Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Wochenende ?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@kamapaar
Und wir hatten immer wieder Gesucht die uns begleiten in den Club *snief*

Schön das Ihr auch Interesse zeigt.

@*********fgang,

wann es genau sein wird wissen wir ja noch nicht. Hoffe sehr das Ihr es denn vielleicht doch einrichten könnt.

Lg der GonZZo
*****aar Paar
221 Beiträge
@GonZZo
hm, haben wir da was verpaßt?!
wir sind bisher nur in der hamburger gegend aktiv geworden und würden schon mal was anderes probieren...
****nd1 Paar
432 Beiträge
Die Idee...
...klingt nicht schlecht. Ausser am Pfingstwochenende könnte man an unseren Wochenenddiensten bestimmt etwas drehen.
Ausserdem ist es eine Kostenfrage. Sollte es erschwinglich sein wären wir dann gern dabei und könnten dann für eventuelle Interessenten aus dem westlichen Landkreis DBR eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@marand1
Also das Pfingstwochenende wird es nicht sein das kann ich jetzt schon sagen.

@*****aar

hm, haben wir da was verpaßt?!
wir sind bisher nur in der hamburger gegend aktiv geworden und würden schon mal was anderes probieren...

Sieht so aus *zwinker* Aber man kann ja mal zusammen hin wenn Interesse besteht.

Lg der GonZZo
*******e_66 Frau
450 Beiträge
oh es werden vorab Treffen organisiert sehr schön und nehmt ihr eine neugieriges einsames Frauchen auch noch mit ???
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Zicke66
Klar kannst du denn dabei sein *g*

Und nun bleiben wir erstmal beim eigentlichen Thema

Lg der GonZZo
*******e_66 Frau
450 Beiträge
grins ,ja wir bleiben beim Thema
ha ja schon gesagt das ich dabei sein werde
****009 Mann
20 Beiträge
Super Idee :)
*danke* für die Umfrage *g* ich würde mich auch freuen wenn wir uns alle mal sehen. *freu*
eine super idee von dir GonZZo....
und so wie es ausschaut ist das interesse sehr groß in der gruppe, was man auch sieht *g*

es freut mich das es so gut angenommen wird und hoffe das man den einen oder anderen an diesem we dann sieht.
***ek Paar
11 Beiträge
Wenn die Zeit und die Kosten passen würden wir mit freude dabei sein
****en Paar
18 Beiträge
Sehr gerne...
....sind wir auch dabei. Wollten auch schon immer mal hin.
Also wenn es in unser 14-Tage-Raster passt (wegen der Kinder)
sind wir dabei.
LG Sigrid & Edi
ich bin dann auch sehr gerne dabei...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich das so viele dabei sein möchten.

Diese Woche werden noch einige Infos folgen damit Ihr wisst wann genau es sein wird und alle Anfangen können zu planen

Lg der GonZZo
*******r26 Paar
45 Beiträge
Auch wir hätten interesse, wenn es zeitlich möglich wäre.

Wäre schön wenn man den festen Termin schon ein paar wochen vorher wüsste um die organisation eines babysitters auch zu festigen.

lg Anke und Mario
wer möchte der kann dann hinter mir herfahren wenn man nicht suchen möchte
*********egler Mann
23 Beiträge
na wenns zeitlich paßt und erschwinglich ist dann bin ich dabei.....
Lg an alle
***di Mann
12 Beiträge
Von mir aus jedes Wochenende...
Habe gerade heute geschaut... Mit Übernachtung, Frühstück etc... wäre schon eine feine Sache. Wollte eigentlich schon mal an diesem WE hin, aber da ist momentan GB-Party und so interessant so etwas auch klingen mag, mir wäre es sehr blöd als Solomännchen dort rumzugaffen. Bin als eigentlicher Ungar/Schwabe und zugereister Mecklenburger eher an Gesellschaft interessiert (was ja allerdings nicht heisst, dass ich sonderlich verklemmt wäre...). Aber da denke ich etwas kurzfristiger, wo kann man Euch (also Leute aus dieser Gruppe) z.B. jetzt am WE einfach treffen, mal zum chinesischen Buffet schön essen zu gehen, plaudern in der "Falle" (sonst kenne ich in HGW nicht viele Kneipen...noch...) oder z.B. wer hätte Lust ins Hansedom nach Stralsund mitzukommen am Samstag oder Sonntag??? Da kann man auch seinen Spass haben... Ich hoffe, ich bleibe lang in MVP und darf einige von Euch kennen lernen. Gruss an alle: Ladi
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@aladi
Bitte nicht vom eigentlichen Thema hier abkommen.

