Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanutour 31.07. - 01.08.2010

Kanutour 31.07. - 01.08.2010
Liebe Mitglieder,

Ich plane für das Wochenende 31.07 / 01.08. mit meinem Mann zusammen eine Kanutour. Diese soll vom Campingplatz am Samstag morgen starten, von dort aus werden wir mit Sack und Pack via " Shuttle" zum Goldberger See gefahren und lassen dort die Boote zu Wasser.........es geht dann über einen Kanakl in den Dobbertiner See und wir gelangen dann in die " Klädener Plage" ( Durchbruchtal ).
Für die Nacht ist es dann vorgesehen den Wasserwanderrastplatz in Borkow anzusteuern. Dort werden wir ein oder 2 Autos plazieren können, wo wir das Grillgut und die Zelte deponieren. Am nächsten Tag geht es nach dem aufstehen und einem gemeinsamen Frühstück weiter durch einen sehr seichten Bachlauf durch ein landschaftlich sehr schönes Gebiet. Im Abschnitt des 2. Tages befindet sich eine Passage die über ca. 200 m über Land geht. Hierfür stehen 1 oder 2 Rollwagen für die Boote zur Verfügung.
Aufgrund des Schwierigkeitsgrades am ersten Tag, bitte ich von Kindern komplett abzusehen.

Der Kostenebitrag beläuft sich für die Boote auf 60 € für beide Tage. Da ich beabsichtige mit nicht mehr als maximal 7 Booten diese Tour zu machen, sollte sich dann untereinander abgesprochen werden, wer welche Dinge für das leibliche Wohl mitbringt. Es wäre sinnlos, 10 schalen Kartoffelsalat zu haben und nicht ein Schnitzel für den Grill. Der Spaß an 2 erlebnisreichen Tagen soll im Vordergrund stehen was aber nicht heissen soll, dass sich dass ein oder andere Paar nicht doch näher kommen kann.

Es wird gebeten, dass Einzelpersonen , jweils einen entsprechenden Partner mitbringen können, so dass es in jedem Boot ein Paar aus Mann und Frau gibt.

Weiterhin ist gedacht, das ein oder andere kleine Highlight zu setzen, w.z.B. die Überfahrt über den Dobbertiner See als kleine " Regatta " zu gestalten. Die Fotografen gonZZo und Photostyle ( mein Mann ) lassen sich für die " Gewinner " eine kleine Überraschung einfallen. Solltet Ihr Interesse,Fragen oder Anregungen haben, so könnt Ihr euch via Mail an mich oder meinen Mann Photostyle wenden.

Es sind zum derzeitigen Stand noch 5 Botte à 2 Personen frei.

Liebe Grüße

Simone und Gordon
Anmerkung zu meinem Beitrag
DerTreffpunkt ist der Campingplatz in Sternberg, wo auch die Autos bewacht und kostenlos geparkt werden können. Vom Ausstiegspunkt ( Ende der Tour ) am Kraftwerk Zülow, werden wir dann natürlich wieder via "Shuttle" zu unseren Fahrzeugen nach Sternberg gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.