Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?118
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi -Erfahrung

*****408 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Erste Bi -Erfahrung
Hallo.Mich würde mal interessieren,wie es bei den Bi-Frauen war,als sie gemerkt haben,das Interesse am gleichen Geschlecht aufkamen und wie erste Erfahrungen gesammelt wurden.
*****408 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Schade,das das Thema wohl nicht interessant genug ist, hätte mich wirklich mal interessiert (für mich selbst).
********etah Frau
24 Beiträge
Manchmal braucht es etwas Geduld, bis jemand das Thema aufgreift... *zwinker*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon im Kindergarten wusste, dass ich Jungs und Mädchen gut finde im Sinne von sexuell anziehend. Nicht jeden Jungen und auch nicht jedes Mädchen natürlich, aber jeweils "ausgewählte Exemplare".
Von daher gab es bei mir kein plötzliches Erwachen einer Bi-Neigung oder ähnliches. Es war für mich aber auch so selbstverständlich, dass ich nie das Bedürfnis hatte, unbedingt im Grundsatz darüber reden zu müssen.
Dabei lassen sich meine ersten Erfahrungen nach Dekaden gliedern: Doktorspiele in der 1. Dekade; erotischer Austausch und eine Dom/sub-Beziehung ("platonisch") in der 2.; in der 3. hatte ich dann erste Küsse und Rummachen mit Frauen und in der 4. Dekade ergaben sich dann auch Bekanntschaften & Gelegenheiten, aufs Ganze zu gehen und tatsächlich lesbischen Sex zu haben.
Alles davon war aufregend; jeweils neu und sehr spannend. *g*

Es musste aber jeweils einfach passen. Mit jeder X-beliebigen Frau ginge das nicht für mich. Und es braucht auch mehr als nur Sympathie oder Freundschaft. Sie muss dazu noch etwas haben, was mich sexuell reizt - und umgekehrt natürlich auch auf mich stehen. *g*

Wie geht es dir denn auf deiner Entdeckungsreise so? Hast du weitere, konkrete Fragen?

Liebe Grüße,
Slow_Cheetah
*****408 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etah:
Manchmal braucht es etwas Geduld, bis jemand das Thema aufgreift... *zwinker*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon im Kindergarten wusste, dass ich Jungs und Mädchen gut finde im Sinne von sexuell anziehend. Nicht jeden Jungen und auch nicht jedes Mädchen natürlich, aber jeweils "ausgewählte Exemplare".
Von daher gab es bei mir kein plötzliches Erwachen einer Bi-Neigung oder ähnliches. Es war für mich aber auch so selbstverständlich, dass ich nie das Bedürfnis hatte, unbedingt im Grundsatz darüber reden zu müssen.
Dabei lassen sich meine ersten Erfahrungen nach Dekaden gliedern: Doktorspiele in der 1. Dekade; erotischer Austausch und eine Dom/sub-Beziehung ("platonisch") in der 2.; in der 3. hatte ich dann erste Küsse und Rummachen mit Frauen und in der 4. Dekade ergaben sich dann auch Bekanntschaften & Gelegenheiten, aufs Ganze zu gehen und tatsächlich lesbischen Sex zu haben.
Alles davon war aufregend; jeweils neu und sehr spannend. *g*

Es musste aber jeweils einfach passen. Mit jeder X-beliebigen Frau ginge das nicht für mich. Und es braucht auch mehr als nur Sympathie oder Freundschaft. Sie muss dazu noch etwas haben, was mich sexuell reizt - und umgekehrt natürlich auch auf mich stehen. *g*

Wie geht es dir denn auf deiner Entdeckungsreise so? Hast du weitere, konkrete Fragen?

Liebe Grüße,
Slow_Cheetah


Hallo und vielen Dank,das du deine Erfahrungen mit mir teilst....
Ich hatte damals eine beste Freundin,rein freundlschaftlich.Irgendwann merkte ich,das ich sie total toll finde, übers freundlschaftliche hinaus.Ich habe es ihr nie gesagt und es auch dabei belassen.
Heute erwische ich mich ab und zu,wenn ich eine Frau sehe,die ich schön finde(ist nicht ständig,eher vereinzelnd),das ich mir dann vorstelle,wie es wohl wäre,wenn man sich näher kommen würde,wie sie sich anfühlen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.