Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
282 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Erste Kontaktaufnahme47
Meine Damen... wie wünscht ihr die erste Kontaktaufnahme?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal einen ersten Beitrag

*****aer Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Mal einen ersten Beitrag
An diesem Freitag, findet in Schwerin ein BDSM Stammtisch statt. Dieses mal mit dem Thema Bondage.
Wir treffen uns regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Eingeladen sind genau so "alte" Hasen wie BDSM Interessierte.
Da wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und interessanten Themen sind, stelle ich dieses mal hier in die Runde.

Einen schönen Abend wünscht

Meckbaer
*******g_mv Frau
60 Beiträge
Ich bin auch dabei *ggg*

Hier mal der Link für die Veranstaltung.

BDSM STAMMI Verbindlich
Schade, das schaffe ich nicht. Das klingt interessant, beim nächsten Mal gern, und vielleicht bringe ich gleich meine Zofe mit. *g*
Sarah_Sonne
schade, bin noch bis Samstag in Hamburg, vielleicht bei nächsten mal denn allein aufgrund der Teilnehmer klingt es sehr interessant...

lg Tom
hallo
wie kann ich mich für freitag anmelden ? lg simone
Viel Spaß, ist leider zu weit weg für uns.
*****aer Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
BDSM STAMMI Verbindlich

Da hat sich der Stress in der Schweriner Gruppe aber "gelohnt". So viel Interesse gab es lange nicht.

Einen schönen Tag

Meckbaer
der war gut meckbear
wir würden auch gerne mal dabei sein aber kinder verkaufen is auch immer doof..aber irgendwann klappt das bestimmt mal..euch auf jedenfall viel spass
*******r_mv Paar
42 Beiträge
Mächtig Gewaltig …..
Also der Stammi am Freitag war ein toller Erfolg. Zwanzig Leute waren schon nicht mehr so übersichtlich wie bei letzten Mal. Auch wenn dadurch nicht mehr alles Geplantes möglich war, glaube ich hat es allen Spaß gemacht.

Im Juli gibt es den Outdoor Stammi Verbindlich. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir, wenn Ihr teilnehmen wollt. Wir wollen Grillen und über Erotische Literatur sprechen.
Ich habe ein schönes Plätzchen ausgesucht. Teilweise mit Sitzgelegenheit und Überdachung. Es gibt Wasser zum abkühlen. Und auch Platz für persönliche Gespräche.

Einen schönen Sonnabend

Meckbaer (m)
@baerpaar
Ich kann mich Euren Ausführungen nur anschließen. Und als " Newbie " am Stammi und zu der Zeit Nichtmitglied der Gruppe war es für mich ein sehr herzliches und interessantes Miteinander auf Augenhöhe.

LG Gordon
****tta Mann
3.463 Beiträge
Freundliche Aufnahme
Ich habe mich über das herzliche Willkommen auf Eurem Stammtisch sehr gefreut, besonders weil ich nicht davon ausgehen konnte, dass noch irgendwer meine spontane gestrige Anmeldung zur Kenntnis nehmen würde.

In Berlin haben die ersten Stammtische auch mit einer sehr überschaubaren Teilnehmerzahl begonnen. Ich kann mich an Treffen mit 8 Leuten erinnern. Über dieses Stadium scheint auch der Stammtisch Schwerin bereits zu sein. Dort ist bereits eine Größe erreicht, die es einem nicht mehr leicht macht sich alle Namen zu merken. Abhilfe schafft nur regelmäßiges „Kommen“.

Schade, dass es so ein Treffen noch nicht in Rostock gibt.
*******r_mv Paar
42 Beiträge
Es war ein schöner
Abend,
Ja der gestrige Abend war sehr schön und auch sehr interessant.

Es waren gute und liebe Bekannte da, aber auch viele Neue Gesichter.Und es tat gut sich zu unterhalten und auszutauschen. Einen ganz lieben Dank an lenamarie-mv und Dom.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Der platz ist super habe ihn mit Meckbaer schon getestet und für gut befunden

LG Meckgirl
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Finde ich gut dass der Stammtisch so positiv verlaufen ist. Vielleicht ist man beim nächsten ja auch mal dabei.

MfG der GonZZo
*****aer Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Einladung
Nach dem Erfolg des letzten Stammis möchte ich hier gleich mal für den nächsten Werbung
machen. Wir setzen voll auf Risiko und gehen ins Freie, dieses Mal mit Selbstverpflegung.
Wer also etwas mehr Weg hat, spart am Essen und am Parkplatz.

Würde mich freuen wenn sich einige die Mühe machen und sich anmelden. Wer es nicht so öffentlich mag, kann auch eine CM schicken. Antworten darf ich ja.

Einen schönen Tag wunscht Euch

Meckbaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.