Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Norden wird es heiß .....

im Norden wird es heiß .....
Hallo Liebe M/V Gemeinde

habt Ihr schon gehört ????? *wow* *spitze*

in *alarm* Neubrandenburg *alarm* wird es heiß *ventilator*

Jetzt bekommen wir auch endlich ein Location für die richtigen Party´s

*freu2* *zugabe*

*beep* *beep* www.lounge-two-faces.de *beep* *beep*

was sagt Ihr dazu ???
*********king Mann
43 Beiträge
Endlich
Endlich mal ein Club in der Nähe...hoffentlich ist es auch cool dort....
**********r2009 Paar
133 Beiträge
COOL !!!!
ein paar nähere Infos wären nicht schlecht --die Seite -sprich direktlink - finden wir ein bisschen verwirrend .
LG M+K
SUPER
*freu2* eine Bar, das klingt doch gut, da möchten wir dabei sein - wir wünschen für die Vorbereitungen viel Erfolg Saron2008 *top*
**********r2009 Paar
133 Beiträge
hüpf hüpf !
Es freut das MV Partyvolk - das man balb in NB abfeiern kann!! *freu2* *freu2* *walk* *yo* *walk*
*********rMSE Mann
471 Beiträge
Bin sehr gespannt "Saron2008"
Komme aus Neubrandenburg und würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Mail erhalten würde! (Vielleicht mit einem netten Anhang - was, wann, wo.)
****ts Paar
570 Beiträge
super
schade, das dauert ja noch etwas bis der laden aufmacht, wir sind nächsten monat in mv.

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

wir sind gespannt.

j s
@Saron2008
Darf ich mal fragen warum hier diese Location in 2 anderen Themen noch beschrieben wird? Es reicht wenn eine Info in einem Thema gemacht wird und nicht in 2 anderen noch da es sonst nach Werbung machen ausschaut. Habe sie einfach mal verschoben da es ja hier ein Thema zu gibt

Danke

Lieben Gruß Sarah
Danke für den Zuspruch
Das Sarah verschoben hat ist völlig ok. Liegt eventuell an meinen fehlenden Kenntnissen. Für alle mal so als Info, wir bauen gerade um denn wir möchten natürlich eine Location eröffnen die auch was bietet. Unser Anspruch ist da sowohl Party als auch Niveau. Die laufenden Infos werden wir immer mal wieder hier rein stellen. Ihr findet uns aber natürlich auch im Netz. Wir wünschen uns für unsere Eröffnung natürlich ein volles Haus und viele spontane Leute die mit uns unseren Leitspruch feiern: Two Faces Private Club Lounge, wir sind die Nacht. Wir freuen uns auf jede Form von Resonanz und natürlich bald auch auf Euch.
Neuer Club
Wir sind schon sehr gespannt und schauen mit Sicherheit mal rein *spitze*
Eine frage mal hier in die runde, war denn einer nun schon da und wenn ja wie ist es dort und lohnt es sich?

Lg Sarah
Eröffnung
Hallo Sarah,
natürlich würden wir für Dich auch ein Pre Opening veranstalten, im Moment räumen wir jedoch gerade die Couchen rein. Aber Du kannst dich gerne auf unserer Blog-Seite in den NL eintragen dann bleibst Du bestimmt auf dem Laufenden. Mache ich natürlich auch gerne für Dich, schick mir einfach eine Clubmail mit einer Adresse die Du verwendet wissen möchtest. Na ja und da ich hier keine Links setzen möchte gibt es aber auch die Möglichkeit unseren Blog zu suchen und da dann einfach mal auf die Page Newsletter zu gehen.
Allen hier einen wunderschönen Tag
mit lieben Grüßen Two Faces
Wir sind auch schon gespannt wie der Club so ankommt *g*

Wünschen wir Ihnen mal ein Gutes Gelingen.

LG
Voll im Aufbau
Danke für die guten Wünsche, im Moment stürzt alles auf einmal auf uns ein, aber die gute Nachricht an alle Interessierten, es sieht wirklich gut aus. Noch ein paar Kleinigkeiten und wir freuen uns auf den 30ten. Türen auf Leute rein und einen richtig heiße Nacht mit euch feiern.
Liebe Grüße
Euer Two Faces Team
P.S. Wir wollen ja nicht zuviel verraten, aber heute oder morgen stellen wir mal wieder ein paar Bilder in unseren Blog. :-))
Wir haben es geschafft
Hallo ihr lieben,
nach langem zittern, wirklich fast unmenschlichen Anstrengungen unserer Crew an der Front und dem entgegenkommen der Behörden fällt uns allen ein Stein vom Herzen. Morgen ist wie geplant Eröffnung der Two Faces Private Club Lounge in Neubrandenburg. Das Motto heißt wir sind die Nacht und wird auf unserem Blog beschrieben. Dort findet ihr in wenigen Minuten auch noch Hinweise zum Dresscode sofern ihr diesem nachkommen möchtet. Wer ein Zimmer buchen möchte kann dies vorab oder direkt in der Lounge noch tun. Als Zusatzservice kann das Frühstück auf dem Zimmer, dass ihr bis 13.00Uhr nutzen könnt, serviert werden, bitte bei Ankunft mitteilen.
Weiter Infos gibt es in Kürze noch per Newsletter direkt von uns und für alle anderen auf unserem Blog.
Also, wir freuen uns auf euch,
herzliche Grüße
Dirk vom Two Faces Team
P.S. da ich hier auf Joy noch nicht so rutiniert bin hoffe ich diese Mitteilung richtig platziert zu haben. Also bitte liebe Mods, erbarmen.
Top News für unentschlossene
so in letzter Sekunde darf ich euch allen noch mitteilen, wir haben mit DJ Def Jam den echten Star des Berliner Szene Dj-Skys für uns gewinnen können. Er legt heute bei uns auf. Das heißt wir haben einen Szeneprofi der von smooth bis heavy alles im Griff hat und schon in den besten Clubs Europas aufgelegt hat. Er gilt in der gesamten DJ Szene als jemand der sein Publikum sicher führt. Bei uns wird er uns heute sicher begleiten, denn wir sind die Nacht und er begleitet uns hindurch. Er sagt selber er freut sich auf diesen Abend und ist sich sehr sicher jedem Publikum genau das geben zu können was es bis zum völligen Genuss braucht.
Ein paar Bilder findet ihr auf unserem Blog. Also bis später, dann sind wir die Nacht. Bissig wenn gewollt.
im norden wird es heiss?im norden ist es heiss......
wir sind weniger die clubgänger aus den
verschiedensten gründen ABER was da
in neubrandenburg geschaffen wurde hut ab

Endlich auch in MV eine Location in der man sich
wohlfühlen muss!

Wörter wie stilvoll,gepflegt,sauber,anspruchsvoll
passen genau zum Two Faces

Nicht nur die einrichtung auch die ausrichtung
durch die betreiber verdienen anerkennung und respekt

Also liebe MV ler und Gäste aus MV
wenn ihr spass erotik party oder nur relaxen wollt
dann ist das Two Faces genau das richtige!

Also bitte nicht mehr Jammern wir haben in MV
keinen Anlaufpunkt
kommt einfach runter vom sofa und habt spass im Two Faces

mit uns?
******ays Paar
19 Beiträge
Super, super, super
Endlich gibt es einen club in unserer "zweiten Heimat".

Wir kommen bestimmt mal vorbei... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.