Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerpartys

Private Swingerpartys
Vielicht gibt es in MV auch private Swingerpartys???Ohne finanziellen Interesse, außer Unkostenbeitrag. Wo auch nicht nur Paare oder Einzelfrauen gesucht werden, sondern alles gemischt.
Hab bisjetzt hier sowas nicht gefunden, ich lasse mich gerne verbessern.

lg andreas
Hallo Andreas.......
is ne gute Frage, bisher haben wir noch nicht gehört, dass es hier jemanden gibt, der so was organisiert - leider.

LG Nixe
Hallo Nixe
na vieleicht hift dieser Beitrag ja etwas......

lg andreas
*********weiss Frau
13 Beiträge
Coole Idee
Lass uns nachdenken. Ich biete ein Haus, 100qm Terasse, Grill und lasse Mittwoch ein 8 Mannzelt aufstellen. "Leider" zieht es die Familie bei dem Wetter an die Küste. Aber wenn September auch eine Lösung ist?
LG Ute
Coole Idee
das hört sich doch schon mal gut an......
****der Mann
38 Beiträge
wir haben vor ein paar Jahren ein Strip Poker Abend gemacht. war richtig geil und ist bis ins nächsten Tag gegangen.

vielleicht sowas wieder.
*********weiss Frau
13 Beiträge
Ist doch schon mal eine nette Idee. Zeitlich würde ich auch keine Begrenzung vorgeben, solange Ihr Euch nicht einen Sonntag aussucht. Freitag oder Samstag wäre ok. 4-5 Leute kann ich auch beisteuern. Ansonsten bin ich für eine Mitbringparty, dann hat jeder wenig Stress, kann aber auch gerne den Einkauf übernehmen. Womit ich nicht wirklich dienen kann ist Musik. Aber dafür sollte es doch auch eine Lösung geben. Wäre nett, wenn sich ein Organisator findet, mal vorbei schaut, eine Gästeliste erstellt, einen Tag ausguckt und dann schauen wir mal wie groß das Interesse ist.
Mitbringparty hört sich auch supi an.......mach doch einfach n Termin und jeder kann sich reinschreiben..vieleicht bei dates dann noch rein...bloß eben 20 männer 2 paare wäre blöd....
*******ueg Mann
35 Beiträge
du wirst dich vor bewerbungen im september nicht retten können.
*********weiss Frau
13 Beiträge
Was zu beweisen wäre. Ich gehe nicht davon aus, dass die Party für mich ist. Ich sehe mich eher als eine Teilnehmerin. Den Wunsch nach einer privaten Swingerparty habe ich eher so verstanden, dass es um den Spaß aller gehen soll und nicht zwingend um mich.
so sehe ich es auch....sollte schon um den spaß gehen, das sollte schon jeder wissen, das es keine normale Party ist.....
*******ueg Mann
35 Beiträge
sicher da hast du recht,der spass sollte für alle immer im vordergrund stehen.
bin ja mal gespant.
auf jeden fall hört es sich doch gut an.
****me Paar
303 Beiträge
Private Partys...
..gab es schon! Allerdings gab es dort nur für Paare Zutritt. Und diese Partys waren toll, geil und atemberaubend, bis....ja bis sich ein anderes Veranstalterpaar auf den Schlips getreten fühlte! Promt wurde das Ordnungsamt informiert und diese standen dann auch umgehend auf der Matte! Es wurden die sanitären Einrichtungen inspiziert und ob dann auch genug Leute diese zeitgleich nutzen könnten. Und so weiter... Schlußendlich wurden diese Partys in MV begraben, um sie anderswo wieder aufleben zu lassen.

Was wollen wir damit sagen? Solange es dieses Paar in MV gibt, wird es schwer sein, solche privaten Events auf die Beine zu stellen.

Nun, wir wollen Euch den Mut aber nicht nehmen, sondern nur zur Vorsicht mahnen. Wenn es dann soweit sein sollte, dann verabredet euch lieber per Clubmail.

