Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?204
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunazeit

Saunazeit
Hallo,
der Sommer ist nun endgültig vorbei und es wird ungemütlich nass-kalt. Die Sauna-Saison beginnt wieder und ich freue mich bereits wieder darauf. Aus Zeitmangel nutze ich meist die Mitternachtssauna-Angebote. Am 8. August hat man z.B. die Wahl zwischen Aquadrom (Graal-Müritz), Wonnemar (Wismar) und Oase (Güstrow).
Das wäre doch die ideale Gelegenheit, sich kennenzulernen. In Gesellschaft schwitzt es sich doch angenehmer, oder?

Carsten
*****nmv Paar
88 Beiträge
Etwas länger her schon
Carsten, kann es sein, daß der 8.Aug. schon knapp 6 Wochen her ist?
Etwas verwechselt?
Oktober!!!
Ähhm, tschuldigung, ich wollte Oktober schreiben. Mein Gehirn ist schon im Wochenende *zwinker*
Nach ...
... ein paar Rutschen Sauna wird es mit dem Hirn auch wieder. *zwinker*
Jaaaa Sauna
Ich war gestern im Hansedom herrlich!!! bei dem Wetter brauch man das wirklich.
Hansedom kenne ich auch noch, die Saunalandschaft ist sehr schön. Dort kann man es sich gut gehen lassen. Gerade der Außenbereich zur kälteren Jahreszeit ist sehr prickelnd, erinnere mich da an so man ein Erlebnis *zwinker*
8.10 im Wonnemar?
Am 8.10. findet im Wonnemar Wismar eine Saunanacht (20:00-1:00) unter dem Motto "Ägypten" statt. Mit 27,- EUR ist es zwar recht teuer, aber dafür gibt es ein Getränk, ein Buffet und eine Bauchtanz-Vorstellung. Ab 22:00 kann das Gesundheitsbad mitbenutzt werden.

Als preiswertere Alternative gibt's in der Oase Güstrow eine Saunanacht unter dem Motto "Asien": 4 Stunden (18-23 Uhr) Sauna inkl. Schnupperanwendungen, FKK-Schwimmen und kleinen Snacks für 17,- EUR.

Im Aquadrom Graal Müritz findet unter dem Thema "Erntedank" ebenfalls eine Mitternachtssauna statt, aber dort gefällt es mir persönlich nicht so gut.

Interesse?

HG Carsten
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Hansedom
Ich kann auch nur sagen dass die Saunalandschaft im Hansedom wirklich Klasse ist und ich dort früher gerne gewesen bin. Muss mir mal wieder dafür die Zeit nehmen.
***as Mann
3.193 Beiträge
Zinnowitz
Die Bernsteintherme ist auch nicht schlecht,hier kann man ordentlich schwimmen und saunieren.
Werde wohl am Abend zum entspannen mal rüberfahren ,vieleicht trifft man sich.
Aber erst mal ruft die Arbeit.
uklas
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
würde auch gerne wieder in der saune gehen aber darf nicht wegen meine gesundheit *snief* lg roby
heute ab 21 uhr MITTERNACHTSSAUNA in greifswald --- *zwinker* *willkommen* *genau* *geheimtipp*
heute ab 21 uhr MITTERNACHTSSAUNA in greifswald --- *zwinker* *willkommen* *genau* *geheimtipp*
Hi,

ich habe ein verlängertes Wochenende um den 1.Advent rum in Stralsund und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit in den Hansedom zu kommen?

LG
Marcus
Wonnemar Wismar
Die kalte jahreszeit ist ja jetzt entgültig da, was gibts da schöneres als in die warme sauna zu gehen... !?

Ist jemannd von euch gelegentlich im Wonnemar Wismar ?
Ich habe mir vorgenommen, am Freitag (3.12.) zur Mitternachtssauna ins Wonnemar zu fahren.
Sauna Nacht wäre natürlich super, aber da kann ich vorraussichtlich nicht... leider.
7.1. im Wonnemar Wismar
Am 7.1. ist mal wieder eine lange Saunanacht (bin 24 Uhr) im Wonnemar Wismar. Ich fahre auf jeden Fall hin.
heute bin ich dran
mit schwitzen.
Vielleicht hat ja noch jemand aus der güstrower Gegend Lust mal wieder ordentlich zu Schwitzen.
gestern in der Oase
habe ich so geschwitzt wie schon lange nicht mehr.
Anscheinend haben die da die Temperaturregler etwas höher eingestellt.
Jedenfalls wars ein schöner Abend. Aber das nächste mal gehe ich wieder ins Hotel am Inselsee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.