Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Stralsund ?

****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Stralsund ?
Gibt es denn in und um Stralsund, Interesse an einem Stammtisch bzw. wäre mein Vorschlag wir fallen gesammelt in einer noch zu definirenden Location ein und lernen uns mal kennen ?

Mein Sub`i zicke09 übernimmt bestimmt gerne die Auswahl der Location. *fg
nuja, wir ziehen gerade ende Februar nach Stralsund rein und würden uns schon freuen dort ein paar Leute gerne beim Stammtisch kennen zu lernen.

Locationen? hmmm zum einfachen tratschen täte es z.B. das Bowleros im Bahnhof
****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
spannend....
Danke erstmal für deinen Beitrag und ich sehe es geht schon in die selbe Richtung was haltet ihr vom Luckies am Frankenwall / -damm ich verwechsel die beiden immer. Weil da ist es Erfahrungsgemäß etwas ruhiger ? Und es hat im Atrium ein traumhaftes Ambiente zum Dart spielen *fg
kurz gesagt, kennen wir nicht, wie gesagt wir ziehen erst zu ende Februar und sind froh überhaupt was in HST schonzu kennen

aber wenns da nett is, warum nicht *ggg*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Gute Idee!
Wie wäre es mit dem T1? Dort ist genug Platz, die Atmosphäre passt auch, und es ist schön in der Altstadt gelegen.

Wenn wir nicht gerade auf der Ostsee unterwegs sind, sind wir gern dabei. *g*

LG Sarah und Steffen
********1284 Frau
208 Beiträge
Hi
also ich finde es auch für eine gute Idee in Stralsund ein Stammtisch zu machen.

ich nimm auch dran teil. auch wenn ich aus grimmen komme.

LG Nadine
Stammtisch in Stralsund
schönen guten morgen

Das mit dem Stammtisch in Stralsund ist eine gute Idee.
Das Luckys ist schonmal ein guter Vorschlag, das T1 hingegen stellen wir mal gaaaanz hinten an :-), aber eine Location mit Sitzmöglichkeiten wäre doch besser oder?

LG
****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal bin ich begeistert das es reges Interesse findet und das ich & Sub nicht die einzigen in HSt sind, die dies schon lange vermissen.

Ergo : "Die Antwort auf jede Frage die mit bin ich eigentlich der einzige hier beginnt, lautet NEIN" *zwinker*

Mein Terminvorschlag wäre der 18.02. ?!

Kennt jemand von euch das BlackPearls ? Da sind wir relativ ungestört nur ist es dort mit sexy outfit und anfassen etwas schwierig ? *zwinker*

Ich freue mich auf viele Meinungen und bleibt schön redseelig.
...
Terminvorschlag wäre der 18.02. ?

staun bist du da schon wieder aus Kroatien zurück...?

Wenn man beim ersten Kennenlernen das Betatschen mal weglassen könnte, die Grenzen des anderen akzeptiert, komme ich auch gerne
****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
** Ja ist er **
Guten Morgen, meine liebe Baroness,

ja ich bin am Montag abend/nacht schon wieder zurück. Das Quick & Dirty zählt in viellerlei Hinsicht auch wenn es sonst nicht meine Art ist.

LG
locations
Hallo erstmal,

was haltet ihr vom las tapas im oberen Bereich oder in der Hafenstraße das beugs' bistro mit angeschlossenem Hotel und Sauna.

LG
sexy Outfir und anfassen - wenn das die Voraussetzung für einen Stammtisch sein soll dann nehmen wir doch eher wieder Abstand

Nichts generell dagegen aber als Basis doch ein wenig ungeeignet, wenn man das generell will sollte man doch direkt in einen Club gehen
Sexy outfit ja, aber im Rahmen und tageslichttauglich auf jeden Fall.
Es geht doch ums kennenlernen und Erfahrungen austauschen, nicht gleich ums antatschen.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Kennenlernen ohne Anfassen ;-)
... zu diesem Thema oder ähnlich ist ja in der Gruppe an verschiedenen Stellen schon mehrfach gepostet worden. Also für ein "normales" Treffen reicht auch eine "normale" location. Im T1 kann man sitzen, Tische zusammenschieben und recht locker und ungestört labern. Das geht auch an anderen Orten, klar. Dafür ist Herrn G. beugs Hafenspeicher eher ungeeignet. Recht steif der Betreiber und - wenn er weiß, wer sich da regelmäßig trifft - sehr intolerant. Wir leben quasi auf der Hafeninsel...

