Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
674 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr das Voting?

Nutzt du das Voting-Angebot?

Umfrage beendet
****e71 Frau
7.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutzt ihr das Voting?
Hallöchen zusammen und mal eine Frage in die Runde:

Nutzt ihr das Voting auf dieser Plattform ?

Voting

Ich habe mal eine Umfrage angehängt und würde mich freuen, wenn ihr hier im Thema eure Auswahl begründet.

Liebe Grüße
Chloe
*********rMSE Mann
453 Beiträge
Klar nutze ich die Möglichkeit, wenn sie mir geboten wird.
Ich beteilige mich gerne daran, ein Stimmungsbild abzugeben. Ob ich etwas befürworte oder eher nicht so toll finde, kann ich am besten mit der Abgabe meiner Stimme reflektieren.
*********ietta Frau
314 Beiträge
Ja, nutze ich. - Manchmal, wenn mir langweilig ist .... *tuete* , und vielleicht ist jemand dabei, der mir gefällt *g*
*********rMSE Mann
453 Beiträge
Zitat von *********rMSE:
Klar nutze ich die Möglichkeit, wenn sie mir geboten wird.
Ich beteilige mich gerne daran, ein Stimmungsbild abzugeben. Ob ich etwas befürworte oder eher nicht so toll finde, kann ich am besten mit der Abgabe meiner Stimme reflektieren.

Ich verstehe jetzt erst, welches Voting hier gemeint ist.
Also wenn mich ein Profil anspricht, das ist im ersten Eindruck das Profilbild, im zweiten Eindruck dessen Interessen und erst im dritten Eindruck, was der Profilinhaber von sich geschrieben hat, erteile ich ein "gefällt mir".

Wobei ich oft zugeben muß, dass ich beim durchseppen der Profile, nur selten lese, was im Profil geschrieben wurde. Ich müsste ja zwischen zwanzig und fünfzig Profile an solchen Tagen lesen, mir im besten Falle auch noch dessen Inhalt merken und das meistens ohne, dass auch nur ansatzweise eine Reaktion vom Gegenüber zurück kommt.

Sorry Ladys, aber dafür ist mir meine Zeit oft zu kostbar.
Wenn es interessant wird, und wir in eine Interaktion treten, lese ich natürlich auch, was ihr geschrieben habt.

Dieses "Voting" ist wie in dem wirklichen Leben ein Abchecken von Gesicht und/oder Körper (also Profilbild) auf sympathische Anreize. Mehr ist es in den seltensten Fällen.
Wer verlangt, dass ich sein Profil lese, bevor ich vote, der glaubt auch, dass man erst seinen Nachbarn gefragt hat, was das wohl für ein Mensch ist, bevor man diesen in der Disco anspricht. (Vollkommen an der Realität vorbei.)
*****984 Frau
1.587 Beiträge
Beim Voting (Tinderprinzip) kommt die geliebte Anonymität so richtig zum Tragen. Wie mein Vorredner andeutet, ist das erste Bild der Impulsgeber und zu gefühlt 80 % trifft "wie sie sehen, sehen sie nichts" zu. Schade. Tinder seh ich schon irgendwie als Vorreiter und es funktioniert (egal ob oberflächlich oder tiefgründig). Ich würde es öfter nutzen, wenn mehr Initiative aller Beteiligten vorliegen würde. Erhöht die Schlagzahl an Kontakten vielleicht doch. 😉
*******Thom Mann
5 Beiträge
Nutze ich nicht mehr! Ich sehe den Mehrwert nicht. Meine Erfahrung ist, dass ich als Mann bereits auf 90 % meiner gesendeten persönlichen Clubmails keine Reaktionen erfahre. Von daher ist es noch unwahrscheinlicher, dass sich ein Kontakt über ein positives Voting ergibt. Daher betrachte ich es mittlerweile als Zeitverschwendung. Hinzu kommt der besagte (negativ konnotierte) Tindereffekt, so dass dem Profiltext und den Profilangaben noch weniger Beachtung geschenkt wird und nur der erste optische Eindruck entscheidet.
*****984 Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *******Thom:
Nutze ich nicht mehr! Ich sehe den Mehrwert nicht. Meine Erfahrung ist, dass ich als Mann bereits auf 90 % meiner gesendeten persönlichen Clubmails keine Reaktionen erfahre. Von daher ist es noch unwahrscheinlicher, dass sich ein Kontakt über ein positives Voting ergibt. Daher betrachte ich es mittlerweile als Zeitverschwendung. Hinzu kommt der besagte (negativ konnotierte) Tindereffekt, so dass dem Profiltext und den Profilangaben noch weniger Beachtung geschenkt wird und nur der erste optische Eindruck entscheidet.

Gibt ja leider keinen ersten optischen Eindruck zu oft. Dieser wäre ja zumindestens schon mal ein Türöffner in dem ein oder anderen Fall. Habe da meine eigene Meinung was die Optik angeht. Mir kann keiner erzählen, dass das Auge nicht auch mit isst. Und wenn es das Unterbewusste ist. Die Optik zeigt nämlich auch ein gewisses Maß an Ausstrahlung, was in einem Kennenlernprozess nicht zu unterschätzen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.