Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerwochenende in der Pfledermausoase

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Swingerwochenende in der Pfledermausoase
Swingerwochenende in der Fledermausoase
*alarm* (15.05.2010 bis 16.05.2010) *alarm*

http://www.joyclub.de/my/1314715.club_fledermausoase.html

Wir laden recht herzlich die Mitglieder der Gruppe MV zu einem Swingerwochenende in die Fledermausoase ein.

Freuen uns über jede Anmeldung von Euch.

Swingerwochenende:
vom 15.05.2010 ab 10.00 Uhr - 16.05.2010 bis 15.00 Uhr

Eintrittspreise:
Paar: 120 Euro
Solo Herrn: 100 Euro
Solo Damen: 50 Euro

Übernachtungen:
verfügbar Zimmer: 5 Zimmer mit jeweils 1 Ehebett ( Besteht aber auch die Möglichkeit das man zu Dritt drin schläft *zwinker* )
Spielwiesen: Möglichkeit zum schlafen: 6 Personen
Zimmerpreis 40 Euro
Spielwiese 20 Euro

Es besteht aber auch die Möglichkeit wenn das Wetter gut ist auf dem Grundstück zu zelten.
( Dafür BITTE vorher genau nachfragen. Das Zelten wird aber Kostenlos sein. Zelte sollten selber mitgebracht werden.)

Wer nicht über Nacht bleiben möchte sondern nur am Tage die Anwesenheit als Gast nutzen möchte kann sich gerne auch ein Hotel in der nähe nehmen. Einfach mal denn bei Google schau nach Wittstock-Dosse Hotels.

Im Preis Enthalten:
am 15.05.
-Getränke
-12 Uhr Snacks
-16 Uhr Kaffee - Kuchen
-19 Uhr Buffet

Sollte das Wetter mitspielen wird an dem Abend auch gegrillt werden.

am 16.05.
-Getränke
-Snacks

Info: Wer gerne von sich Bilder haben möchte im oder am Club dafür steht Sarah_Veit gerne zur Verfügung. Diese Shootings werden KOSTENLOS sein für die Gäste an diesen beiden Tagen.

Anmeldungen/Gästeliste unter

Hoffen viele neue Gesichter dort zu sehen.

Lg der GonZZo und die Sarah
***96 Paar
74 Beiträge
Wir sind dabei!!!
Freuen uns an diesem Wochenende dabei zusein. Sind gespannt was uns da so erwartet....

Ab wann kann man sich bei der Fledermausoase anmelden??
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@ta696
Ab jetzt *g*

http://www.joyclub.de/my/event/1314715-34052.swingerwochenende_wittstock_ot_dranse.html

lg der GonZZo
***96 Paar
74 Beiträge
Danke für den Hinweis
Super *danke*
Haben uns angemeldet und freuen uns drauf...
********1284 Frau
208 Beiträge
Hi
ich würde mich gerne schon anmelden, aber ich bräuchte jemanden der mich mit hin- und zurück nimmt.
voher kein 100%iges anmelden.
LG Nadine aus Grimmen
****93 Paar
5 Beiträge
RICHTIG SCHADE
Wir hätten so gerne teilgenommen aber leider sind wir vom 13.- 16.05.2010 mit noch ein Paar auf Bornholm!
Für Alle die teilnehmen wünschen wir viel Lust an der Lust!
Sylvia und Dieter
*****aar Paar
221 Beiträge
schade...
aber am langen himmelfahrtswochenende sind wir mit freunden mit dem wohnwagen unterwegs...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@kamapaar&bajo93
Es wird ja sicher nicht das letzte gewesen sein *g*

lg der GonZZo
******wrn Paar
110 Beiträge
Preisthema
Wir finden es gut das was stattfindet. Aber wenn mal etwas aufmerksam schaut kann man doch sparen. Als Gast (Paar) bezahlt man 60 € ohne Rabatt. Für dieses Event dann 120 €? Das sind nicht mal 24 Stunden.
Weiterhin komisch ist das Männer das gleich wie sonst auch bezahlen. Etwas Unfair gegenüber Paaren und Frauen. Aber Okay das muss dann jeder für sich entscheiden.

Soll nur mal zum nachdenken anregen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Das sind nicht mal 24 Stunden.

vom 15.05.2010 ab 10.00 Uhr - 16.05.2010 bis 15.00 Uhr *zwinker*

An diesem WE werden auch nur Mitglieder von der Gruppe dort sein und keine Gäste.

lg der GonZZo
********1284 Frau
208 Beiträge
und deswegen müssen Frauen und Paare mehr als die Männer sonst zahlen?
Versteh ich nicht!
naja ich werde trotzdem erscheinen! mir ist der Preis es wert!

Wenn ich bis dahin einen Fahrer habe heißt es!!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@nadine171284
und deswegen müssen Frauen und Paare mehr als die Männer sonst zahlen?

Darf ich mal Fragen warum hier Sachen gesehen werden das Paare und Frauen mehr bezahlen müssen?
Bitte vergleicht es nicht mit den Preisen von einen normalen Clubabend.
Für diese beiden Tage ist der Aufwand viel größer für die Clubbetreiber als an einem normalen Abend.
*****aar Paar
221 Beiträge
....
Paare 120 Euro, Herren 100 Euro...also zahlen Paare mehr, egal wie man das hin und her rechnet. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Bitte vergleicht es nicht mit den Preisen von einen normalen Clubabend.

