Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Rostock - Stralsund - Göhren - Wismar ?

****72 Mann
3.206 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Rostock - Stralsund - Göhren - Wismar ?
Moin

Ende Oktober bin ich mit einer lieben Freundin (Hanni66) unterwegs in MVP.

Rostock

Stralsund

Göhren auf Rügen

sind unsere Ziele, die Hotels sind gebucht.

Auf dem Rückweg evtl. ein paar Stunden in Wismar.

Wir würden uns über Tipps freuen.

Was muss sich ansehen?

Welche Führung lohnt sich?

Wo kann man gut und lecker essen ohne in die klassische Touri-Falle zu tappen?

Und falls sich ein nettes, charmantes Paar berufen fühlt, uns seine Stadt zu zeigen und / oder sein Lieblingslokal nicht zu verraten, sondern dort mit uns zu essen – so freuen wir uns über nette Gespräche und einen Flirt. Ein SEX-Date suchen wir aber absolut NICHT.
********rlin Mann
199 Beiträge
Moin,
Für Rostock kann ich Euch helfen.
Sehr schönes Restaurant ist Albert und Emile. Wochen im Voraus reservieren. Nicht ganz billig aber ein Erlebnis.
Meldet Euch gerne wenn Ihr da seid.
Lg
Klaus aus HRO
Für Rostock /Warnemünde hab ich auch Restaurant Tips : omachi (viet fusion) und das Hellas (Grieche). Und je nach dem wie viel Zeit ihr so habt ne fahrt mit der Molli mit anschließender Schiffstour (oder umgekehrt).

LG Ice
********rl23 Paar
6 Beiträge
Eine wunderschöne gute Nacht in dem Sinne !
Ich selber lebe aktuell noch in Berlin was sich bald ändern wird… mein Freund jedoch lebt direkt in rostock weshalb ich sagen kann das wir evtl Interesse haben allerdings ein genaues Datum brauchen um erstmal zu wissen ob es klappen könnte !
Bei näheren Fragen und beschnuppern bevorzugen wir einen privaten Chat !
Allerliebste Grüße
Meli und andi
******578 Paar
343 Beiträge
Wismar hat eine schönes Stadtzentrum und einen schönen Tierpark,wenn euch sowas interessiert. Das Salzhaft ist auch sehr schön.!
Am Markt 1
23966 Wismar kann ich auch empfehlen schöne Ausstellung über schätze die man in Wismar gefunden hat.

Mein Lieblingsplatz ist aber in Wismar die Grube.❤️
**********illon Paar
3 Beiträge
Moin,

wir ziehen erst nächstes Jahr nach Wismar. Daher lese ich gerne mit.
Die Altstadt und der alte Hafen von Wismar sind wunderschön. Am Alten Hafen ist ein guter Italiener „Il Casale“, Eiscafé und Restaurant. Zwischen klassischen italienischen Gerichten gibt es auch leckeren Fisch und eine tolle Eis Karte.

Das Betonschiff von Redentin möchten wir uns bei unserer nächsten Reise ansehen. Die Geschichte des Schiffes ist spannend. Es sieht auf den Bildern irgendwie gruselig aus und das fasziniert uns *g*

Liebe Grüße

Papillon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.