Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerpartys

*********weiss Frau
13 Beiträge
Tja
Meine war gestern.
********Herz Frau
340 Beiträge
... ups und da bist Du jetzt schon munter *frage*

War es schön.

Lg Canadou
*********weiss Frau
13 Beiträge
War supi. Munter ist das falsche Wort....auf. Aber ich bin gleich wieder verschwunden
********Herz Frau
340 Beiträge
Neid *g*

Na dann wünsche ich Dir noch einen erholsamen Schlaf.

LG Canadou
******ver Mann
20 Beiträge
@schwar000weiss
Wann veranstaltest du deine nächste Party? Würde gerne mit dir / euch in Kontakt kommen! Wäre schön, von deiner Gruppe zu hören/lesen.
Netten Gruß nach Bad Doberan
Olli
*********weiss Frau
13 Beiträge
Antwort
Am 30.12.2010, siehe bei Dating. LG
gibt es "mitmachbeschränkungen "
oder dürfen sich alle interessierten beteiligen.
Was sollte mitgebracht werden und was auf keinen Fall ( der zwanzigste Kartoffelsalat ?) ?
Erstmal für's erste genug gefragt.
lG von Klappstuhl2010
****nd1 Paar
432 Beiträge
...
und nun ist das Thema eingeschlafen.

M/V ist wirklich ein schwieriges Bundesland, was den Kreis der Swinger angeht. Die Fläche zu gross, zu wenig Bevölkerung.
Darum sind wir für Zusammenhalt!!

Aber vielleicht könnte man das Thema trotzdem wieder aufleben lassen. Es gibt ja nun doch schon ein paar Leute, welche Privatpartys organisierten. Vielleicht tauschen sie sich untereinander aus. Wen kann man einladen, wer sollte lieber fern bleiben? Was lief gut, was kann man verbessern?
Es bringt ja nix, wenn sich alle die Köppe einschlagen und dadurch kein Fortschritt entsteht.

Wir haben inzwischen auch unsere erste Privatparty besucht und es übertraf unsere Vorstellungen und Erwartungen. Wenn die nächste Party ähnlich abläuft, besteht die Gefahr einer Sucht...
*********weiss Frau
13 Beiträge
Suchtgefahr
Ja...Ihr Lieben...
so soll es sein. Ich freu mich schon jetzt auf Euch. Und für die anderen netten Paare...traut Euch.
Versprochen....keiner wird gefressen...keiner mißhandelt...kein finanzielles Interesse....halt einfach nur so...aus Spaß an der Freude.
Denkt Bitte an das Spiel...Swinger 2000...bin gespannt ob wir eine Runde schaffen...lach.
Bussi Euch Beiden wir sehen uns am 19.3.
LG
Schade, Schade .....
Uns würde ein privates Treffen mit Gleichgesinnten auch interessieren, aber leider findet man in der Nähe zu wenige Organisatoren. Leider ist es in MV eben sehr schwierig etwas auf die Beine zustellen.
*******er78 Mann
15 Beiträge
Sehr Sehr schade
das es hier in MV keine oder nur sehr sehr weinige private Partys gibt.

Und bevor hier alles schreiben" Dann organiesiere doch eine" sage ich nur: das würde ich sehr gerne, aber leider habe ich keine Räumlichkeiten zur Verfügung!!!

Sollte jemand eine private Party Vernstalten wollen, bin ich sehr gerne bereit mit zu helfen.

Ich finde es nur traurig das hier nichts passiert und fahre zu Partys nach Hamburg oder Berlin. Aber hier in MV würde ich gerne eine tolle Party mal erleben.

Ideen hat ja jeder die man bei einer Party mit einbeziehen kann.

Lasst uns nicht lange überlegen und nur schreiben, sondern Taten folgen!!!!

LG

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
*********_1986 Paar
34 Beiträge
hallo an alle

würden uns gerne mal informieren ob einer von euch schonmal ne private swinger party veranstaltet hat oder nen privaten gangbang

wie ist das so abgelaufen usw..

würden uns sehr freuen wenn ihr uns da nen bisschen helfen könntet

gerne auch per clubmail

mfg anja & stefan
Jaaaah schon ....
.... aber nur mit Leuten die wir schon ein bisschen kannten.

Jahrende lang hab ich einmal im Monat oder einmal alle zwei Monate nahe Kühlungsborn mit einem befreundeten Mecklenburger Paar und verschiedenen Freunden/in und Urlaubern gespielt, auch mal mit Pilze sammeln oder Baden oder Strand vorher.

Aber so einfach ist das nicht:

Erstes Problem: Altes Haus, private grosse Wohnung, Rauchen geht gar nicht. Und die Swinger Szene raucht als ob das morgen verboten wird.

Zweites Problem: Schon vier Leute von relativ weit her (und in MV ist alles weit weg) auf ein Datum einzuschwören ist nicht so ganz einfach. Oft haben wir uns zu dritt oder viert was abgemacht und dann die Dates durch geguckt.

Drittes Problem: Ein halbwegs kultiviertes Umfeld lässt nicht mehr als so etwa sechs Leute zu. Das ist aber sehr schön, unkompliziert und entspannt in dem Rahmen. Auch Wein trinken und übernachten geht dann.

