Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles die eine feste Beziehung suchen

*****408 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Singles die eine feste Beziehung suchen
Hallo zusammen,

Gibt es hier auch Singles, die was festes suchen?
*********cht76 Mann
750 Beiträge
Auf jeden Fall! *hand*
********teph Frau
595 Beiträge
Ich finde suchen klingt immer so nach Zwang.
Ich kann nicht sagen das ich nach einer Beziehung suche, ich habe sie nie verloren. Aber ich bin offen dafür, wenn der richtige kommt, auch eine Beziehung einzugehen.
***da Frau
4 Beiträge
Genau, wenn sich etwas ergibt, wäre ich ebenso offen dafür. Es hat ja auch den Vorteil, dass man nicht Angst haben muss jemand mit seiner Leidenschaft vor den Kopf zu stoßen.
****nny Mann
154 Beiträge
Och wenn sich was ergibt warum nicht? Aber direkt suchen würde ich nicht....es sollte einfach passieren. *liebguck*
*********ch69 Mann
389 Beiträge
Guten Morgen,

Ich würde auch sagen direkt suchen nicht , aber wenn es sich ergibt würde ich mich freuen. Es würde auf jedenfall interessant sein.

Lg
*****984 Frau
1.587 Beiträge
Ich bin grundsätzlich NUR an nachhaltigen, tiefergehenden Kontakten auch gern über die Bettkante hinaus interessiert. Mit Vertrauen bekommt Sex eine ganz andere Qualität und ich bin süchtig nach echter, ehrlicher Menschlichkeit.
*********_Jule Frau
13 Beiträge
Das ist eine sehr interessante Frage.
Suchen klingt zwanghaft. Vielleicht eher ein "gefunden werden"? Insbesondere dann, wenn es passt? Als freiheitsliebender Mensch mit vielen Interessen ist es gar nicht so einfach, eine festere Bindung zu finden. Ich denke, wenn es passt, würde ich mich darauf auch einlassen.
*********king Mann
43 Beiträge
Ja klar. Generell schon.
Aber das heißt ja nicht, dass man es mit Zwang sucht.
Ich denke auch, dass sich auf dieser Plattform am ehesten jemand finden lässt, der gewisse sexuelle Interesse wie Swingen, Club Besuche etc. teilt.
****nia Frau
830 Beiträge
iRGENDWIE hat wohl fast jeder eine Sehnsucht in sich nach beständiger Wärme und sich fallenlassenkönnen. Gabi
*******1410 Mann
2 Beiträge
Nicht direkt suchen aber interessiert
******a15 Mann
61 Beiträge
Als reiferer Single hat Mann es schwer in Kontakt zu kommen zu mal meist immer eine Altersangabe von bis steht in die ich nicht mehr passe.

Deshalb werde ich demnächst meine Premiumitgliedschaft beenden .Es war ne schöne Zeit hier aber irgendwann ist Schluß.
*******Thom Mann
5 Beiträge
Ja! Ich würde mich über jemanden freuen, wo die Schnittmengen für eine richtige Beziehung reichen. Ich glaube allerdings, dass es nicht trivial bis unmöglich ist eine so passende Person gezielt zu suchen und zu finden. Von daher freue ich mich über lockere Kontakte und bin einfach offen für die Entwicklung zu etwas Dauerhaftem.
****ie Mann
40 Beiträge
Ja das stimmt und ist nicht leicht hier jemand zu finden mit der man glücklich sein kann... ist in unserem Alter schwer jemand zu finden....
*******1987 Mann
12 Beiträge
Also ich denke hier wird es bestimmt genug Möglichkeiten geben. Ich bin jedenfalls offen für alles. Man weiß nie wie sich was entwickelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.