Aber da denke ich etwas kurzfristiger, wo kann man Euch (also Leute aus dieser Gruppe) z.B. jetzt am WE einfach treffen, mal zum chinesischen Buffet schön essen zu gehen, plaudern in der "Falle" (sonst kenne ich in HGW nicht viele Kneipen...noch...) oder z.B. wer hätte Lust ins Hansedom nach Stralsund mitzukommen am Samstag oder Sonntag??? Da kann man auch seinen Spass haben... Ich hoffe, ich bleibe lang in MVP und darf einige von Euch kennen lernen.

Wir haben dafür extra Themen.

Danke.

MfG der GonZZo
***di Mann
12 Beiträge
Sorry, das eigentliche Thema war ja in den ersten zwei Sätzen abgetan... Nämlich dass so ein WE eher was für den Frühling ist, dann aber, wenns terminlich passt, gerne *g* Dass ich die Sicht etwas kurfristiger anschraube, liegt wohl an meiner jugendlichen Ungeduld:)
Gruss: Ladi
P.S. Ja, noch mal vom Thema abgekommen, wann ist denn hier überhaupt gewöhnlich Frühling???
Nicht böse sein:)
***di Mann
12 Beiträge
Hallo, lieber GonzZo, etwas ausführlicher. Mir war es unklar, was Du genau gemeint hast: Den Laden komplett zu mieten für ein Wochenende (Damit meine ich, ab Samstag Nachmittag bis ca. Sonntag Nachmittag)? Dann sehen wir es so: Ich gehe davon aus, die Oase hat an einem Samstag insgesamt ca. 20 - 30 Gäste. Anderer Tag als Samstag kommt ja kaum in Frage... Das heisst, sie werden mit einem Umsatz von allermindestens 1.500 Euro rechnen, wobei ich denke, ich untertreibe. Wenn sich hier 30 Leute melden, was ja sehr stark wäre, kann man davon ausgehen, dass weniger als die Hälfte davon tatsächlich kommen würden (Ich schätze, eher ein Drittel).. Das ist riskant. Man sollte ja den Betreibern etwas garantieren, also sollten die Anmeldungen verbindlich sein, noch besser, eine Teilzahlung sollte man eintreiben. Wenn eine Übernachtung dabei ist, kommt man wohl kaum unter 100 Euro pro Person aus, plus Fahrkosten etc.
Wenn die Gruppe den Laden nicht für sich mietet, sondern nur eben zu den anderen Gästen kommt - nun ja, dann ist es ja ein ganz normaler Termin. Dann wäre der Laden aber für einen Anfänger wie mich zu voll...

Alles in allem, es wäre eine reizende organisatorische Aufgabe, Termin zu setzen und die Leute zusammen zu bekommen. So engagiert Du bist, traue ich es Dir aber zu.

P.S. Dennoch, was kleine Treffen auf ein Bierchen oder sonstige kurzfristige Verabredungen, also kein Dates usw., rein freundschaftlich angeht, finde ich kein Forum... Ach ja, ich bin ja auch noch kein Premium, kann nicht inserieren. Aber das richten wir schon noch:)

Gruss: Ladi
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@aladi
Da ich ja nun nicht extra hier ein Thema für solch ein Wochenende als Veranstaltung eröffnen möchte bevor ich nicht weis welche Mitglieder bei solch einem Wochenende dabei sein würden, habe ich mir gedacht das ich vorher lieber erstmal nachfrage.

Es geht hier um das Interesse an solch einem WE.Genaue Infos würden denn noch kommen.

Am Montag wird alles genau bekannt gegeben.

MfG der GonZZo
Also wir haben solch ein Swinger-Wochenende schon mit gemacht. Das war im Ollywood in Radebeul, es ging von Freitag bis Sonntag und war echt geil. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.