Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
abturner93
Sagts mal, gibt es etwas, was eucht total abturnt, wo ihr noch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anturner und Abturner

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Anturner und Abturner
Ich habe mal eine Frage an alle Mitglieder der Gruppe.

Was ist für Euch An und Abturner beim anderen Geschlecht?

Bin mal gespannt was Ihr so drauf schreibt.

Freue mich auf Eure Kommentare.

Lieben Gruß der GonZZo

Anturner-Abturner
hey ,

das ist reine Kopfsache... aber ich denke das schlimmste was es gibt ist ein unangenhmer Körpergeruch....:-( wobei ein genialer Duft betörend wirkt...

bis denn
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Abturner
Also bei mir sind Abturner zb.

Wenn eine Frau Unterwäsche trägt die nicht zusammen passt.

Analrasen *panik* Wenn rasieren dann richtig.

@****lox, stimmt unangenehme Körpergerüche sind grauenvoll

MfG der GonZZo
...beidseitig...
Na dem "Geruchskommentar" kann ich ja nur uneingeschränkt Recht geben ;-)...und wenn man will, könnte man hier eine Liste schreiben, die wohl den Rahmen sprengen würde...
Um es auf den Punkt zu bringen, würde ich sagen, dass nix so abtörnend wirkt, wie künstliches Verhalten. Das jeder Mensch irgendetwas darstellen will und das man beim ersten Treffen nervös ist, liegt wohl in der Natur der Sache..und trotzdem sollte man doch versuchen, sich selbst treu zu bleiben und sich so geben, wie man sonst auch ist. Sprücheklopfer oder arrogante charmelose Selbstdarsteller brauch ich nicht erwähnen, oder ?!
Anturner..mmmhhh...tja für mich persönlich...Ausstrahlung..das kann eine Geste, ein Blick sein..Stimme oder eine bestimmte Art sich zu bewegen *zwinker*
:-)...reicht erstmal..und liebe Grüsse...Lia
lia
hey das sind mal worte die das gesammelt zum ausdruck bringen was an negativen aspekten vorkommt!!!

lass uns mehr über das positive reden , die welt ist jeden tag schlecht genug....

anturner ist für mich auch ganz eindeutig der sommer mt all seinen sonnigen facetten .....
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@ApolloX
Stimmt der Sommer kann auch ein sehr schöner Anturner sein.

Anturner sind aber auch schöne Düfte (Parfüm) an Frauen. Ein süßlicher Duft an einer Frau spricht mich immer an.
...summerdreams...
...das im Sommer alles einfacher scheint, stimmt...man ist nicht in eine Millionen Sachen gewickelt...fühlt den Wind, das Meer, die Wärme...tolle Sache... *zwinker* nicht zu vergessen, dass man,wenn man Glück hat von allein knackig braun wird und so sieht die Welt doch auch attraktiver aus *zwinker* ( außer man ist " goth" und bevorzugt die vornehme Blässe..lol)...

Also, was machen wir dann die anderen 9 Monate im Jahr...uns in Depressionen ergehen ?...war jahrelang in warmen Ländern unterwegs... lach...und auf einmal möchte man unbedingt mal eine lange Hose oder Jacke tragen ;-)...das zeigt doch nur, dass der Mensch immer das, was er kriegt, nicht mehr als sooooo erstrebenswert ansieht... *zwinker* aber zurück zum Thema...

Also freuen wir uns jetzt eben auf Sauna, Treffen mit Freunden, Eislaufen, Schneeballschlachten...keine Ahnung...aber man sollte es doch wenigstens versuchen... liebe Grüße.. Lia
****der Mann
38 Beiträge
was mich antörnt (ist das richtig geschrieben? naja, mein Deutsch wird nie 100% lol) ist wenn ein Frau sich einfach offen über Dinger reden kann. nicht diese künstliche "ahhh, ich bin ein Frau. über so was redet man nicht.".

kann ich nicht ab. wir sind alle hier für das eine. es konnte viel einfacher sein wenn die von vorne rein ehrlich sind. geht auch allerdings für die Männer.

ich bin was und wer ich bin. ich verstecke es nicht und versuche es gar nicht erst. warum auch? bringt eh nichts. irgendwann kommt es so wie so raus. lol

naja. nur meine 2 cent.
Chuck
sommer
es sollte nicht heissen das die anderen moneta unattraktiv sind....

aber der sommer ist besonders anturnend!!!!

ich habe jetzt auch spass am leben und würde mich anturnen lassen oder wenn es eine frau gäbe sie anturnen mit dingen die jetzt aktuell sind.... wellness und sauna kann super gut sein....reine haut was gibt es besseres....
...slydder..
Don't worry, lots of germans don't speak their language right, nice that you try anyway...:-)...after beeing in greece for some years I KNOW, what it means to be confronted with a difficult language *zwinker*
schnelles
schreiben führt häufig zu fehlern....:-)

dont worry be happy..... so lang alle noch wissen was gemeint ist , ist alles gut!!

