Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr am 08.03.2024?

****e71 Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr am 08.03.2024?
Hallöchen ihr Lieben *kaffee*

Morgen ist gesetzlicher Feiertag in Mecklenburg-Vorpommern und viele kommen in den Genuss frei zu haben. So auch ich. Ich treffe mich Morgen zum Frühstück mit einer Freundin und anschließend gehen wir noch spazieren.

Was habt ihr vor ?

Liebe Grüße
Chloe
*****007 Paar
335 Beiträge
Wir haben das ganze Wochenende Kinderfrei und auch arbeitsfrei, wir werden das Wetter nutzen um spazieren zu gehen, am Samstag gehen wir schön Essen und genießen da Wetter und die Zweisamkeit.
Denn irgendwie ist hier auf Joy die Luft raus. So ist unsere Meinung der letzten Monate.

Allen Ladys einen schönen Frauentag lasst eich verwöhnen, allen ein tolles Wochenende
**********ue_MV Paar
988 Beiträge
Renovieren
*****ure Mann
140 Beiträge
Dank der Landesfürstin arbeitsfrei und Zeit für ausgiebiges Frühstücken.
Allen Damen ein „glückliches Händchen“ für die gewonnene Freizeit …
Ich stürze mich innen Wochenendabenteuer und genieße den Frühling mit viel frischer Luft, gutem Essen und reichlich nackter Haut 😉
********er42 Mann
79 Beiträge
ich werde meine Frau im Pflegeheim besuchen natürlich mit einem großrn Strauß Blumen und mit ihr den Tag verbringen .
*********cht76 Mann
877 Beiträge
Ich bin mit meinem schwedischen Arbeitgeber an die schwedischen Arbeitstage gebunden. Dafür aber dienstlich in Stockholm, was zur Abwechslung auch immer wieder schön ist *g*
*********ngels Paar
498 Beiträge
Noch keinen Plan
**********Freak Mann
24 Beiträge
Verlängertes Wochenende an der Ostsee *g*
******fly Paar
572 Beiträge
Nix besonderes..... renovieren 😉
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Buchhaltung und basteln - vielleicht koche ich mir auch was schönes mit Fleisch *g* *einhorn*
*****aus Frau
5.261 Beiträge
Da es ein langes Wochenende ist haben wir Handwerker auf dem Hof und das heißt für mich die Männer mit Essen zu versorgen.
Das ist für mich voll ok.
******m_Z Mann
147 Beiträge
Moin,
ich bin im Cat Hamburg *nachdenk*
da ist kein Feiertag
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Ich bin in Bawü bei meiner Tochter und Enkelbaby.
Hier ist zwar kein gesetzlicher Feiertag,aber die schönen Momente hier machen jeden Tag zum besonderen Tag .
****y2 Frau
365 Beiträge
Mit Tochter ,die heute Geburtstag hat und Sohn in die grüne Kombüse nach Rostock fahren. Habe von Donnerstag auf Freitag bis morgens um 4 Uhr in Hamburg ohne "Kinder" reingefeiert... *einhorn* 🤩😍
*****aus Frau
5.261 Beiträge
Zum Abschluß des Tages entspannt auf der Couch mit einem Glas Weinschorlr Lets Dance gucken.
**********her63 Mann
232 Beiträge
Essen gehen mit vier Frauen. Ich durfte mit, musste sie aber dafür fahren. Was ich natürlich gern mache. War ein schöner Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.