Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bardame

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Bardame
Ich habe hier mal eine Frage an alle Clubbesucher.

Muss eine Dame die hinter der Bar arbeitet auch gleichzeitig da sein um mit ihr Spaß haben zu können? Mir ist es schon öfters aufgefallen das die Damen an der Bar angesprochen worden sind und die Herren es denn nicht verstanden hatten das sie nur eben die Bardame ist.

Wie seht Ihr das denn?

MfG der GonZZo
Bardame
Ganz klar NEIN !
********aar2 Paar
230 Beiträge
ABSOLUT...NEIN
*******r_mv Paar
42 Beiträge
Kommt wohl auf den Typ der Bar und den Typen vor der Bar an.
Aber die Gäste bei Laune zu halten, das soll schon sein.
Also,
ich denke auch das die Bardame die Bardame bleiben sollte!!!
Was sie macht wenn sie Feierabend hat kann ja ihr überlassen bleiben.
............
ja neeeeeeeeeeee......
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Kommt wohl auf den Typ der Bar und den Typen vor der Bar an.

Aber wenn Mann/Frau oder Paar es nicht versteht wenn Bardame nur Bardame ist?

Es muss ja nicht gleich heißen bloß weil Frau in einem Club hinter der Bar steht das sie auch aktiv ist in der Szene.

MfG der GonZZo
*********rior Mann
193 Beiträge
wohl nicht
Also eine Bardame bleibt eine Bardame egal wo und es ja nicht vorauszusetzen, das sie alles was in dem Club läuft auch gleich mag und mitmacht.

Ich erwarte ja auch nicht von einem Fischer das er gern badet nur weil er in einem See arbeitet *gg*

oder hab ich recht*gruebel*
*******e_66 Frau
450 Beiträge
@
Bardame ist Bardame und bleibt es auch .
ein bischen scherzen/flirten kann man, aber nicht mehr

LG Heidi
würde sagen das kommt auf ihren arbeitsvertrag an....
*******e_66 Frau
450 Beiträge
Wenn Bardame im Vertrag steht,ist es eindeutig
Wenn dann würde Animirdame im Vertag stehen!!!!
laut definition muss sie wohl auch die gäste unterhalten und das ist auslegungssache dann
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
würde sagen das kommt auf ihren arbeitsvertrag an....

Also wenn es eine Bardame ist denke ich mal wird es auch nur darum gehen das sie sich um die Bar zu kümmern hat und nicht um die Gäste. Aber wie Du ja schon geschrieben hast kommt es eben sicher drauf an wie der Arbeitsvertrag geschrieben und Vereinbarungen getroffen worden sind.

laut definition muss sie wohl auch die gäste unterhalten und das ist auslegungssache dann

Um die Dame die ich meine handelt es sich eben um eine reine Bardame die sich nur um die Bar kümmert und wo es einige Besucher des Clubs nicht verstanden hatten das sie sich eben auch nur um die Bar zu kümmern hat.
Klar muss eine Bardame eben sich auch um die Gäste kümmern und sie etwas unterhalten, aber das sollten denn eben die Gäste eines Clubs auch dann verstehen.

Es ist ja auch so das es in anderen Clubs anders läuft und das dort die Bardamen eben auch Aktiv am geschehen dabei sind.

MfG der GonZZo
Jepp...
Kennt Ihr Gina aus dem Schlangenkeller?? Die ist bestimmt etwas anders drauf,aber sie ist auch die Besitzerin des Clubs und kann dann eh tuen ,was sie will...
Unsere Meinung ist...
dass sich die Bardame um die Bar zu kümmern hat und das Wohl der Gäste im Sinne der Getränke und einer guten Stimmung - dazu gehört natürlich das Flirten, Bespaßen, Animieren (wie immer man es nennen will) dazu - alles andere sollte tabu sein (außer man ist die Chefin natürlich).............und wer das als Gast nicht verstehen und akzeptieren will, ist schlichtweg dumm.

LG D & M
eine Bardame ist eine Bardame ist eine Bardame
und sollte als solche Geachtet werden!
Schließlich ist es schon auch manchmal ein Knochenjob den Abend oder die Nacht auf diese Art zu verbringen und trotzdem noch nett und freundlich zu bleiben - eben gerade wenn irgendwelche (meist Alkohol bedingt) aufdringlichen nix schnaller Sie die ganze Zeit zu nölen.
Also - Hoch! - auf die Damen!
lG von Klappstuhl2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.