Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo Party?

*****aer Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Dildo Party?
Hallo, dieses Mal wohl eher an die Damen. Vielleicht kennt ihr ja die so genannten Dildopartys für Frauen.

Für mich stellen sich daraus die Fragen, warum eigentlich immer ohne Männer und wer führt so etwas hier in MV durch?
Ich habe schon mal im Web gestöbert aber gerade für die Ecke Schwerin
nichts gefunden.

Gruß Meckbaer
Na man kann nicht sagen das es immer ohne männer ist denn es gibt ja auch schon genung spielzeug für männer und auch für paare.

Die frauen die das durchführen so eine Dildoparty die werden extra auf eine schulung geschickt.

Ich persönlich finde sowas garnicht schlecht und stell mir das auch sehr lustig und anregend vor.

Aber es gibt doch auch mobile Frauen die die Dildopartys machen??

Vielleicht sollte man mal so eine schulung mit machen?! Dann kann man sowas auch selber machen für freunde und bekannte.

LG Sarah
*****aer Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Frauen
Hallo Sarah, ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass Frauen die Party durchführen. Auf den Webseiten steht immer "nur für Frauen"
Aber so bei einem JC Stammitreffen kann ich mir das gemischt ganz gut vorstellen. In Greifswald gab es glaube ich auch eine Dame.
Aber SN?

Gruß Meckbaer
@ Dildoparty
Also ich war schon mal auf so eine Dildoparty leider auch ohne Männer.

Ist aber echt ne lustige sachen wenn die Frauen die doch noch ihre Hämmungen loswerden müssen!
Aber wenn die Frauen denn alle warm geworden sind gehts richtig zur sache.

Aber ich denke auch das die Männer da mit einbezogen werden sollten.
Sie sollten ein mitspracherecht bekommen, aber vielleicht wollen das ja die Partybetreiber nicht das Männer dabei sind.

Guckt doch mal bei Google da findet man doch sowas.

LG
Naja die,die party organisieren die können ja die männer mit einladen denn die Dildofee(so heißen die unter anderem auch) die stellen die dildos und was noch alles gibt nur vor.

Also liegt das doch an die versanstalter, ich würde das besser und auch bevorzugen wenn männer mit bei sind, denn die sollen vielleicht ja auch mal damit an den damen rumspielen. *g*

lg Sarah
*****aer Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Stralsund
pepperparties, aber bis SN ?

Vielleicht greift es ja ein Insider noch mal auf
Ich war schon bei Dildopartys im Rahmen einer Pyjamaparty mit dabei. Diese eine Freundin in Zusammenarbeit mit einem Onlinehandel veranstaltet.

Einen Abschluss oder gar eine Pflichtschulung benötigt man dazu nicht, es reicht Ahnung von der Materie und ein passendes Mundwerk.

War eine lustige Erfahrung, jedoch eine einmalige Sache (abgesehen vom engen Freundeskreis) da sich der Aufwand nicht in Schwerin und Umgebung rechen würde...

Ein guter Musterkoffer mir echtem nicht billigem Spielzeug kostet eben schon einiges...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Also heute macht das kaum noch jemand (Meck-Pomm) weil damit einfach kein Umsatz mehr zu machen ist.
Seid es Eis gibt verschwinden immer mehr die Veranstalter der Dildo-Partys. Kannte selber mal jemanden die das gemacht hat und damit aufhörte. Schaut man im Großhandel bei Orion mal rein und vergleicht der Preise bei Eis einfach, wird man sehen das Eis sogar noch billiger ist beim Endverbraucher also Orion seine Händlerpreise.

Und es ist ja bekannt das die Betreiber solcher Partys die Frauen lieber alleine haben wollen da sie denn einfach mehr Kaufen wenn der Mann nicht dabei ist. grins
****of Mann
16 Beiträge
*Pepperparty*
Moin @ all,

auf Rügen wüsste ich jemanden der so etwas anbietet und da Sie auch ein Geschäft in Bergen besitzt kann man mal sehen ob sie es in ihrem Laden macht bzw. auch in anderen Locations.

Alternativ kann ich cosmic House empfehlen, der Besitzer dieser Wohnung(en) hat vor ca. 2 Jahren die Ausstattung für solch eine Party angeboten also wenn interesse besteht und wir einen Termin und Ort finden kann man hier bestimmt so etwas organisieren.

Allerdings hat Gonzo mit seiner Aussage bzgl. Preis recht.

Also was wollen wir tun ?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Dom_of
Du kannst Dich ja mal schlau machen wegen solch einer Party. Denke mal dass sicher einige Mitglieder der Gruppe solch eine Party sicher mitmachen würden.

Man kann ja mal einfach hier die Fragen stellen welche Mitglieder hätte Interesse an solch einer Party?

MfG der GonZZo
Wir machen das mal beim Schweriner Stammtisch.

Alle Frauen bringen ihre Lieblingsspielzeuge mit und bei Fragen demonstrieren sie vor Ort die Handhabung.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.