Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerpartys

Diese Beiträge sollten auch bloß mal zeigen das in MV auch mal, was los ist und das es paare gibt die sich den Arsch aufreißen, um so was zu organisieren und sie haben es sehr gut gemacht danke noch mal dafür und wenn welche hier Sagen oh wie schade ich war nicht dabei, weil ich nicht persönlich eingeladen worden bin, die sollten mal versuchen so was auf die Beine zu stellen und danach können sie sich hier auskotzen.
*******ueg Mann
35 Beiträge
,,,
Tapperle warum nicht hier schreiben das die party ein erfolg war?
zeigt es doch das es möglich ist mit gleichgesinten sich zu treffen.
das die party ein erfolg war ist für die veranstalter doch ein zeichen das sie alles richtig gemacht haben.
sicher haben es nicht alle gewust, warum auch! jeder würde erstmal klein anfangen und mit denen feiern die er auch schon durch das schreiben kennt.
so wie es ausschaut gibt es ja wohl eine wiederholung, da ist es doch für jeden einfach schon mal höflich zu fragen,
nur mal so am rande, so eine party ist nicht nur spass.
es ist bei der vorbereitung auch richtig arbeit.
das sollte keiner vergessen.
...
Sicherlich Kuddel ,hast Du auch Recht...

Aber was nützt es den "Forumlesern",wenn Sie nicht auch,irgendwann mal an einer Party dabei sein dürfen,weil wie mein Vorredner vorhin schon erwähnte, es schwierig ist,neue "Kugeln" zuzulassen da man nicht weiss,was daraus wird...

Ich bleibe dabei...

Ich schreib jetzt der Frau Frau Y wie gut sie richt---obwohl ich weiss,dass Sie nur mich will... *grins*

Was die Organisation betrifft,gestehe ich schon ein,dass es sehr schwierig ist,in MV etwas dergleichen bieten zu können,was hinterher auch ERfolg verspricht...

Ich organisierte damal einen Stammtisch in Schwerin,opferte Zeit,Geduld und eine Menge emotionale Gadanken----das Resultat waren "nur" 5 Personen die es annahmen und es war trotzdem sehr schön---für jedem Einzellnen...

(was mir durch die Blume bestätigt wurde )

Ich entschloss mich,nichts,dergleichen noch einmal zu machen-----MV,ist es nicht wert !

Lg. Sven
*********fgang Paar
624 Beiträge
Privatpartys
Auch wenn sich für uns das Thema "Privatpartys" fast erledigt hat (wer wünscht schon Gäste in unserem Alter), so wollen wir uns trotzdem dazu äußern:

Wir sind der Auffasung, dass auch Privatpartys in der entsprechenden Gruppe (z.B. MV ...) rechtzeitig gepostet werden sollten, selbst wenn eine Anmeldung nur über CM möglich ist. Dabei kann (und sollte) auch gleich die Zielgruppe und die angestrebte Teilnehmerzahl (f, m, p) genannt werden.

Die weiter oben geäußerten Kritik am Preis (90 €) teilen wir nur bedingt, eine Party in einem extra angemieteten luxuriösen Ferienhaus incl. Essen und Getränke kostet schon eine Kleinigkeit. Der Grund für diesen hohen Preis sollte sich aber aus der Partybeschreibung ableiten lassen.

Wir teilen die Meinung der Organisatoren, dass so eine Party eine Menge Arbeit macht und vieles zu bedenken ist. Genauso akzeptieren wir, wenn nur Anmeldung von bestätigten Mitgliedern und mit aussagekräftigem Profil in die Wahl kommen. Woher sollen sonst die Organisatoren ahnen können (wissen können sie es sowieso nur bei persönlich bekannten Paaren), ob die Zusammensetzung passen wird.

Beim Verfolgen der Links hier im Forum entdeckten wir aber auch "Privat-Partys" von Veranstaltern. Da drängt sich für uns aber wirklich die Frage nach "privat" auf, erst recht, wenn dann schon Festpreise angegeben sind und nicht nur auf eine Umlage der Kosten verwiesen wird.

PS:
Wir würden uns wünschen, dass bei Partyankündigungen dann nicht jedes Mal solche Folgepostings kommen wie
"Schade, der Termin passt nicht" oder
"Leider zu weit" und was es da noch so alles gibt, das interessiert doch weder die Organisatoren als auch die anderen.
Private kostenlose Mitbringparty am29.3.13
Auch wir wollen uns jetzt hier einmal äußern.
Wir veranstalten 1x im Monat eine kostenlose Kennenlernparty, wo Männer,Frauen und Paare gerne gesehen sind. Am 29.3.13 ist es wieder einmal so weit.

Kennenlernparty mit Osterfeuer

Wir freuen uns auf ein nettes Beisammen sein, ein Kennenlernen bei lockerer Stimmung, ohne jegliche Zwänge.
Und auch wer uns schon kennt, ist hier natürlich herzlich Willkommen und weiß das es dann heißt: gute Stimmung, Essen Trinken und Party(Mitbringparty)

Und da es ja Karfreitag ist ist ein schönes Osterfeuer angesagt.

