Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerpartys

****me Paar
303 Beiträge
kleiner vorschlag...
...wenn die Veranstaltung eingestellt wird, dann kann man sehen wer sich dort anmeldet. spätestens dann werden wir (wir denken da sind wir mit gonzzo einer meinung) euch schon warnen.

andererseits... wenn die beiden das hier lesen, werden sie sicher von einer teilnahme abstand nehmen....
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@kuddelrueg
So wie tomama schon geschrieben hat, es dürfen bei solchen Sachen eben keine Namen geschrieben werden und würde ich zb. Auch nicht machen.

Lasst Euch davon nicht entmutigen eine private Party zu machen.

MfG der GonZZo
****der Mann
38 Beiträge
ich hoffe. in Amerika, wenn ich junger war (ne paar jahre her. lol ) hatten wir mit solche menschen ganz anders rum gegangen.

jetzt mit familie und alles ist das anders aber trotzdem ist diese drang da. *zwinker*
ich würd mich freuen wenn so was mal auf die beine gestellt wird. das wäre dann mal ne gelegenheit auch mal mit zu machen

leider kann ich solche lokalitäten nicht bieten
******wrn Paar
110 Beiträge
@ Knoeking ..
um auch wieder auf das Anfangsthema zurück zukommen, ja diese Partys gibt es bestimmt noch. Und ja Sie gab es. Doch es stellte sich auch raus das viele auf der Liste stehen und dann keiner oder kaum welche kommen.
Das andere Problem oder Manko der Männer ist, viele Erwarten was, quasi den garantierten Sex. Und das ist nun mal nicht bei solchen Partys gegeben.

Zu den anderen Geschichten mit dem Amt, mhhh da haben wir Unsere Erfahrungen auch machen müssen das haben wir mal in einen anderen Thread geschrieben.

http://swingerparties.joyclub.de/forum/t313471.party_und_oder_gewerbe.html#6815131

Wir haben daraus gelernt. War eine Erfahrung mit 2 Ämtern.
Jeder der sowas veranstaltet muss immer mit Neidern rechnen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@JRpaarwrn
Was ist das denn jetzt für eine Aussage von Euch????????
Grade Ihr müsst hier jetzt so was schreiben mit Neider!!!!!!

Sorry, aber ihr seid die größten Neider die ich bis jetzt kennen lernen durfte.
Zum Glück habt ihr Eure Aussagen nicht nur mir gegenüber abgelassen.

Finde es einfach Traurig dass man einfach Leute nicht machen lässt wie sie es für richtig halten. Mit solchen Aktionen wie sie gestartet wurden gegen andere Private Veranstaltungen lässt man MV immer mehr einschlafen.

Und ob Ihr mir das jetzt übel nehmt……ist mir echt egal.

Und hier waren sicher nicht Eure Partys gemeint;-)
******wrn Paar
110 Beiträge
Klarstellung
Wir wir das gemeint haben, sollte klar rübergekommen sein.

Wir haben uns zu beiden Themen geäussert. Zum Ersten das die Ursprungsfrage beantworten sollte.

Zum Zweiten das nicht viel mit der Ursprungsfrage zutun hat.
da ging es um Neider Ämter und Partys die kaputt gemacht werden.

Und wir nehmen das keinem übel. Warum auch?

Woher der Wind nun weht wissen wir nun. Denken mal das auch andere das erkennen.
Deine Aussage "Grade Ihr müsst hier jetzt so was schreiben mit Neider!!!!!!" zeigt klar Deine Meinung.

ob nun sowas in ein Forum gehört? Das entscheiden mal die anderen User die das lesen. Solle sich jeder seine Meinung dazu bilden.

Viel Spass noch wir halten uns erstmal raus.
Hallo JRpaarwrn.
Also ich verstehe das grade nicht wirklich. Ihr schreibt hier über Neider aber habt es doch bei zwei Treffen bewiesen wie groß doch Euer Neid gewesen ist gegenüber diesem Pärchen was private Veranstaltungen gemacht hat oder macht. So werdet Ihr es sicher nicht weit bringen und weiter viele Absagen bekommen.
****der Mann
38 Beiträge
geoutet?

jo. geoutet. lol
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@JRpaarwrn
Na das Ihr Leute beeindrucken könnt mit Worten das kennt man ja nun schon. Was Ihr macht ist Taktik mehr nicht. J-C ist klein das sollte man nicht vergessen.

Jeder sollte es so machen wie er es für Richtig hält und man sollte einfach nicht gegeneinander spielen weil so was geht meist in die Hose.

Und Sorry, ich schreibe das nicht weil ich auf Sachen Neid habe *g*

Und nun kann man wieder zum Thema zurück kommen.
Ja nun kommt man auch wieder zum eigentlichen Thema zurück. Es macht jeder nun seine Sachen wie er das möchte in dieser Richtung.

Kennt jemand denn größere Räumlichkeiten die man nutzen könnte für solche Abende?

Lieben Gruß Sarah
****der Mann
38 Beiträge
Räumlichkeiten sind in Schwerin vorhanden bis ein gewisse Punkt. mal schauen wie das hier alles entwickelst.
*******ueg Mann
35 Beiträge
bin echt froh das wir wieder beim thema sind.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
So wie JRpaarwrn schon geschrieben hatten

viele Erwarten was, quasi den garantierten Sex. Und das ist nun mal nicht bei solchen Partys gegeben.

Es kommen einfach die Herren mit zu viel Erwartung zu solch einer Party.