LG die tomame`s
****der Mann
38 Beiträge
und wer war das? nicht das wir die aus versehen einladen sollte. das wäre auch nicht das wahre. lol
*****nmv Paar
88 Beiträge
Ordnungsamt?
Also, wenn wir ne Party veranstalten, mit meinetwegen 10-12 Personen, hat kein O-Amt bei uns was zu suchen ob die sanitären Einrichtungen ausreichend sind. Es ist wie gesagt eine private Party. Es sei denn, Ihr verlangt für eine PRIVATE Party einen Obolus, der etwas höher evtl. ausfällt.....
*****nmv Paar
88 Beiträge
Nixe, hallooo
'is ne gute Frage, bisher haben wir noch nicht gehört, dass es hier jemanden gibt, der so was organisiert - leider

Nixe, wir verstehen Deine Antwort nicht, Andreas schreibt von gemischten Parties, auch mit Soloherren, nicht nuuur Pärchenparty, und lt. Eurem Profil sucht Ihr doch nuuuur Kontakt zu Pärchen..... oder???
LG Paarinmv
****me Paar
303 Beiträge
nun...
....das dachten die Beiden auch. Alles richtig was ihr schreibt, wenn es sich nicht um "diese ganz besondere Art" von Party handeln würde! Wir haben das Ganze mitverfolgt und konnten auch nur mit dem Kopf schütteln! Und es kommt auch auf die Teilnehmerzahl an. Da diese aber recht gut einsehbar war (man mußte ja nur unter Veranstaltungen gucken), war es für das Ordnungsamt Grund genug, den Beiden eine Woche vor der Party einen Besuch abzustatten!
****me Paar
303 Beiträge
Tja...
... Ihr wißt ja, Namen dürfen nicht genannt werden....

Schade eigentlich, denn soviel Hinterhältigkeit sollte bestraft werden....
*********weiss Frau
13 Beiträge
Danke für den Hinweis. Vielleicht hat ja jemand zufällig Geburtstag?? Ich dachte auch nicht an 50 Leute. Es sollte doch eher ein privater Rahmen bleiben. Finanzielles Interesse besteht nicht und bei einer Mitbringparty/ Geburtstagsparty unter Swingern fließt kein Geld.
****der Mann
38 Beiträge
@****me: du kannst mir ruhig ne PM schreiben. *zwinker*
****me Paar
303 Beiträge
...
... sollte auch nur als Hinweis dienen! Denn manchmal kommt es dümmer als man denkt.

Wünschen Euch auf jeden Fall viel Glück dabei und natürlich vieeel Spass!!
@paarinmv
..........was hat unsere Suche mit Partys zu tun?

Dürfen wir nicht zu solchen Partys, weil wir im Profil Pärchenkontakt suchen?
Die Solos muss ich nich suchen *lol* nur auswählen *lol*

Wir waren schon auf solchen Partys und können nur Gutes berichten - viel Spaß, tolle Stimmung, guter Sex aber die Sache mit dem Ordnungsamt ist natürlich der Hammer.

LG Nixe
*******ueg Mann
35 Beiträge
da es sich um eine private party handeld sollte mann wissen wer zu 100% nicht dabei sein sollte.
denn alle wollen spass und keinen stress.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
.ja bis sich ein anderes Veranstalterpaar auf den Schlips getreten fühlte! Promt wurde das Ordnungsamt informiert und diese standen dann auch umgehend auf der Matte!

Genau und so ist es auch gewesen. Schade dass die Neider hier auch noch immer in der Gruppe sind wobei alle wissen was sie gemacht haben. Es sind einfach nur Dummschwätzer der obersten Klasse. (Füllt Euch grade von mir angegriffen) Wir wissen schon warum wir den Kontakt nicht weiter aufgebaut hatten zu ihnen. Aber das ist ja nun nicht das Thema hier.

Bin ja mal gespannt was M-V noch alles so zu bieten haben wird an private Partys.

An alle die mal eine private Party machen wollen. Probiert es einfach aus und schaut wie es bei anderen ankommt.

da es sich um eine private party handeld sollte mann wissen wer zu 100% nicht dabei sein sollte.

Das wird man denn sehen das niemand sich anmeldet zu solcher Party wenn ein bestimmtes Paar mit dabei ist. *g*

MfG der GonZZo
*******ueg Mann
35 Beiträge
GonZZo wer die party auch plant sollte wissen um wehn es geht. schade um die arbeit die im vorfeld gemacht wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.