Auch dieses Mal stehen euch die Räumlichkeiten natürlich zur Verfügung, falls ihr euch zurück ziehen möchtet, um Spaß zu haben, miteinander oder untereinander. *zwinker*

Es besteht aber kein Poppzwang und es gibt auch keine Poppgarantie-
Wer diese allerdings gerne hätte( mit uns), kann das gerne im Voraus mit uns telefonisch besprechen.

Wir freuen uns auf einen super heißen lustigen Partyabend

Ganz liebe Grüße

sweets

Schaut doch einfach auf unsere Seite bei Veranstaltungen, dort könnt ihr euch dann anmelden.
********aar2 Paar
7 Beiträge
private party
wir wollten diese wochenende ne private Paare Party bei uns machen

was man da alles so erlebt
kommen anfragen
-
wie das denn abläuft usw. und dann nach 10.000 mails sagen sie das sie nicht können zum geb.müssen.
oder es schreiben Leute wo man zum schluss Wirklich nicht weiss ist es nun ein Paar oder ein einzelner mann der seinen spass haben will

Müssen echt sagen es ist schwer ein paar Leute zusammen zubekommen die auch lust haben und Spass dran haben mal ne kleine private Party zu machen
Hallo . . .
sind neu hier in Eurer Gruppe und entdecken hier viel Interessantes.
Sind auch an privaten Partys interessiert, haben aber selber nicht die Möglichkeit sowas bei uns im größeren Rahmen durchzuführen.
Falls es hier solche lieben Veranstalter gibt, wir würden gern dabei sein.
LG aus Lulu
Hey ho
Ich hab hier auch schon gestöbert und gestöbert ... und hätte auch mal Lust auf eine Privatparty!
Hätte ich die Wohnung dazu, hätte ich das wohl schon längst eine veranstaltet, aber als Student in einer 35m² Wohnung so ne Party zu schmeißen ist vllt nicht der günstigste Ort.
Aber falls einer oder eine mal ein Party schmeißt, ich wäre liebend gern dabei.
Lg
richtig schauen
im Dater hier im Joyclub stehen einige Parties.

Da entfällt wohl das Bescheid geben *zwinker*
Danke
Danke für die Info, manchmal verliere ich die Übersicht hier *g*
*********tem70 Mann
122 Beiträge
Hi,
private Partys sind immer Risiko. Habe es mir schon seid jahren abgewöhnt, überhaut darauf zu antworten. Wenn Mann den Mist manchmal liest, was zu Absage führt, also Jungs überlegt es euch genau. Keine bitterbösen Mails, es ist echt so.
*******637 Paar
637 Beiträge
hi
nur mal so
warum müssen solche partys überhaupt gemacht werden
trefft euch doch alle zusammen in einem club
oder mietet den für geschlossene geseltschaft
man kann da doch auch unter sich sein
unter privat party verstehen wir so ca 6-10 paare und vieleicht einige männer und frauen
wenn sich 2 paare treffen ist privat ja ok oder ähnlich paar und mann oder paar und frau
dazu kommt im club das es ein rundum sorgenlos paket ist
kein essen machen getränke sind da personal ist da nicht putzen und und und
naja vieleicht sehen wir es auch zu einfach
und in der grösse eines clubs kann man sich auch aus dem weg gehen man kann ja nicht alle mögen
*********fgang Paar
624 Beiträge
Privatparty im Club ?
@****mv:
kann man sich auch aus dem weg gehen

Wir wollen auf einer Privatparty eigentlich niemenden aus dem Wege gehen. Das macht für uns den Reiz einer Privatparty aus, dass es eine überschaubare Gruppe ist, die vom Orga-Paar hoffentlich mit einem glücklichen Händchen so ausgewählt ist, dass es zumindestens von den Profilaussagen und vielleicht auch aus der Kenntnis einzelner Paare eine passende Mischung ist.
Natürlich geben wir Euch Recht: beim Einmieten in einen Club fallen etliche Arbeiten in Vorbereitung und danach weg.
Clubs
Das Problem mit Clubs in MV ist ja eben, dass MV zu duenn besiedelt ist. Fuer einen guten funktionierenden Club braucht es in Deutschland etwa 350000 urbane Einwohner. Selbst der Alexanderhof nahe Rostock mit 200000 Einwohnern plus 120000 im Speckguertel des vormaligen Kreis Doberan brummte nur im Sommer mit den Feriengaesten.

Deswegen ist man in MV auf reichhaltige Initiative mit Privatparties geradezu angewiesen. Jedenfalls wenn man nicht im Kreis SN oder LWL wohnt, wo man nach Hamburg faehrt, denn selbst Luebeck hat nichts zu bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.