Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt auch tolle Schilder...

Es gibt auch tolle Schilder...
Es gibt auch tolle Schilder ,bei denen wir nicht wieder stehen können sie auch anderen zu zeigen!

Vieleicht habt ihr auch etwas ähnliches gesehen!

würde uns sehr freuen!

Habt Dank!
WC-Türschild
HIER MAL NOCH EINS....
also da wird sicher keine versicherung reich aber,

vieleicht versteht ihr es? *nixweiss*

hoffe das auch ihr sollche fotos haben!
unglaublich!
re: bilder
moin,

ich will mal nicht meckern, aber meint ihr nicht auch, dass sich unsere gruppe allmählig einem witz nähert?
gruppenthema war (sinngemäß) swingen und spaß haben, wo andere urlaub machen...stattdessen wird diese gruppe wohl ein club der diafreunde...
sorry aber wir sollten eventuell einfach mehr sex themen auf den tisch packen! ála welche stellung habt ihr am liebsten, habt ihr schonmal einen hausfreund gehabt blabla...

stattdessen kommen hier irgendwelche (vom besitzer nicht genehmigten) firmenbilder und kloschilder ins forum...

ps: §18 HGB namensrechtliche regelung über firmenbzeichnungen. Der inhaber eures "lustigen" schildes hat sicherlich vom recht der sachanagbe des firmenzweckes, und des weiteren darüber hinaus von diesem passus, gebrauch gemacht:
"Firmen dürfen außerdem keine Angaben enthalten, die geeignet sind, über geschäftliche Verhältnisse zu täuschen, die für die angesprochenen Verkehrskreise wesentlich sind."
In seinem falle ist der firmenzweck wohl eindeutig unfall und schadensaufnahme...ich weiß nicht was hierdran nicht zu verstehen sein soll!

mfg & schönen sonntag noch
marc

pps: jetzt dürft ihr mich ruhig alle zutexten *freu*
für`n arsch
ist eben so
mehr fällt uns dazu nicht ein
*******sAC Paar
322 Beiträge
in
Bingen endeckt.
War bestimmt ne dolle Party......
Wir konnten da nicht hin, weil wir arbeiten durften.*haumichwech*
LG
SundK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.