Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Greifswald

*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna Greifswald
Am 21.9. ist wieder Mitternachtssauna in Greifswald. Möchte uns da jemand begleiten?
********chen Paar
29 Beiträge
Hallo ihr beiden, wo in Greifswald ist denn die Mitternachtssauna?
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, das Freizeitbad Greifswald bietet das an. Auf der Internetseite stehen dazu auch genauere Informationen. Und man muss sich dafür anmelden.
********chen Paar
29 Beiträge
Danke für die Info
******Kat Paar
8.228 Beiträge
In anderen Thermen ...
... bzw. größeren Saunaanlagen (Röbel, Güstrow, Belzig, Bad Düben und noch woanders ...) gab es bei solchen Gelegenheiten auch immer wieder auch mal "Textilfreiheit", d. h. wer wollte, konnte, musste aber nicht - nackt sein.
Wie ist das in Greifswald?
********chen Paar
29 Beiträge
Ist Sauna nicht immer nackt?
******Kat Paar
8.228 Beiträge
*lach*
na klar, aber ich meinte die Nutzung der gesamten Anlage, also des Freizeitbades - auch zum Schwimmen ...
*********in69 Mann
42 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ist Sauna nicht immer nackt?

In der Sauna ist man immer nackt anders kenne ich dies nicht😁🤣
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna (der komplette Saunabereich) ist zwingend nackt, man kann aber Handtuch umlassen.

Was die Nutzung des Freizeitbades an sich angeht weiß ich nicht ob das geöffnet wird. Damals war das wohl so, jetzt stand in der Ankündigung nichts und da es das erste Mal seit Corona ist,habe ich da keine Erfahrung wie das gehändelt wird
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
In Greifswald gibt es ein schönes beheiztes Außenbecken im Saunabereich wo man nackt schwimmen kann
******a15 Mann
62 Beiträge
Das gibt es im Hansedom Stralsund auch , aber ist mir im Moment noch zu warm für die Sauna Nov. Dez. gern wieder .
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorteil an Greifswald ist das man im Saunabereich in warmen Wasser schwimmen kann.

Jedenfalls haben sie sich sehr viel Mühe gegeben und wir hatten einen schönen Abend.
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
@******a15 wann ist denn immer die Mitternachtssauna? Auf der Internetseite steht davon noch nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.