Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Wochenende ?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Wochenende ?
Liebe Mitglieder der Gruppe MV.

Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht was man denn noch so schönes für die Gruppe MV in die Wege leiten kann.

Was haltet Ihr denn von einem Swingerwochenende?

Habe mich mal mit http://www.joyclub.de/my/1314715.club_fledermausoase.html unterhalten und nachgefragt ob es möglich wäre das man solche ein Wochenende in der Fledermausoase macht. So etwas wäre kein Problem.

Da ich ja nun nicht extra hier ein Thema für solch ein Wochenende als Veranstaltung eröffnen möchte bevor ich nicht weis welche Mitglieder bei solch einem Wochenende dabei sein würden, habe ich mir gedacht das ich vorher lieber erstmal nachfrage.

Was haltet Ihr denn von solch einem Wochenende?

Bitte schreibt dazu ob Ihr Interesse an so was habt.

Lg der GonZZo
**********uy_mv Mann
75 Beiträge
Klingt nach einer guten Idee.Grundsätzlich hätten wir Interesse
**********uy_mv Mann
75 Beiträge
Kleiner Nachtrag...wird wohl alles eine Frage der Organisation.Gibt ja einiges zu bedenken,Arbeit,Babysitter etc.Fragt sich,ob man genügend Interessenten unter einen Hut bekommt
*******e_66 Frau
450 Beiträge
Das ist ne super Idee! Wäre gerne mit dabei und eine Gelegenheit uns kennen zu lernen .
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Inela
Es geht ja jetzt erstmal darum ob Interesse besteht.

So kann man das denn planen und soll ja auch keine Sache sein von heute auf morgen.

Lg der GonZZo
*****sEP Paar
392 Beiträge
Gute Idee
Wir sind dabei,
sind doch immer gerne in der Fledermausoase.
**********r2009 Paar
135 Beiträge
jeep
wäre cool --nicht abgeneigt von so einem interessanten viorschlag --wie lang soll das we dann werden und geschlossen nur für die gruppe ??
grundsätzliches interesse ist da --mal alle kennenzulernen --und das tolle daran ---könnenast hinspucken --grins
***96 Paar
74 Beiträge
Super Idee
Wir kennen die Fledermausoase waren selbst vor einiger Zeit dort. Es ist super schön gelegen und eignet sich für solch ein Swingerwochenende.
Wir wären mit dabei...
Superidee...
Sommer wäre natürlich am COOLSten...ganze Wochenende den Club besetzen ?? Ist das überhaupt möglich??
Einen Abend zu organisieren ,wäre auch o.k.?! Kommt immerdrauf an ,wieviele sich wirklich anmelden...LG Andra!
supi, supi, supi
das täte uns auch gefallen. Wir sind auf jeden Fall auch dabei. Freuen uns, Euch alle mal kennenzulernen. Sommer würde uns auch sehr gut gefallen, hmm, sonne auf der Haut und nichts weiter.
Lieben Gruß an alle
K + C

****93 Paar
5 Beiträge
einfach TOLL
Auch wir finden die Idee richtig toll und es sollte schon bei einen Wochenende bleiben, vieleicht von Freitag bis Sonntag Vormittag da viele ja doch etwas fahren müssen und so ist das WE wenigstens komplett ausgebucht.
Also wir würden auch sehr gerne kommen!
Liebe Grüsse an Alle in der Gruppe
Sylvia und Dieter
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Bi_luder_63
Bi_luder_63
Wochenende den Club besetzen ?? Ist das überhaupt möglich??
GonZZo
Habe mich mal mit Club_Fledermaus unterhalten und nachgefragt ob es möglich wäre das man solche ein Wochenende in der Fledermausoase macht. So etwas wäre kein Problem.

*geheimtipp*
Ja...
ist ja gut...ich habs gelesen ;-)...aber ich weiss auch wieviel Angagement dazugehört ,denn ich hab schon öfter hinterm Tresen / Bar in einem Club gearbeitet *mrgreen* ...bin gespannt,welche "Folter" DU beim Fotoshooting erleiden darfst!
interesse
wenn es sich für uns zeitlich einrichten lässt, wären wir auch dabei!!
********1284 Frau
208 Beiträge
die idee ist super um wieder mal neue kennenzulernen und die alten wiederzutreffen.

Interesse besteht auh bei mir!
wenn sich ein Fahrer findet der mich mitnehmen würde? dann noch mehr!
****93 Paar
5 Beiträge
Nadine, kein Problem!
Nadine, das sollte keein Problem für dich sein!
wir sind aus deiner Nähe und nehmen dich sehr gerne mit.
*********dner Paar
335 Beiträge
Sehr interessant!
Hallo liebe MV`ler, der Club scheint ja wirklich sehr reizvoll zu sein. Wenn wir es zeitlich einrichten können, sind wir auch dabei. Vorschlag; Terminliste durch Gonzzo erstellen lassen? Liebe Grüße aus "Elbflorenz".
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Auf jeden Fall interessant
Wir kennen den Club ja auch und es könnte eine tolle Party werden.

Für uns wäre der Termin entscheidend, Vorschlag: ab Mai (ist zwar noch etwas hin, aber aus unserer Sicht hat der Club in der warmen Jahreszeit seinen speziellen Reiz, Stichwort "Außengelände").
********1284 Frau
208 Beiträge
@ bajo93
danke für das Angebot.

wenn der Termin sehr gut zwischen meinen Terminen passt dann bin ich auch 100%ig dabei. ich werde ggf. meine festen Termine (Mai und Juni) nach hinten verschieben.

LG Nadine
****me Paar
303 Beiträge
klingt gut!
aber irgendwie ist es doch ein ding, dass wir mv`ler zum treffen nach brandenburg ausweichen. wie dem auch sei, wenn möglich sind wir auch dabei.
*********tem70 Mann
122 Beiträge
wäre
dabei.aber mich müsste einer mit nehmen.geht das?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mitglieder der Gruppe MV,

ich finde es Klasse dass schon jetzt so viele Mitglieder Interesse haben an solch einem WE.

Werde jetzt mal das Thema zwei Wochen so stehen lassen um eben zu schauen wie viele Mitglieder noch Interesse haben.

Das Wochenende wird dann ungefähr ende Mai sein.

@****me,

ja leider besteht erstmal nur diese Möglichkeit das in diesem Club zu machen.

Mir geht es ja eben darum das man eben die Gruppe MV und Ihre Mitglieder mehr zusammen bringt.

lg der GonZZo

PS: Mitfahrgelegenheiten wird es sicher geben bei dem einen oder anderen.
*********fgang Paar
624 Beiträge
MV-Treffen in der Fledermausoase
Wir haben an so einem Treffen großes Interesse, auch in diesem Club, den wir auch gern besuchen. Allerdings wird es mit dem von Dir ins Auge gefaßten Termin für uns ganz schwer (Pfingsten Campertreffen in Hude, und am 1. WE im Juni starten wir gen CdA).
*****aar Paar
221 Beiträge
also...
auch wir melden schon mal interesse an. wollten schon immer mal diesen club besuchen aber alleine fehlte immer irgendwie der richtige antrieb.
Hallo ihr lieben...
...also an so einem WE wären wir auch gern mal dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.