Bei solch einer privaten Party sollte auch schon drauf geachtet werden das es eben ausgeglichen ist von den Geschlechtern.
*******ueg Mann
35 Beiträge
kann sein mit denn erwartungen,doch ich sehe das so das mann auf solchen treffen die leute kennenlernen kann. was draus wird ist eine andere sachen.
im vordergrund sollte doch das erleben und der spass für alle stehen
****me Paar
303 Beiträge
Danke Gonzzo und Sarah..
...für die Unterstützung...
Aber wie wir ahnten: getroffene Hunde bellen....

in diesem Sinne und natürlich zurück zum eigentlichen Thema
***96 Paar
74 Beiträge
aus allen euren antworten spricht der pure Neid...
ich dachte hier gilt das Motto " Leben und Leben lassen" hier sollten sich andere Leute mal an die eigene Nase fassen..
speziell an gonzzo, wenn du Party´s organisierst solltes du auch daran teilnehmen und nicht die Leute die dann erscheinen sitzen lassen. denn wir haben uns auf darauf verlassen tolle fotos machen zulassen..es kam von dir weder eine entschuldigung für ´s nicht erscheinen noch sonst was
andrea und torsten
****me Paar
303 Beiträge
nun...
...mit Neid hat das nichts zu tun. Es ging einzig und allein darum, dass unliebsame Konkurrenten mit hinterfotzigen Methoden aus dem Rennen gekickt werden! Und genau diese "Täter" stellen sich hier als Opfer dar.

Da das in diesem Thread nicht unbedingt was zu suchen hat, werde ich es nachher am besten in die Meckerecke verschieben....
DAS is ne Superidee *freu2* *freu2* *freu2*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Andrea und Torsten
speziell an gonzzo, wenn du Party´s organisierst solltes du auch daran teilnehmen und nicht die Leute die dann erscheinen sitzen lassen.

Eine Info wurde bekannt gegeben dass aus Gesundheitlichen Gründen alle Termine abgesagt worden sind von meiner Seite aus. Diese Info wurde sogar von Sarah hier extra geschrieben da ich es selber nicht konnte. Bitte Themen denn genau verfolgen und Infos beachten.

Mecklenburg-Vorpommern: Fotoshooting mit GonZZo auf der Segelyacht

aus allen euren antworten spricht der pure Neid...

Was haben denn Meinungen mit Neid zu tun? Sorry aber ich gönne hier jeden alles und wäre der letzte der Neidisch auf was sein müsste.

Leben und Leben lassen trifft es genau richtig. *g*

Lieben Gruß GonZZo
Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Behörden und Ämtern sollten nicht solche Methode gegen anderen angewendet werden. Warum es so gemacht wurde Interessiert mich nicht wirklich, schade nur das es so gemacht wurde. Ich selber habe von beiden Veranstaltern keine Party besucht und kann mir so auch kein Bild machen und deshalb schreibe ich es so wie ich es denke.
Traurig einfach das so was überhaupt gemacht wird und so in Mecklenburg Vorpommern immer weniger solcher Sachen laufen sondern man immer weiter wegfahren muss dafür.

So jetzt ist aber auch Schluss mit dem Thema hier.

Vor kurzen habe ich eine private Party besucht in Halle und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Dort haben sogar 3 verschiedene Veranstalter den Abend zusammen organisiert und es lief Super. Wäre wirklich froh wenn solche Partys auch mal hier geben würde.

Sarah
****Car Mann
271 Beiträge
Privatparty:-)
Ihr Lieben, wir hoffen, dass sich alle vertragen...denn wie soll man sonst hier das tun, was eigentlich alle wollen...

Wir haben schon Privatparty´s mit mehreren Paaren und Solomännern organisiert und sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht verstehen wir etwas anderes unter Privatpaty, als die meisten hier.
Die Gelegenheit nutzen und Mitglieder einzuladen, die man schon persönlich kennt, oder mit denen man hier entsprechenden Kontakt hatte, es aber aus Zeitgründen noch nicht zum Date kam, das verstehen wir unter Privatparty. Bei der Gelegenheit lernen sich natürlich die Gäste auch untereinander kennen und so soll es ja auch sein.
Einen behördlichen Zugang zu unserem Haus, im Zusammenhang mit diesen Party´s können wir uns nicht vorstellen, würden wir auch nicht gestatten.
Begebe ich mich allerdings in die Öffentlichkeit, muss ich immer mit entsprechenden Reaktionen aus der Öffentlichkeit rechnen und Neider gehören ganz offensichtlich dazu:-(. Jeder Fischhändler muss täglich damit rechnen, dass die Hygiene vor der Tür steht.
Anonsten, Ihr Lieben, vertragt Euch!!!!!!!!!!!!!!!

sunshine2745
auch die leute in mv können schöne privatpartys feiern--haben auch schon selbst 2 hier org--geb und sylvester und es waren super partys.
schade nur das viele partys dann nicht stattfinden aus welchen gründen auch immer--denn hier ist def viel zu wenig los *snief*

da in unserer gegend der kreis gleichgesinnter so klein ist gibt es diesen zickenkrieg und neider-da FAST jeder jeden kennt!! aber gerade deshalb sollten wir uns doch vertragen!!! ODER

wir org wieder im dezember--posten es noch und freuen uns schon auf viel spaß *g* *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@paar17
Da stimme ich Euch zu 100% zu. Beide Tage hatten mir gefallen wie der Geburtstag und auch Sylvester. Es ist wirklich eine tolle Runde gewesen und eine menge Spaß.

Und bitte lassen wir das Thema Neid jetzt, weil Neid haben nur die Leute die anderen nichts gönnen., und da ich allen was Gönne belasse ich das jetzt mit diesem Thema.

Lieben Gruß GonZZo
********Herz Frau
340 Beiträge
Zurück zum Thema,

ich mag Private Party`s!

Wo findet denn vielleicht demnächst mal wieder eine statt? *g*

LG Canadou

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.