schöne bilder die lust auf Sonne, Strand und Meer machen...... aber muss auch sagen das es sehr kalt noch ausschaut.
zum glück kommen aber jetzt die wärmeren tage, dann schauen die bilder sicher noch besser aus.
So, die letzten Bilder waren ja von der östlichen Grenze. Dieses Mal geht es nach Westen. So etwa 280km Straße.
Mal sehen wer es erkennt, bei der Ostlastigkeit der Gruppenmitglieder.
Die Bilder mit dem "Anbaden" ganz schön kalt. Das kneift doch noch und wir Männer brauchen dann gleich eine Badehose die eine Nummer kleiner ist.
Brücke
Festung
Der Storch ist nicht ganz so westlich entdeckt worden dafür hat er auch Untermieter.
Langsam wird es auch mal Zeit das der Sommer auch richtig kommt, immer dieses mal so mal so kann schon nerven. Aber man freut sich ja trotzdem auf dem Sommer. Hier ein Bild dazu.
Der Regenbogen ist nicht eingebaut sondern wirklich da.
Eine sehr schöne Aufnahme. Das bild gefällt mir in allen hinsichten, besonders auch das der Regenbogen durch die Bearbeitung nun auch zum Vorschein kommt. (kenn das original bild wo man den Regenbogen so gut wie nicht erkennt)
@******ito,
Das schaut aus nach einer sehr schönen Location. Wo wurde das denn gemacht?
@**si
Kann ich mir gut vorstellen dass es Erholung pur ist wenn man alleine noch dort ist.
Schöne Aufnahme muss man sagen. Mir gefallen ja immer wieder Bilder mit Sonne im Hintergrund.
@*******yle
Wir das Bild gemacht wurde in der Art spricht mich sehr an, aber ich hätte da eher mehr Kontrast mit ins Spiel gebracht. Aber so ein sehr schönes Bild.