Hier geht es darum die Gruppe MV näher zu bringen und darum habe ich es eben versucht über einen Club-We. Das die Preise denn ganz anders gerechnet werden wie bei einem normalen Club-Abend ist doch zu verstehen oder? Das sind Preise für die Gruppe MV die Extra erstellt worden sind. Und Sorry das etwas auch an die Herren der Gruppe gedacht worden ist.
*****aar Paar
221 Beiträge
Hm...
was da an großem Mehraufwand sein soll, können wir nicht so ganz nachvollziehen. Im Gegenteil, der Club spart noch das Abendbufett für den 2. Tag.
****me Paar
303 Beiträge
Nun...
...auch wir finden die Preisgestaltung, na sagen wir mal, etwas kurios. So ganz unbegründet sind die Einwände ja nicht. Die Veranstaltung soll über das Wochenende gehen, also zwei Tage. Wenn wir nun auch den zweiten Tag erleben wollen, dann berappen wir nochmal extra für die Übernachtung und schwupps kostet das WE pro Paar dann schlappe 160 Euronen.

Vielleicht sollte man die Preisgestaltung doch nochmal überdenken.
********1284 Frau
208 Beiträge
ich will mich ja nicht beschweren, aber auch für eine einzelzene Person (für mich z.B.) sind für solch ein WE 100 € viel Geld egal ob ich arbeiten gehen würde oder nicht!

aber wie schon gesagt ich werde es hinbekommen, halt es MUSS mich jemand mitnehmen!!
***96 Paar
74 Beiträge
wir sind dabei
wir werden garantiert an diesem we dabei sein. egal wie die diskusion hier weiter geht. es ist doch schön, das jemand soetwas organiesiert..
..lg andrea und torsten.
****me Paar
303 Beiträge
es soll...
...ja auch nicht in eine Diskussion "ausarten", sondern lediglich zum Nachdenken anregen. Nicht mehr und nicht weniger....
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht der Clubbetreiber und habe die Preise nicht gemacht und würde auch keine Preise machen. So wie die Preise gesagt wurden so habe ich sie festgehalten.

Hier geht es auch nicht drum Mitglieder zu überzeugen dass Sie kommen sollen.
Wer kommt der kommt und wer nicht der nicht.

Frage mich nur immer wieder was manche für Vorstellungen haben?
Was wäre denn den "meisten" lieber, alles KOSTENLOS oder ein paar Euronen?

Eine Info an

um mal genau nachzufragen würde sicher reichen als ein Thema zu zerschlagen.

Und noch mal Fragen ob jemand seinen Club zur Verfügung stellt für die Gruppe MV mache ich nicht mehr.

Leute, wenn hier ein normales Thema veröffentlich wird mit einer Veranstaltung und Ihr es gleich so zerschlagt denn wundert Euch nicht wenn diese Sachen immer mehr PRIVAT gemacht werden.

Keine Wunder das hier die Clubs keine Größeren Sachen machen sondern Ihre Stammgäste lieber haben.

Und jetzt könnt ihr halten was ihr möchtet von mir nach diesem Beitrag.
Ich spreche damit nicht Mitglieder einzeln an sondern schreibe das grade wie ich denke.

Und Bitte vergleicht die Preise nicht mit normalen Club-Abenden.

Danke

MfG der GonZZo
*****aar Paar
221 Beiträge
dann guckt mal da...
über drei Tage und mit Programm. Als Paar bezahlt man mit JC- Rabatt 135 Euro.
Es muß wirklich jeder für sich selber entscheiden, ob die Veranstaltung was für ihn ist.
Und es ist wirklich toll von GoNNzo, das überhaupt jemand mal den Ergeitz aufbringt so etwas zu organisieren. Für uns scheint es eher schnell verdientes Geld für den Club zu sein. Eine rein subjektive Meinung von uns.
Da wir am Wochenende erst wieder festgestellt haben, dass wir nur noch Paare-Veranstaltungen besuchen werden und wir zu diesem zeitpunkt eh nicht da sind, wollen wir aber anderen den Spaß nicht nehmen.
*****aar Paar
221 Beiträge
leider funzt der Link nicht...
mal bei barey auf das profil gucken...https://www.joyclub.de/my/event/450985-32147.strictly_festival_hoegel.html....
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@kamapaar
Ich hatte ja geschrieben dass ich nicht der Clubbetreiber bin und eben die Preise nicht mache.
Muss mich ja auch danach richten wie mir die Preise gesagt werden.

Anders kann ich diese Preise ja auch nicht angeben.

MfG der GonZZo
*****aar Paar
221 Beiträge
ist doch auch ok...
war auch keine Kritik an euch. Wie gesagt, wir rechen euch euren Einsatz um die Gruppe hoch an.
Die Idee an sich ist super....
****me Paar
303 Beiträge
Eieieieiei...
....nun ist sie doch da, die Diskussion. Man wird es nie allen recht machen können. Was Gonzzo hier auf die Beine stellt, ist mit einem riesen Zeitaufwand verbunden. Die Suche nach einem Club, welcher diesen für unsere Gruppe zur Verfügung stellt, hat ihr sogar bis in ein anderes Bundesland getrieben.

Hier in MV gibt es ja nur zwei Clubs. Der eine ist an den Wochenenden immer rammelvoll und würde keinesfalls für ein solches Event seine Stammgäste ausschließen. Und der andere Club... nun, über den ist es nicht wert, auch nur eine Zeile zu schreiben.

Gonzzo hat seinen Job für die Gruppe erfüllt. Nun ist es an den Mitgliedern, diesen Job mit Anmeldungen zu honorieren. Tja, wenn da nur diese kuriose Preisgestaltung nicht wäre.

Für die Fledermausoase ist es sicher die erste größere Veranstaltung. Die Angst, sich zu verkalkulieren sitzt sicher auch ein bissl im Nacken.

Vielleicht könnten sie ja die Übernachtung als Inclusivleistung mit rein nehmen, dann paßt es doch wieder.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.