fkk-Camping in der mecklenburgische Seenplatte (MSE)
Ich bin noch immer und schon viele Jahre Dauercamper auf dem fkk-Campingplatz im Müritz-Nationalpark, in der mecklenburgischen Seenplatte (MSE) und habe dort ein Grundstück mit großen Wohnwagen und großem Vorzelt direkt am Badesee zu stehen. Damit habe ich viel Platz für Besuch. Einzelne süsse Jungs und einzelne süsse Mädchen dürfen sich gerne bei mir melden. Hin und wieder lade ich mir gerne einen hübschen Besucher oder eine hübsche Besucherin übers Wochenende ein.
(mmf für solo Ladys)
Zusammen mit einem Freund (25 Jahre alt, 1,82 m groß, schlnke bis sportliche Figur und relativ gut bestückt.) verbringe ich mehrere Wochenenden im Jahr auf dem fkk-Campingplatz im Müritz-Nationalpark. (mecklenburgische Seenplatte)
Wir Jungs können uns natürlich auch super mit uns selbst beschäftigen. Aber ein Mädchen in unserer Mitte bringt uns und sorgt zuweilen für den femininen Flair, welcher unser Wochenende doch etwas versüssen kann.
Wir fahren gerne mit dem SUP auf dem See, gehen gerne zwischendurch ins Wasser zum Schwimmen, liegen gerne in der Sonne und genießen einfach die Ruhe und Entspannung an unseren Wochenenden.
Wer sich traut, darf das gerne Alles komplett textilfrei genießen. Das ist aber kein Muss. Bei uns ist immer Alles mit ohne Zwang.
Auch BeachVolleyball und Tischtennis kann man auf dem Platz spielen.
Mein Kumpel und ich lieben die freie Körperkultur und laufen den ganzen Tag nackt herum. Wir schlafen natürlich auch nackt, wobei ich eher der Kuschel-Typ bin und die Nähe eines anderen Menschen doch sehr genieße.
Eure Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Kleiner Hinweis noch an dieser Stelle:
Ein lesen der Nacht bedeutet nicht, dass ich auch sofort die Zeit und den Kopf frei habe, um adäquat antworten zu können. Falls mir etwas unter geht, einfach nochmal einmal ganz kurz schreiben.