Einen wunderschönen guten Tag !
Ich muss mal etwas los werden...
Einige die Selbständig sind, einen Laden betreiben, vielleicht sogar auch ein Gastronomie, wissen was für Kosten auf einen drauf zu kommen.
Betriebskosten
Strom
Wasser
Heizkosten
Pacht
Finanzamt
Grundstücksteuer
Getränke
Kaffee- Kuchen
Buffet Griechen- Grillen
Personal (die die 2 Tage für euch Sorgen, alles in ordnung halten)
Übernachtung (Zimmer)
Fotograf
man sollte doch erstmal überlegen was dahinter steckt, als gleich rum zu meckern 120 Euro für 2 Tage sein zu viel, in einem anderen Gewerbe wo ich alle Getränke und Speisen Kaffe und Kuchen selber bezahlen muss, da ist es okay zu zahlen, da meckert niemand rum.
Soll jetzt auch nicht gleich wieder ein neues Thema sein für alle um rum zu diskutieren, wollte nur mal gesagt haben das der Preis schon sehr genau berechnet ist..
LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!!!
Mfg die Fledermausoase
Ich muss mal etwas los werden...
Einige die Selbständig sind, einen Laden betreiben, vielleicht sogar auch ein Gastronomie, wissen was für Kosten auf einen drauf zu kommen.
Betriebskosten
Strom
Wasser
Heizkosten
Pacht
Finanzamt
Grundstücksteuer
Getränke
Kaffee- Kuchen
Buffet Griechen- Grillen
Personal (die die 2 Tage für euch Sorgen, alles in ordnung halten)
Übernachtung (Zimmer)
Fotograf
man sollte doch erstmal überlegen was dahinter steckt, als gleich rum zu meckern 120 Euro für 2 Tage sein zu viel, in einem anderen Gewerbe wo ich alle Getränke und Speisen Kaffe und Kuchen selber bezahlen muss, da ist es okay zu zahlen, da meckert niemand rum.
Soll jetzt auch nicht gleich wieder ein neues Thema sein für alle um rum zu diskutieren, wollte nur mal gesagt haben das der Preis schon sehr genau berechnet ist..
LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!!!
Mfg die Fledermausoase