Und das Spielen mit Bekannten macht es vertrauter. Ich mag es.
woher die info ...
swingerszene raucht ? können wir net nachvollziehen, sicherlich ist es in so manchem club unsitte, dass überall gequalmt werden darf aber bitte schön, privat dürft ihr es euch doch aussuchen, dafür gibt es die profile ... (tommy, seit vier jahren clean *zwinker* )
Hmm haben andere erfahrungen- haben die jahresabschlußparty 2010 organisiert und noch andere private partys mit teilnahme ab 20 personen und rauchen war nie ein thema--sie haben sich toll angepasst *g*

suchen noch lokation für jahresabschlußparty 2011--ideen??? und interesse???
Privat ...
Suum suique, jedem das seine, 'ab 20 Personen' sprengt den privaten Rahmen für die meisten Leute, so auch für mich. Und wenn das Umfeld so ist, dass es nicht unbedingt jeder mitkriegen muss, dann ist das schon eigenartig, wenn Süchtige vor der Tür stehen zum Rauchen, auch mal abgesehen davon, dass es für die Betroffenen ein Nachteil an Komfort ist.

Und wenn man nur zu so 5/6 dabei ist, dann hat man einen höheren Anspruch an das individuelle persönliche Wohlergehen aller, denen man in jeder Hinsicht näher kommt.

Damit will ich keine Feten mit 20 plus Leuten niederreden, im Gegenteil, mach ich auch auch gern mal z.B. im Club oder so, aber dann hab ich einen ganz anderen Anspruch daran, keinen geringeren, einen anderen. Da stoert mich das dann auch selbst weniger.
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
hier mal was aus Ratzeburg u Umgebung
Wir waren fleissig und haben nun aktuelle Private Partys geplant und organisiert.
Nun liegt es an Euch ob und wie diese Events angenömmen werden.
Weiterhin sind wir offen für Verbesserungsvorschläge und oder Vorschläge Eurer Mottos, vielleicht einmal eine Damenüberschussparty???????
Was auch immer, sind für jeden Spass zu haben, weiter ist nun auch eine geeignete Lokation vorhanden.
Also.......nun brauchen wir Euch....
Aktuell geplante Events findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2021641-114495.aktuelle_events.html
Frivole Grüsse

Nicole & Helge
********ents
209 Beiträge
hier mal ein Privatevent am 12.11.11
Dessous & Dildoparty Privat

Only Ladys & Couples

https://www.joyclub.de/my/event/2021641-69830.only_couple_ladys_party_kastorf.html
****nd1 Paar
432 Beiträge
Private Party
Hallo liebe M/V ler!!

Wir überlegen ernsthaft eine private Party zu organisieren.

Unsere Fragen an euch sind:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Organisation und mag sie an uns weiter geben?
Weiß jemand eine mietbare Location, die über die notwendige Ausstattung (ausreichend Zimmer, sanitäre Anlagen, Parkplätze, möglichst ruhige Lage) verfügt?
Wie groß ist das Interesse in M/V an einer solchen Party?

Antworten hier oder auch per Clubmail sind gern gesehen.

Vielen Dank!!
1. privater Grill-und Swingerabend für junge Paare!
Hallo liebe Joy Paare,

wir veranstalten am 18.08.2012 ab 17 Uhr unseren ersten privaten Grill- und Swingerabend für junge Paare.

Die Veranstaltung findet bei uns im privaten Eigenheim mit gemütlichen Terasse und kleinem Garten statt.

Ablauf

Der Grillabend beginnt um 17 Uhr. Wir werden es uns dann schön gemütlich auf der Terasse machen, wobei die Herren dann das grillen übernehmen werden *g* Alkoholische Getränke, Softdrink und Grillgut sind im Preis inklusive.

Sollten sich Paare in der gemütlichen Grillrunde sympathisch finden, näher kommen oder andere konstellationen ergeben stehen euch im 1. OG zwei seperate Zimmer zur Verfügung *g*

Das Motto unserer Veranstaltung lautet: " Alles kann, nichts muß "

Wenn ihr bei uns übernachten möchtet, müßt ihr euch vorab bei uns melden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit bei uns auf dem Grundstück zu zelten oder ein Campingwagen mit zu bringen. Natürlich würdet ihr auch am nächsten morgen ein gesundes und ausgewogenes Frühstück bei uns erhalten!

Wir bitten um rechtzeitiger Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Liebe Brüße F & D
Bild ist FSK18
Hmmmpf...
SCHAAAADEEE...
Tolle Sache !!!
Eine sehr schöne Idee.
Wir finden Privatpartys sehr angenehm. Diese sollten öfter stattfinden. Leider haben wir nicht die Möglichkeiten dafür eine zu organisieren.

LG A&A
********ents
209 Beiträge
hier mal ein Tipp nähe MV
Hurra, es ist soweit !
Wie einige von Euch wissen haben wir eine neue Private Location Nähe Ratzeburg.
Betonung liegt weiterhin auf Privat!
Keine öffentliche Veranstaltung, nur geladene Gäste welche Interesse an Swingerei im privatem Umfeld bevorzugen !!!!!!
Nun soll diese anständig eingeweiht werden.
Weitere Infos u Anmeldungen hier:
Private Einweihungs der neuen Eventlocation
Kennenlerngrillabend
*grill* danken allen die gestern durch ihre anwesenheit wieder mal für einen sehr sehr gelungenen abend sorgten *top* .
es zeigte uns das es doch viele reale leute in mv gibt.
das grillfest und anderes wiederholen wir gerne wieder !!!

glg an alle grillfreunde *zwinker*
Volker&Simone
****nd1 Paar
432 Beiträge
Schön,
dass es geklappt hat und euer Angebot nicht auf taube Ohren gestoßen ist. Viel Spaß beim nächsten Treffen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.