Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Geheimtipps

Stimmt,
wir waren ausnahmsweise mal in Karlshagen.
Recht ruhig dort und nicht überlaufen.

Allerdings sind wir nicht so für die Wellen der Ostsee. Mögen es halt ruhiger. Deshalb ist Lubmin immer noch unser favorit!

LG allesgut_mv
Veto für Lubmin
Wir können euch da nur zustimmen. Der Weg nach Hiddensee ist für einen Kurztrip zu lang und das Wasser ist dort definitiv zu kalt.
Heute gab es auf den beiden Inselzufahrten nach Usedom kilometerlange Staus. In Lubmin war es selbst am Wochenende sehr entspannt und das Wasser schön warm.
Der Windschutz von allesgut_mv ist wirklich einmalig und schon von weitem erkennbar.
Wir wünschen euch noch viele schöne Strandtage. Bis dann.
LG
*****ome Mann
27 Beiträge
@****011:

Denn warst du wahrscheinlich immer zur verkehrten Zeit da, im Winter ist es halt schlecht mit baden *ggg*

Ne Spaß beiseite. Auf Hiddensee hängt die Wassertemperatur auch bisschen von der Windrichtung ab. Bei Ostwind sieht man schon mal die Eisschollen auf der Ostsee schwimmen *g* Ansonsten ist das Wasser aber nicht kälter wie in den anderen Ostseebädern.
Hiddensee ist schön, aber ...
Mal ehrlich! Wer von uns JC Mitgliedern, der nicht gerade in der Umgebung von Stralsund wohnt, fährt zum Baden nach Hiddensee?
Der Wind kann kommen, woher er will, die Wassertemperatur steigt auch im Hochsommer selten über 16 Grad. Vielleicht zeigt dein "Temperaturfühler" seltsamerweise etwas anderes an. Ich bezweifle nicht, dass sich Winterbader dort wohlfühlen.
Das unbestrittene Plus von Hiddensee sind die einsamen Plätze am Strand und das Hinterland.
Es gibt zum Baden und Sonnen und ... schönere Flecken in unserem
tollen Bundesland.
LG
In Koserow auf Usedom sind am FKK auch nicht so viele Leute *g* ... wir sind sehr gern dort!

LG Nixe
was würdet ihr den von der idee halten ab undzu mal ne woche Urlaub in ferienwohnungen und auf einen riesen Grundstück nur für FKK ler ?
Meint ihr das wird angenommen?
Gute Idee
Hast du eine Idee, wo das Ganze stattfinden soll? FKK-Camping wird ja auch gut angenommen. Allerdings klingt dein Vorschlag etwas edelr.
LG
bei Prohn in der Ecke auf einen sehr abseits gelegenen Hof un dgenau : ich möchte eher die edlere Schiene, weil camping und co gibts überall
@Nixe
Stimmt in Koserow sind wir auch ab und zu. Wirklich auch schön dort.
Die Ostsee und der weite weg hält uns aber meistens davon ab.
LG allesgut_mv
Prohn?
Kannst du die Location mal etwas genauer beschreiben? Wie groß ist die Anlage? Warst du schon persönlich dort?
Schöne Pfingsten allen Mitgliedern dieses Forums. Hoffentlich ist bald wieder Strandwetter!!!
LG
hallo,
ich bin ab 1.juli als verwalterin auf einen hof angestellt, soll mich dort vor Ort um alles mögliche kümmern, es werden innerhalb vin zwei wochen dann erst mal 2 Ferienwohnungen entstehen ( sind schon vorbereitet) und dann in Kürze noch mal eine, weitere sind in den nächsten Jahren geplant.

es ist ein riesiges Grundstück vorhanden, alte Obstbäume, einen Bachlauf, schöne versteckte Plätze *g* und auch super Grill und Lagerfeuer Möglichkeiten..

Ja und ich bin halt am überlegen wie ich die Wohnungen voll bekomme und was ich alles so anbieten kann...

muss ich aber erst mal alles mit dem Besitzer dort absprechen ( ist aber auch Swinger und Fkk Fan)
klingt gut
Wir wünschen dir gutes Gelingen. Vielleicht kannst dann ja vor Ort ein paar Fotos machen und allen Interessierten zur Verfügung stellen.
Du wirst uns sicher auf dem laufenden halten.
LG
aber klao, wenns soweit ist dann auf jeden fall
Prohn
Es gibt noch keinen Ort für private Swingertreffen auf Deutschlands größter Insel. Du könntest den Durchbruch wagen. Vielleicht äußern sich ja mal ein paar andere Mitglieder zu dieser Perspektive.
na ich bin ja noch auf dem Festland *g*
zwar nah am Kubbitzer Bodden,
aber ich bitte natürlich um Meinungen,,,
*******ueg Mann
35 Beiträge
Es gibt noch keinen Ort für private Swingertreffen auf Deutschlands größter Insel. Du könntest den Durchbruch wagen. Vielleicht äußern sich ja mal ein paar andere Mitglieder zu dieser Perspektive.

Prohn ist aber nicht auf der insel.

die idee ist aber klasse,da hier leider nicht viel los ist.

lg kuddel
toll
Seit wann wird denn hier gnadenlos abgeschrieben? Hast du keine eigenen Ideen? Prohn liegt direkt vor der Sonneninsel, daher kam die Assoziation. Ansonsten danke nochmals für die Bekräftigung meiner Worte.
LG
Wismar
Hallo an alle
Ich war letztes Jahr ein paar mal nackich am Strand zwischen Hoben und Zierow. Dort gibts auch ein paar nette Stellen aber viel Schilf.
Gruss Wolffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.