deine art zu schreiben ist übrigens sehr nett und gefällt mir also anturnend!!!!

sprache und stil ist also sowohl als auch an- oder abturnend...
..Komplimente...
...und so ist auch ein kleines Kompliment zur richtigen Zeit ein Anturner ( Nur Vorsicht vor an den Haaren herbeigezogenen unehrlichen Kompl.)..und die Zeiten, wo nur die Männer den Frauen diesselbigen machten, sind ja Gott sei Dank vorbei.....lach...
teufel
der teufel steckt da im detail...da kann ich nur sagen aufpassen!!!!
..stimmt..
Ein Bekannter schrieb hier :" Einer Frau ein Kompliment zu machen, ist wie ein Gang über ein Minenfeld"...lächel...falls jemand Nachhilfe braucht, in Sachen Kompliment..fragt ruhig Dr.Lia... lol....
Anmeldung
hiermit würde ich mch für die erste stunde nachhilfe in der soeben gegründeten selbsthilfegruppe " wie mach ich einer frau ein kompliment ohne hinterher Opfer von Gewalt zusein " eintragen oder anmelden
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie ist es bei den Frauen oder Männern, können Komplimente auch Abturner sein?Gibt es wirklich Komplimente die Abturnen? Vielleicht gibt Frau Dr.Lia mal dazu einen Lehrbericht *g*
SHG zur Vermeidung körperl. Gewalt nach Kompliment
Dazu muss man(n) dann aber sein Problem doch noch ein wenig deutlicher beschreiben ;-)...aber schön die Idee mit der Selbsthilfegruppe :-)..
...meiner Meinung nach...
...klingt schwierig, ist es aber nicht...
Meiner Meinung nach ist es abtörnend, wenn man immer diesselben hört...so nach dem Motto..du siehst aber gut aus..man kann es doch wenistens auf die Person abstimmen: ...z.B. deine Hände gefallen mir, du hast aber tolle Augen etc........Betonung auf individuell..;-)und meine Herren, ein: "dein A.... ist echt toll" mag ja bei fortgeschrittner Stunde ein Kick sein, sollte man aber nicht gleich beim 1. " Begrüssungsküßchen" beim ersten Treffen ablassen...Hoffe, hab keinem der Anwesenden auf den Schlips getreten..lol...muß jetzt bißchen was tun...hat Spaß gemacht...bis zur nächsten Gruppensitzung unserer Selbsthilfegruppe...Ciao..Lia
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
"dein A.... ist echt toll", sollte man aber nicht gleich beim 1. " Begrüssungsküßchen" beim ersten Treffen ablassen...

*haumichwech*Hab mir das mal grade Bildlich vorgestellt
Hallo ich bin ......... Du hast aber einen geilen Arsch *rotfl*

Das Turnt Frau bestimmt richtig an und der Abend wird denn sicher gelaufen sein *top2*
Für uns ist der größte Abturner Ungepflegtheit und schnoddriges oder überhebliches Aufreten.

Anturnend sind für uns auch Düfte, rasierte und gepflegte Paare - ich mag auch keine Bärte *g* - sexy Kleidung im Club natürlich und ein offenes, natürliches Auftreten der Leute. Wenn schon am Anfang ein Lächeln da ist und man miteinander ungezwungen um geht, ist meist der erste Bann gebrochen.

LG Nixe
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Anturnend sind für uns auch Düfte

Ich denke mal auch das es sicher für 99% alles Menschen ein sehr wichtiger Punkt ist der Duft des anderen. Also bei mir ist es so wenn eine Frau ein schönes Parfüm aufgelegt hat Turnt es mich schon sehr an.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
abturned finde ich Ein-Satz Kommunikation und eben Emails die beginnen mit den Worten "oh, geiles Bild"

Anturned finde ich wenn man miteinander lachen kann, Natürlichkeit.
*********weiss Frau
13 Beiträge
Anturner: zu wollen und nicht zu dürfen....feuchte/verschwitzte/nasse Körper in der Sauna/beim Sex...Zweideutigkeiten....Slip "vergessen"...."Beulen in der Hose"...große Männer....Glatze...aber manchmal auch einfach nur etwas total anderes...wie spontane Vertrautheit.
Abturner: über die hohe Stirn gelegte Haare...Socken beim Sex...
Nasenhaare..."suchen von Körperteilen, weil man mal gehört hat wo sie sein sollten"
termin
wann gibt dr. lia ihre nachhilfe stunde???

lg an alle die mit lesen und in die selbsthilfegruppe einscteigen wollen.
..Praxisgebührenbefreiung...
...also der Herr, wo drückt denn der Schuh..oder was auch immer :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.