunehmend auch feuchtfrivole Gelage ohne das es sich bei den Gästen um eine Erotikgemeinde handelt. Also, wenn wir uns in HST in wechselnden Lokalitäten treffen, ist das für die Kneiper nichts weiter als eine "freizügige" Runde - wenn es denn bei den Treffen als solches bleibt. Ein Gangbang ist bei dieserArt Veranstaltung eh nicht zu erwarten, da ja der Grundgedanke vieler Teilnehmer ist : Ohne anfassen *gruebel*

Zur location Schiff - um mal den Zaunpfahl einzufangen - möchten wir in diesem Fred nichts Direktes posten (ja, man sollte es nicht glauben, aber es gibt auch im Joy Leute, die einerseits mangelnde Aktivitäten beklagen und sich dann in oben besagter Manier irgendwo hintenrum über "come-Together-Postings" aufregen *haumichwech*), aber so ein Treffen gibt es zur Hansesail ;-).
Wir sind *geheimtipp* *rotfl* gern bereit, bei näherem Interesse per konspirativer Clubmail weitere Einzelheiten zu verraten, damit auf diesem Wege so wenig wie möglich Leute etwas von einem Treffen mitbekommen *aua* *lol*

S&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.