Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzgrillparty 24.07.10

Ersatzgrillparty 24.07.10
vielleicht geht es anderen auch so aber wir hatten extra dienst getauscht für die grillparty am sa die leider ja abgesagt werden mußte.

WIR HABEN TROTZDEM LUST!!und würden alle einladen, sa 24.7. 18uhr, denen es genauso geht und unseren garten und grill zur verfügung stellen für einen schönen abend unter gleichgesinnten aber ohne erot hintergrund (da reihenhaus)--wer später mehr vor hat muß sich anderweitig ein plätzchen suchen.

bratwurst und brötchen stellen wir getränke sind bitte mitzubringen( BOOTLEPARTY)

freuen uns auf euch--ort gibts bei ehrlichem interesse kurz vorher

lg volker&simone
*********ls_mv Paar
7 Beiträge
wir sind dabei und freuen uns--und helfen gern bei den vorbereitungen

bis sa

S&CH
drückt daumen das es nicht regnet aber wir versuchen noch nen pavillon zu besorgen--oder kann damit einer dienen :-))
bin nun leider bei einer anderen Party
aber wenn jemand aus Güstrow hin fährt kann ich Euch gerne einen Pavillon zur Verfügung stellen.
Allen eine schöne Party und gutes Wetter !
danck "puma 04 " ist zelt und sitzplätze schon geregelt--freu
*******ueg Mann
35 Beiträge
hallo
tolle sache von euch eine ersatzgrillparty zu machen.
würde gerne dabei sein.
re: grillparty
hallo paar17,

schön das jemand aus unserer gruppe initiative zeigt. ich würde auch gern vorbeikommen wollen, um mal einige mitglieder kennenzulernen. könnt ihr mich per cm anschreiben? bin leider nur ein dusseliges basismitglied *mrgreen*

mfg
ihr seid herzlich willkommen
dank an alle die sich übers profil angemeldet haben--gute laune und huger sind mitzubringen
********1284 Frau
208 Beiträge
Grillparty
ich hätte auch lust aber bei mir ist wieder das problem mit dem nach hause kommen.
also wer in Richtung grimmen oder dran vorbei fährt bei dem würde ich gerne mitfahren (vorrausgesetzt der nimmt mich mit).
meldet euch doch einfach bei mir per CM oder hier drüber. BITTE nur die die auch bei der party sind!
ich würde mich freuen!!

ist auch möglich fleisch mitzubringen?? es steht hier nur was von würste und Brötchen + getränke. ich würde auch fleisch zu steuern! zwar nicht viel aber etwas vielleicht bringt ja noch jemand anderes fleisch mit???
******wrn Paar
110 Beiträge
Bericht von der Party
Direkt von der Party aus ein Zwischenbericht. Es sind 20 Personen hier. Die lockere Stimmung ist sehr angenehm. Es waren wieder einige die sich angemeldet haben aber kurz vorher telefonisch mitteilten Sie können nicht. Ein dickes Danke an Paar17 für diesen Ersatz und die Bereitschaft das dennoch zu übernehmen.
*******ueg Mann
35 Beiträge
danke
an paar 17 für diese tolle party.
darfür habe ich gerne stunden im stau gestanden.
für alle die nicht konnten, ihr habt was verpasst.
eine Party ist so gut -wie ihre Gäste
*top* und ihr ward spitze *spitze*

*party* das machen wir doch wieder mal *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.