Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerwochenende in der Pfledermausoase

Einen wunderschönen guten Tag !

Ich muss mal etwas los werden... *schock*

Einige die Selbständig sind, einen Laden betreiben, vielleicht sogar auch ein Gastronomie, wissen was für Kosten auf einen drauf zu kommen.

Betriebskosten
Strom
Wasser
Heizkosten
Pacht
Finanzamt
Grundstücksteuer
Getränke
Kaffee- Kuchen
Buffet Griechen- Grillen
Personal (die die 2 Tage für euch Sorgen, alles in ordnung halten)
Übernachtung (Zimmer)
Fotograf

man sollte doch erstmal überlegen was dahinter steckt, als gleich rum zu meckern 120 Euro für 2 Tage sein zu viel, in einem anderen Gewerbe wo ich alle Getränke und Speisen Kaffe und Kuchen selber bezahlen muss, da ist es okay zu zahlen, da meckert niemand rum.
Soll jetzt auch nicht gleich wieder ein neues Thema sein für alle um rum zu diskutieren, wollte nur mal gesagt haben das der Preis schon sehr genau berechnet ist..

LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!!!

Mfg die Fledermausoase *top*
schnell verdientes Geld, klasse behauptung...
bin stolz auf manch sein Verstand..
Tzz, klar machen wir eine Kostenlose Veranstaltung, die Betreiber stehen die ganzen Tage um sonst, Getränke - Speisen umsonst, usw.
*haumichwech*
Wenn einer die ganzen Kosten übernimmt, klar...
Man versucht etwas auf die Beine zu stellen und denn wird man auf deutsch gesagt noch angepisst weil es zu teuer ist, ich fasse es nicht.
Können wir den Laden gleich schließen, weil man verschuldet ist !!
Verstehe manche hier in der Gruppe, aber man sollte uns (Betreiber) auch verstehen...Und nicht nur klagen...

LG
Übernachtungspreis geändert...

Übernachtungen:
Zimmerpreis 20 Euro inkl. Frühstück
Spielwiese 10 Euro inkl. Frühstück
****me Paar
303 Beiträge
Also....
....ertsmal danke ich der kleinen Fledermaus für das nette Telefonat! In diesem ist auch einiges klar geworden, was die Preisgestaltung betrifft. Den meisten stößt eigentlich nur auf, dass sich der Preis für Paare verdoppelt, bei den Herren aber nicht.

Dass ein Herr an einem normalen Abend fast das doppelte als ein Paar zahlt hat, ja auch einen Grund! Nämlich den, dass nicht allzu viele Herren kommen und das Gleichgewicht aus den Fugen bringen.

Der besagte Abend ist aber kein "normaler" Clubabend, sondern ein Treffen der Gruppe MV.

In diesem Sinne..

LG die tomame`s
**********r2009 Paar
135 Beiträge
Ein Danke
an die fledermaus für die gesenkten übernachtungskosten .mal ne frage außer nem zelt bestände da die möglichkeit auch im auto -transporter zu übernächtigen auf dem gelände ??
Und hochachtung vor den engagement von gonzzo -einfach spitze wie er die gruppe zusammenbringt . leider können wir noch nicht 100 prozentig zusagen ,da man als selbständiger auch seine zeit planen muss --auch wenn mann an wochenenden arbeitet.wann wäre denn ein anmeldeschluß für die veranstaltung oder könnte man noch kurzfistig dazwischenhuschen ??
LG M+K
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@knutschpaar2009
Am besten Ihr schreibt denn einfach mal die Bertreiber persönlich an falls Ihr das nicht schon gemacht habt. Sie werden da besser eine Info geben können.

In diesem ist auch einiges klar geworden, was die Preisgestaltung betrifft.

Meist Hilft es wenn man einfach mal nachfragt so wie tomame es gemacht hat.

Ich möchte mich noch mal bei http://www.joyclub.de/my/1314715.club_fledermausoase.html bedanken das Sie es ermöglichen das die Gruppe MV mehr zusammen kommt und dafür den Club zur Verfügung stellen.

Schade dass einfach hier einige Sachen in dem Raum gestellt worden sind die OHNE Grund waren und zu so einer Diskussion führen mussten.

Und liebe Mitglieder, vergleicht BITTE nicht die Preise von normalen Club-Abenden.

15.05.2010 bis 16.05.2010 heißt es für die Gruppe-MV Türen auf in der Oase.
Seht es als ein Gruppen-Treffen der MV-Gruppe in der Oase was einfach mal anders ist.

Wir werden dort sein und würden uns freuen wenn auch andere Mitglieder der Gruppe dabei sein werden zum kennen lernen und vielleicht mehr.

lg der GonZZo
Swingerwochenende in der Fledermausoase
(15.05.2010 bis 16.05.2010)
*zwinker*

Preisänderung!!!!

Eintrittspreise:
Paar: 100 Euro
Solo Herrn: 90 Euro
Solo Damen: 50 Euro

Anmeldeschluss: 18.04.2010

Mfg Fledermausoase
Swingerwochenende in der Fledermausoase
Hallo Ihr .... wo ist denn Eure Webpräsentation geblieben? Hab ich vielleicht eine falsche Adresse oder Ihr eine Neue? *gruebel*

Gebt doch hier mal die aktuelle Adresse bekannt, Links die das Thema betreffen sind ja nach den Joyregeln erlaubt!

LG Tom
********aren Paar
7 Beiträge
Wir sind auch dabei. *gg*
********aren Paar
7 Beiträge
Wer kommt denn noch alles mit zum Swingerwochenende?

MFG DejaVu_Waren
********1284 Frau
208 Beiträge
ich bin 100%ig dabei!
termine habe ich alle davor und danch gelegt alles klappt! ich bin dabei!

LG aus grimmen
von nadine
********1284 Frau
208 Beiträge
hi @ all
es tut mir ganz doll leid. ich muss das Wochenende Leider meinerseits absagen.
ich kann leider nun doch nicht, ja den Grund möchte ich nicht hier rein schreiben. es ist mir sehr peinlich.
wer es wissen möchte kann mich einfach anschreiben den sag ich es auch. nur nicht direkt ins forum.

ich wünsche euch allen Viel Spaß an dem Wochenende. ich bin beim nächsten Mal auf jedenfall dabei. VERSPROCHEN.

LG aus Grimmen von nadinechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.