Übrigens haben wir auch schon öfter geschrieben, wo wir abends gelegentlich zu finden sind, da gibts u.a. noch ne klasse Cocktailbar an der Ecke. Bislang kam aber keine Resonanz.

Für "ohne anfassen" kann man sich auch ganz spontan irgendwo treffen. Zum erkennen irgendein Zeichen. Sexy Outfit ist abends auch kein Stein des Anstoßes, man muß ja nicht gleich im Fetisch-Look erscheinen.

Auf die Weise kann man verschiedene locations testen, und wenn es uns in einer besonders gut gefällt, wird´s halt regelmäßig gemacht. Es reichte also zu, wenn mal wieder jemand verkündet: Ich bin dannunddann dortunddort und wer Lust hat kommt mit hin. Hugh.

Der Skipper der Herzen *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
sexy Outfir und anfassen - wenn das die Voraussetzung für einen Stammtisch sein soll dann nehmen wir doch eher wieder Abstand

Also das sehe ich denn nicht mehr als Stammtisch wenn es mit anfassen ist.Wir würden denn auch eher abstand nehmen davon so wie ihr auch.
Wenn jemanden es bei einem Stammtisch darum geht sollte lieber in einen Club gehen.
****of Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
++ am 18.02. im Black Pearls um 20:30 ++
Hallo in die Runde,

interessant was es so für Diskussionen hervor ruft. Ich denke wir sollten einfach anfangen und uns alle mal hinsetzen und es nicht im Vorfeld kaputt diskutieren. Wobei ein Großteil der Bedenken gerechtfertigt sind. Und keiner hier zu einem Stammtisch geht und dort die große Orgie erwartet, dafür wohnen wir hier alle fast auf der Tür und müssen uns benehmen. *zwinker*

Daher mein Vorschlag siehe oben, ich werde da sein mit meinem Sub`i (Zicke09). Und hoffe das sich möglichst viele zu uns gesellen. Und ein dezentes sexy Outfit wird & sollte erlaubt sein.

Nun bleibt nur noch die Frage, wie erkennen wir uns ?
********wman Paar
133 Beiträge
Mittwoch...
...wäre besser *liebguck* ; soll keine Diskussion werden. Sind Donnerstags immer anderweitig "gebunden" (vor allem Sarah *hothips* *peitsche*).
Mich (Oldshadowman-alias-Skipperderherzen-alias-Steffen) erkennt man übrigens am schwarzen O-Ring am linken Mittelfinger *fiesgrins*.

OSM=SdH=St.
...
frag mal den Gonzzo, der hat das ja für Greifswald schon mal ausprobiert und wie sehen kann kommen wir auf rund 20 Personen
Wenn du bei MV draufklickst erscheint auf der rechten Seite Event in MV, dann kann jeder sehen, wann wo etc und du kannst dann über die Anzahl der Leute auch mal die Tische zusammenstellen lassen..

Tapas finde ich toll..*grins*
*******ost Frau
54 Beiträge
da ich neu hier bin frage ich mich wie ein stammtischtreffen überhaupt abläuft...was darf ich darunter verstehen?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@winANDlost
wie genau das ablaufen tut kannst du hier nach lesen

1. Stammtisch Greifswald

@********ry71
wir sind schon 24 Personen und es kommen glaub ich noch paar dazu.

MfG der GonZZo
16.02.2010 20:30 Uhr im Blackpearls
Nach Rücksprache mit Dom_of haben wir jetzt den o.g. Termin festgelegt und hoffen, dass ihr damit einverstanden seid.

Solltet ihr Fragen zur Anreise haben oder andere Fragen, dann stellt sie einfach oder schreibt Dom_of einfach an.

Im Blackpearls muss man keinen Eintritt bezahlen. Für Getränke und Speisen muss natürlich jeder selber zahlen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

PS: Meldet euch bitte auf jeden Fall bei Dom_of an, wenn ihr definitiv teilnehmen wollt.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Prima...
Genau...einfach einen Termin festlegen und eine Location, und ab geht´s. *g*
Steffen möchte auf jeden Fall da sein. Ich (Sarah) schaffe es wahrscheinlich am Dienstag nicht, bin aber gespannt auf den Bericht. *zwinker*
cool...
...dann sind wir schon mal zu fünft. Schade dass du nicht kannst.
Naja, wenn es gut läuft, wird es ja nicht das letzte treffen sein.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Das...
...hoffe ich auch. *g*
*******_NVP Mann
28 Beiträge
Super Idee
Das ist ja mal ne super Idee. Bin nur leider immer am Wochenanfang in Stralsund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.